Page 23 of 51 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 221 to 230 of 506
    Player
    Maleweiden's Avatar
    Character
    Maleweiden Fuxxfell
    World
    Twintania
    Main Class
    Fisher Lv 80
    Ich bin übrigens Veganer.
    (2)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Thema "Spieler werden dümmer":

Das sind sie jetzt schon. Kann doch kaum schlimmer werden.
    Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Beim Universum bin ich mir, ehrlich gesagt, aber nicht ganz sicher.

Aber stimmt schon, ob du jetzt 6 oder 7 nutzlose Spieler im Inhalt hast ist egal ^^
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 12-22-2016 at 08:30 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    snip
    Ja hab mir vorher Film und Serie angesehen.
    Die Stimmung hat da schon ein Dämpfer bekommen aber um ehrlich zu sein fand ich es bis dahin auch zu unbeschwert.
    Die Heimat wurde zerstört und alle Familienmitglieder sind tot einschließlich dem König und die haben sich aufgeführt wie eine Schulklasse am Wandertag.
    Ich fand es gut, dass es zum Ende mal ernster wurde wobei ich mir gewünscht hätte mehr von der Welt nach dem 10-jährigen verschwinden zu erfahren.

Ich fand aber die Geschichte und Charaktere sowie das Ende das es genommen hat eines FF würdig
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab mir jetzt nicht jeden Beitrag einzeln angesehen und somit auch nicht jede Seite des Arguments gesehen, aber ich habe auch ein persönliche Meinung dazu:
    Story Skip Potion
    + Nette Idee, aber für unseren Markt wahrscheinlich nicht wirklich tragbar, auch wenn bald (1-2 Expansion bei gleichbleibender Storybindung) unumgänglich
    - Besser wäre ein Story Unlock Potion der die Storybedingung für Stormblood aufhebt, sodass man die originale MSQ bei Bedarf, Lust und Laune irgendwann mal nachhholen könnte, ganz im Sinne von Yoshis Beispiel einer TV-Serie, bei der man in der aktuellen Staffel einsteigen kann, aber bei Bedarf jederzeit die alten Staffeln nachholen kann.

Job Jump Potion
    + Nette Idee, und sogar gut umgesetzt, vor allem für den ersten Job in Kombination mit dem Story Potion
    - Es gibt bessere Alternativen für Zweit-/Dritt-/... Klassen/Jobs, vor allem billigere, mit PotD und dem im Allgemeinen stark vereinfachten Leveling

Argumente dagegen, die ich nicht mehr hören kann:
    • FF = Story: Ja, toll, und? So berauschend ist die Story und deren Präsentation jetzt nicht, als dass ich sie mir unbedingt geben müsste.
    • Jump Potion Nutzer = Schlechter Spieler: Nicht wirklich. Wer sich interessiert wird seinen Job lernen, Nachforschungen anstellen, Guides lesen und schauen und üben. Wer sich nicht dafür interessiert, wird sich auch mit dem Levelingprozess und der Story nicht verbessern
    • 300k Gil pro Potion = Einbruch der Marktwirtschaft: Eher nicht. Selbst wer sich alle Jobs mit Jump Potions hochzieht hat nicht genug Gil um sich nennenswert auszurüsten, geschweige denn die Marktwirtschaft stark zu beeinflussen
    • Es werden mehr schlechte Spieler das Endgame fluten: Vielleicht, vielleicht nicht. siehe erstes Argument. Allerdings denke ich bereits heute, dass dieser Punkt bereits erreicht ist, wenn mir die magische Kristallkugel sagt, dass der Gruppenschaden in einem aktuellen Inhalt (Expert/Alex normal/ausgenommen mechanikspezifische Inhalte) mit aktueller Ausrüstung (260) weniger als das 1000fache der Gruppenstärke ist und das regelmäßig
    • P2W! P2W! P2W!: Ich denke, darüber können wir uns unterhalten, wenn wir relevante Ausrüstung, Material dafür oder Zugang zu relevantem Content (ausschließlich) über den MogryKiosk erhalten.

