Results 1 to 10 of 511

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ist ja schön, dass manche der Meinung sind, dass man neue Spieler in einem Spiel nicht von Anfang an spielen lassen sollte sondern ihnen einen Skip direkt auf 50 bzw. 60 ermöglichen sollte und ihnen natürlich noch über die Hälfte an Story "ersparen" sollte (lol). Das mag bei einem Twink von einem erfahreneren Spieler ja gut funktionieren, aber was ist bei einem wirklichen Neuling? Der steht dann da ohne einen einzigen seiner Skills zu kennen, komplett ohne Gear für den Levelbereich und ohne Gil da. Ja ja es gibt 300k zur Potion dazu, aber sind wir mal ehrlich, das ist nichts.

Das wird dann bei vielen Spielern damit enden, dass sie zwar alles brav kaufen aber das Abo gar nicht erst weiter verlängern weil sie vor eine Wand rennen werden und wahrscheinlich von den "Veteranen" in Dungeons blöd von der Seite angemacht werden weil sie ihre Klasse ganz genau 0 kennen. Einige der Spieler die sich ständig über solche Leute beschweren sind hier im Thread ja ganz stark für die Potions.

Klar werden die Potions kommen aber ob SE sich damit langfristig einen Gefallen tun wird bezweifle ich stark.

P.S. Wir werden immer Lalas in heidnischen Ritualen opfern damit uns RNGesus wohl gesonnen ist.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das wird dann bei vielen Spielern damit enden, dass sie zwar alles brav kaufen aber das Abo gar nicht erst weiter verlängern weil sie vor eine Wand rennen werden und wahrscheinlich von den "Veteranen" in Dungeons blöd von der Seite angemacht werden weil sie ihre Klasse ganz genau 0 kennen. Einige der Spieler die sich ständig über solche Leute beschweren sind hier im Thread ja ganz stark für die Potions.
    Interessiert SE denn recht wenig denn die haben ihr Geld für ARR + HW + SB + 2x Potion von insgesamt rund 100,00€ erhalten und mehr zählt für den Geld geilen Verein nunmal nicht. Was danach mit den Neulingen passiert, den SE / Yoshi als Grund für die Potions aufführen / missbrauchen, interessiert SE rechtherzlich wenig. Nur das frisch eingenommene Geld zählt für sie. Nicht mehr und nicht weniger.

SE mag also lieber Neukunden die einmalig Geld reinspülen und ggf. danach gar nicht mehr spielen als Bestandskunden die seit Jahren regelmäßig Geld einbringen und ggf. das Spiel auch neben den Abokosten unterstützen (Mogry Kiosk, SE Story mit Plüschtieren, Soundtracks usw.). Gut zu wissen SE auf welcher Seite ihr steht.

Spätestens denn wenn die Potion Spieler andauernd aus Inhalten gekickt werden, weil sie unfähig sind ihre Klasse zu spielen oder im Endgame nicht mitmischen kömnnen weil niemand sie mitnimmt weil sie ebend Ihre Klasse nicht beherschen, werden sie irgendwann gefrustet und entnervt aufhören zu spielen da nicht so schnell neuer Content nachkommt. Aber das ist SE halt egal. Denn sie haben ja mit diesem neuen Spieler Geld verdient und nur das zählt...

Bin schon gespannt drauf wann SE den Titel von EA übernimmt
    (4)

Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Interessiert SE denn recht wenig denn die haben ihr Geld für ARR + HW + SB + 2x Potion von insgesamt rund 100,00€ erhalten und mehr zählt für den Geld geilen Verein nunmal nicht. Was danach mit den Neulingen passiert, den SE / Yoshi als Grund für die Potions aufführen / missbrauchen, interessiert SE rechtherzlich wenig. Nur das frisch eingenommene Geld zählt für sie. Nicht mehr und nicht weniger.

(..)
    Jaja, alles böse Kapitalistenschweine!

Was mich hier ein bisschen an der Diskussion stört ist, dass sich hier Leute über "Schlechte Newbies" beschweren/auslassen bzw. angst haben. Selber aber genau diese Kriterien erfüllen obwohl sie teilweise schon seit mehreren Monaten / Jahren spielen.

Hoffentlich hab ich jetzt niemanden seinen Safespace verletzt!
    (3)
    Last edited by Amaret; 12-22-2016 at 10:47 PM.

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Was mich hier ein bisschen an der Diskussion stört ist, dass sich hier Leute über "Schlechte Newbies" beschweren/auslassen bzw. angst haben. Selber aber genau diese Kriterien erfüllen obwohl sie teilweise schon seit mehreren Monaten / Jahren spielen.
    Report, njoi
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Amaret View Post

Ist auch nicht ganz einfach als Lalafell! Wir müssen immer ein Auge offen behalten, damit wir nicht von einer bösen Aura oder Katze eingefangen werden, um im Anschluss als Opfergabe hinhalten zu müssen.
    Das beeinträchtigt uns stark in den Kampfhandlungen

Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Report, njoi
    für was denn lol?
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-23-2016 at 12:40 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Einige der Spieler die sich ständig über solche Leute beschweren sind hier im Thread ja ganz stark für die Potions.
    Weil Potions und nicht vorhandenes Klassenverständnis 2 unterschiedliche Dinge sind. Beispiel:

Spieler A levelt seinen Char stumpf mit Dungeons, Palast und Fates. Im Endgame zeigt sich: Null Klassenverständnis.
    Spieler B kauft sich eine Potion. Den Rest levelt er durch Dungeons. Im Endgame zeigt sich: Null Klassenverständnis.

Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Aber in meinem Bauch ist ein Portal in deinen Keller...
    Dann bitte nicht vorher kauen! Ich brauche die Lalas in einem Stück ^^

P.S. Wir werden immer Lalas in heidnischen Ritualen opfern damit uns RNGesus wohl gesonnen ist.
    Und um Robhen auf Shiva zu beschwören!
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Spieler A levelt seinen Char stumpf mit Dungeons, Palast und Fates. Im Endgame zeigt sich: Null Klassenverständnis.
    Spieler B kauft sich eine Potion. Den Rest levelt er durch Dungeons. Im Endgame zeigt sich: Null Klassenverständnis.
    Ach Cait...

Ich bin immernoch der festen Überzeugung du unterschätzt die Gefahrenquelle weil du glaubst schlimmer als jetzt gehts nicht mehr.
    Aber du irrst dich.
    Es geht noch viel schlimmer und der schnellste Weg dort hin sind diese Potions :/
    (3)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Weil Potions und nicht vorhandenes Klassenverständnis 2 unterschiedliche Dinge sind. Beispiel:

Du vergisst dabei aber, dass diese Leute wenigstens nicht von allen Skills nur erschlagen werden wie es dann bei der Potion der Fall sein wird. Es geht noch schlimmer. Man erkennt ja auch nicht umsonst in anderen Spielen ob jemand einen max Level Account gekauft hat.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805