Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Blacky: Jup ++++++

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Isso!
    Das Gear was ins Game kommt ist meistens nur recyceltes Material umgefärbt.
    Alles was ein bisschen hervorsticht, landet direkt im Cashhop und selbst da muss man einen weiblichen Charakter spielen um etwas kaufen zu können.
    Jeden Monat kommt irgendein extra-Kleidchen das noch mehr Bein oder Titten zeigt aber mal eine richtig coole Badass-Rüstung? Für einen Krieger (des Lichst auch von mir aus)?
    Mein Blackmage trägt z.B. seit Heavensward nur noch die Level 136 Sachen aus Nest des Drachen
    Aber ja ansonsten ist nur noch Crap da. An männlichen Lalafells sieht leider vieles Scheisse aus.
    Wobei es schon 2-3 geile Tankrüstungen seit Heavensward gibt. Das wars dann aber auch.
    Mehr als knapp 10 Sets finde ich jetzt auch nicht gut. 3-4 Davon wirklich toll, 5-6 solala und die restlichen 200 oder wieviele es auch immer gibt, sind einfach unbrauchbar.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn man durch Eorzea läuft hat man eher das Gefühl auf einer Party zu sein als von Kriegern umgeben.
    Ich projeziere seit 2nd-Coil immer das Gleiche weil seit dem nur Bullshit kam oder Kleidchen für Miezen.
    So schauts aus.
    Bei ARR sahen die Rüstungen einfach noch wie Rüstungen aus, und dazu auch noch cool.

Coil <3
    (0)

Player
    N1noha's Avatar
    Character
    Nanoha Rabantah
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    ich möchte mich auch mal dran beteiligen, also zum einen finde ich das es nicht grade wenig gute outfits gibt(man muss nur bestimmte sachen kombinieren) zum anderen ist es klar das Square mehr sachen in den mogryshop rein bringt, aber ich finde das nicht schlecht weil den meisten teil kriegt man ingame so, und natürlich muss das outfit gut aussehen sonst kauft das keiner, klar kann man sagen das die sachen die man gratis kriegt nur kopiert und anders gefärbt sind(würde mich nicht mal wundern wenn das bei einigen sachen der fall ist) aber dann verstehe ich erst recht nicht warum, ihr sagt das die sachen in die tonne gehören, denn wenn sie kopien sind von alten rüstungen heißt dann aus eurer sicht das die alten rüstungen auch blöd waren, oder sehe ich das falsch? oder sind die neuen rüstungen grade deswegen blöd eben weil sie kopien nur anders gefärbt sind?
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Blacky: Jup ++++++

Mein Blackmage trägt z.B. seit Heavensward nur noch die Level 136 Sachen aus Nest des Drachen
    Aber ja ansonsten ist nur noch Crap da. An männlichen Lalafells sieht leider vieles Scheisse aus.
    Das 170er Zeug war teils auch nice, mein BLM und heiler laufen noch immer mit Yasha zeug rum^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich kann nicht ganz verstehen, wie man einen Großteil der Sachen seit Heavensward als "Crap" bezeichnen kann. Hier nur um mal eine "kleine" Auswahl an Sets seit Heavensward, die ich persönlich sehr nice finde:

Ich hätte ja gerne noch ein paar mehr 3.0er-Styles, aber dummerweise fehlt mir die Zeit dafür... .

Sicher, es gibt auch ne Menge hässliches Gear, aber es gibt auch viele schöne Klamotten. Zwar nicht immer für jede Klasse, aber man wird irgendwie fündig... .
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 12-23-2016 at 02:20 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich kann nicht ganz verstehen, wie man einen Großteil der Sachen seit Heavensward als "Crap" bezeichnen kann.
    Weil jeder unterschiedliche Geschmäcker und nicht jeder gleich denkt wie du.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Weil jeder unterschiedliche Geschmäcker und nicht jeder gleich denkt wie du.
    Und die Kuh macht "Muh!"
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Cooler Style
    Du hast schon ein Händchen für sowas und zugegeben, das sieht auch ziemlich gut aus.
    Wenn man jetzt aber die angesprochenen Probleme darauf anwendet kann man schon mal ein ganz Teil abziehen weil es nur bei weiblichen Chara gut aussieht bzw es nur für einen weiblichen Chara ist (Wenn ich den Thavnairkram anziehe und in die Sonne gehe sehe ich aus wie das Sarotti-Männchen).
    Dann noch die Sachen abziehen die wie angesprochen eher danach aussehen als wäre man auf eine Party eingeladen anstatt einen Gott bekämpfen zu wollen.
    Dann noch die Sachen die nur bei manchen Rassen gut aussehen (ok als Lala bestimmt besonders schwierig)
    Dann kommt zu guter letzt noch der individuelle Geschmack dazu und es bleiben von den ganzen Sachen wieder nur noch 1-2 Sets übrig für mich als Lala sogar gar keins weil ich die auch schon ausprobiert und verworfen habe aber ich will mich als Lala, der bestimmt am schwersten zu bekleiden ist, nicht als Maßstab nehmen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich kann nicht ganz verstehen, wie man einen Großteil der Sachen seit Heavensward als "Crap" bezeichnen kann.
    Sicher, es gibt auch ne Menge hässliches Gear, aber es gibt auch viele schöne Klamotten. Zwar nicht immer für jede Klasse, aber man wird irgendwie fündig... .
    Ja und an männlichen Lalafells?
    Mag sein dass die Sets je nach Rasse und Geschlecht sogar gut aussehen können.

Aber klein Argon gefallen viele dieser auf seine grösse zugeschnittenen Sets nicht.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja und an männlichen Lalafells?
    Mag sein dass die Sets je nach Rasse und Geschlecht sogar gut aussehen können.

Aber klein Argon gefallen viele dieser auf seine grösse zugeschnittenen Sets nicht.
    Tja, das kommt davon, wenn man eine Rasse wählt, an der jedes Gear süß aussieht ; )
    Weibliche Au Ra und Miqote kennen dieses Problem nicht. Selbst das schlimmste Gear sieht dennoch irgendwie schick aus : D

Aber sehen die Gearsets (wie z.B. die, die ich gepostet habe) an männlichen Lalafells so schlimm aus? Im Zweifelsfall tauscht man Schuhe und/oder Hosen aus und gut ist. Vor allem die Tank-Sachen kann man doch fast bedenkenlos anziehen, oder?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber sehen die Gearsets (wie z.B. die, die ich gepostet habe) an männlichen ...
    Naja wenn man es mag das ein Mann ein Dekolette hat, dann wohl eher nicht
    Und je nach Rasse kannst du die Roben wirklich nicht anziehen da sie wirklich aussehen als wenn du die letzten Kartoffelsäcke vom Großmarkt geklaut hättest

Es gibt schon schöne Teile, aber wenn diese dann z.B. auch einem Elezen stehen haben sie wieder irgendwo einen Dorn, Hacke, Flügel oder nen Schwanz... tschuldigung Schweif (Nicht das Aru das kichern anfangen muss )

Oder du ziehst so einen Kittel an, hast aber darunter kein Hemd. Oder hast Hemden und alle haben Puffärmel.

Mich würde einmal interessieren an welcher Rasse sie die Klamotten entwickeln, denn das, außer den Anfangsklamotten, jede Rasse eigene Teile bekommt bezweifel ich stark.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 1 of 2 1 2 LastLast