Nachtrag:
    Diese Potions sind die koreanischen/chinesischen Potions, nicht diejenigen, die wir bekommen werden. Diese Information wurde rausgegeben um zu ermitteln, wie man diese Potions abändern müsste/sollte um sie für unseren Markt vertretbar zu machen. Niemand weiß bis jetzt, wie unsere Potions wirken werden.
    Und JA, ich fresse auch kleine, niedliche Lalas...
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    snip

Achtung evtl. Spoiler zu FFXV

Also ich muss sagen, dass der Film mir das Spiel gerettet hat. Ich hab erst ins Spiel gezockt und war einfach mega enttäuscht.
    Klar die Grafik ist so bombastisch, dass du dich nicht mal creepy fühlen musst, wenn du Cidney 2x mehr den Wagen tanken lässt.
    Aber ich fand das Kampfsystem doof, ich fand die Charaktere einfach wieder typisch a-sexuelle China-Teenie-Schwarm-geglättete-Langhaar-Trottel die nicht mal T-Shirts tragen und die Story...Puhh...
    Man bekam ja nichts vom Untergang der Heimat mit. Du gehst pennen wachst auf, Papa tot, Menschen tot, Heimat untergegangen und machst einfach weiter...joa...super...
    Spiel ausgemacht. Dafür das alle es gehyped haben.. doof...

Dann hab ich den Film geguckt und der war einfach so cool, dass ich das Spiel nochmal von Vorne angefangen habe. Die Charaktere finde ich immer noch öde (mal Gedanken gemacht, dass 4 freizügig gekleidete Männer in einem kleinen Campingwagen schlafen, während es draußen kalt wird...Richtig schmusig die Boys...), das Kampfsystem irgendwie auch teilweise einseitig (drücke viereck, buttonsmash kreis dann mal bisschen R1+Dreieck).
    Und ich finde, es sind am Anfang viel zu viele NQ's dabei... Ich war bevor ich die erste Quest in Kapitel 3 abgeschlossen hab schon auf 44 (klar andere noch höher) ohne zu hunten und in der HQ hast du dann jeden Gegner mit dem Warp geonehittet... Puhhhh.... Naja dann hatte ich bis Kapitel 8 (9?) keine NQ's mehr und jetzt wieder 10 parallel mit jeweils 10 Folgequests.... Hmmm...

Ich mag das Spiel, aber ich fand 10 und 12 leider sehr viel besser (auch wenn viele 12 nicht mochten)...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-22-2016 at 09:01 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Na gut da hast du dann wohl deine Meinung gebildet.

Für mich hat da irgendwie genug gestimmt um über all sowas weg zu sehen und unbedingt weiter machen zu wollen.
    Hat bestimmt auch viel mit Erwartungshaltung zu tun und da bin ich komplett unvoreingenommen ran gegangen.
    Ich werde noch viel Zeit in Eos verbringen (nicht das was ihr denkt )!

Edit: 12 fand ich auch Hammer!
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Und JA, ich fresse auch kleine, niedliche Lalas...
    Oh nein, das machst du NICHT!!! Das sind MEINE Lalassssssssss!

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Tokyo Hotel
    OFFTOPIC-ALARM! Nyx Ulric ist ein wesentlich besserer Haupt-Charakter als Noctis. Ich hätte lieber Nyx, Crowe, Prompto (Genderswap) und Ignis als Gespann gehabt. Naja, hoffen wir mal, dass man die PC Version (sollte sie mal kommen) modden kann >: D
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oh nein, das machst du NICHT!!! Das sind MEINE Lalassssssssss!
    Aber in meinem Bauch ist ein Portal in deinen Keller...
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Aber in meinem Bauch ist ein Portal in deinen Keller...

Unfassbar wie hier offen ueber solch bestialische rituale gesprochen wird :,(
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ist ja schön, dass manche der Meinung sind, dass man neue Spieler in einem Spiel nicht von Anfang an spielen lassen sollte sondern ihnen einen Skip direkt auf 50 bzw. 60 ermöglichen sollte und ihnen natürlich noch über die Hälfte an Story "ersparen" sollte (lol). Das mag bei einem Twink von einem erfahreneren Spieler ja gut funktionieren, aber was ist bei einem wirklichen Neuling? Der steht dann da ohne einen einzigen seiner Skills zu kennen, komplett ohne Gear für den Levelbereich und ohne Gil da. Ja ja es gibt 300k zur Potion dazu, aber sind wir mal ehrlich, das ist nichts.

Das wird dann bei vielen Spielern damit enden, dass sie zwar alles brav kaufen aber das Abo gar nicht erst weiter verlängern weil sie vor eine Wand rennen werden und wahrscheinlich von den "Veteranen" in Dungeons blöd von der Seite angemacht werden weil sie ihre Klasse ganz genau 0 kennen. Einige der Spieler die sich ständig über solche Leute beschweren sind hier im Thread ja ganz stark für die Potions.

Klar werden die Potions kommen aber ob SE sich damit langfristig einen Gefallen tun wird bezweifle ich stark.

P.S. Wir werden immer Lalas in heidnischen Ritualen opfern damit uns RNGesus wohl gesonnen ist.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 23 of 51 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast