Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dafür das FFXIV P2P ist finde ich, dass sich der Shop immer mehr in Richtung anderer P2P's entwickelt (Jump Potion *hust*)
    Und wie gesagt, dafür dass wir MONATLICH bezahlen finde ich, dass man nicht gefühlt jeden 2. guten Gegenstand in den Shop stellen sollte.
    Wenn man mal die ersten Seiten durchliest war mir der Cash-Shop egal, aber es wird halt immer krasser.

Das Ding ist einfach, dass hier Argumente kommen wie "Ja es werden 40 Items ingame gebracht und dann 3 in den Cash-Shop".
    Ja das mag so in etwa auch stimmen, aber guck dir mal die Items an, die ins Spiel gehauen werden. Davon kannst du 95% wieder in die Tonne kloppen.
    Dann entwickelt man einen geilen Rot-Ton, aber es gibt ja schon 10 Rot-Töne im Spiel, die zwar alle die größte Reude sind, aber hey, es ist ja nur 1 von 10 Farben.
    Und wenn du die Farbe kaufst, kaufst du die EINMALIGE Nutzung, nicht den kompletten Farbton, weil du ja den Rest deines Lebens in einem Outfit rumrennst.

Dann wie gesagt immer wieder Mounts (Sleipnir war okay, die 1-2 darauffolgenden auch) aber die Intervalle in denen irgendwas im Cash-Shop kommt werden kleiner.
    Und dafür werden die Gegenstände ingame immer liebloser und einfallsloser. Guck dir doch die 255er-PdT Waffe an. Wir nehmen einen Lvl41-Skin und machen ihn rot...
    Danke dafür. Der Aufwand, der da gespart wird, wird dann mal eben in das Asia-Outfit gesteckt, dass dann in den Cash-Shop kommt.

Natürlich kosten die Sachen nur "ein paar Euro", aber wir zahlen schon monatliche Gebühren.
    Früher haben alle MMOGA verpöhnt, da konntest du dir gelevelte Accounts kaufen.
    Hey jetzt macht SE das wenigstens selber und Gil, die du bei MMOGA illegal kaufen konntest bekommst du auch direkt dazu.

Yoshi kann noch so tolle Argumente bringen, dass er den Spielern mit dem Pot ja nur helfen will, damit die armen armen Neulinge mit ihren Freunden spielen können.
    Letztendlich haben sie nur eine Möglichkeit gesucht, wie sie noch schneller die Kohle aus den neuen ziehen können,
    die einem immer größeren Berg an Quests entgegenblicken und man sie so noch eher dazu drängt die Pots zu kaufen, die sie "netterweise" implementieren.

Naja ich muss ja jetzt nicht dankbar sein, dass es neben dem RNG im Game auch noch RNG-Boxen im Shop gibt.

Natürlich sind es nur 20€ hier, 10€ da, aber es geht auch nicht um die Summe der Items, es geht um das gute, alte (oh gott, dass ich das mal sage) Prinzip.
    Das wir monatlich zahlen und das haben wir auch damals schon getan (pre Shop) und jetzt eigentlich sogar immer weniger freien Content bekommen der teilweise auch nur lieblos hingerotzt wird a la
    "Jo macht mal was, damit die Spieler die Klappe halten und wir unsere 3-Monats-Intervalle einhalten, aber gebt euch nicht zu viel Mühe, morgen müsst ihr am neuen Super-Duper-Cash-outfit arbeiten"
    (6)
    Last edited by Blackoutz; 12-22-2016 at 09:07 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    snip
    Isso!

Das Gear was ins Game kommt ist meistens nur recyceltes Material umgefärbt.
    Alles was ein bisschen hervorsticht, landet direkt im Cashhop und selbst da muss man einen weiblichen Charakter spielen um etwas kaufen zu können.
    Jeden Monat kommt irgendein extra-Kleidchen das noch mehr Bein oder Titten zeigt aber mal eine richtig coole Badass-Rüstung? Für einen Krieger (des Lichst auch von mir aus)?

Wenn man durch Eorzea läuft hat man eher das Gefühl auf einer Party zu sein als von Kriegern umgeben.
    Ich projeziere seit 2nd-Coil immer das Gleiche weil seit dem nur Bullshit kam oder Kleidchen für Miezen.
    (5)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Kleidchen für Miezen.
    Alles für die rosa Prinzessin! *-*

Aber es stimmt schon, so ne richtig geile Rüstung war da jz eig nicht dabei.
    Obwohl ich auch sagen muss, dass mir das Zeug aus Coil auch nicht besonders gefällt.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Blacky: Jup ++++++

Isso!
    Das Gear was ins Game kommt ist meistens nur recyceltes Material umgefärbt.
    Alles was ein bisschen hervorsticht, landet direkt im Cashhop und selbst da muss man einen weiblichen Charakter spielen um etwas kaufen zu können.
    Jeden Monat kommt irgendein extra-Kleidchen das noch mehr Bein oder Titten zeigt aber mal eine richtig coole Badass-Rüstung? Für einen Krieger (des Lichst auch von mir aus)?
    Mein Blackmage trägt z.B. seit Heavensward nur noch die Level 136 Sachen aus Nest des Drachen
    Aber ja ansonsten ist nur noch Crap da. An männlichen Lalafells sieht leider vieles Scheisse aus.
    Wobei es schon 2-3 geile Tankrüstungen seit Heavensward gibt. Das wars dann aber auch.
    Mehr als knapp 10 Sets finde ich jetzt auch nicht gut. 3-4 Davon wirklich toll, 5-6 solala und die restlichen 200 oder wieviele es auch immer gibt, sind einfach unbrauchbar.

Wenn man durch Eorzea läuft hat man eher das Gefühl auf einer Party zu sein als von Kriegern umgeben.
    Ich projeziere seit 2nd-Coil immer das Gleiche weil seit dem nur Bullshit kam oder Kleidchen für Miezen.
    So schauts aus.
    Bei ARR sahen die Rüstungen einfach noch wie Rüstungen aus, und dazu auch noch cool.

Coil <3
    (0)

Player
    N1noha's Avatar
    Character
    Nanoha Rabantah
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    ich möchte mich auch mal dran beteiligen, also zum einen finde ich das es nicht grade wenig gute outfits gibt(man muss nur bestimmte sachen kombinieren) zum anderen ist es klar das Square mehr sachen in den mogryshop rein bringt, aber ich finde das nicht schlecht weil den meisten teil kriegt man ingame so, und natürlich muss das outfit gut aussehen sonst kauft das keiner, klar kann man sagen das die sachen die man gratis kriegt nur kopiert und anders gefärbt sind(würde mich nicht mal wundern wenn das bei einigen sachen der fall ist) aber dann verstehe ich erst recht nicht warum, ihr sagt das die sachen in die tonne gehören, denn wenn sie kopien sind von alten rüstungen heißt dann aus eurer sicht das die alten rüstungen auch blöd waren, oder sehe ich das falsch? oder sind die neuen rüstungen grade deswegen blöd eben weil sie kopien nur anders gefärbt sind?
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Blacky: Jup ++++++

Mein Blackmage trägt z.B. seit Heavensward nur noch die Level 136 Sachen aus Nest des Drachen
    Aber ja ansonsten ist nur noch Crap da. An männlichen Lalafells sieht leider vieles Scheisse aus.
    Das 170er Zeug war teils auch nice, mein BLM und heiler laufen noch immer mit Yasha zeug rum^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich kann nicht ganz verstehen, wie man einen Großteil der Sachen seit Heavensward als "Crap" bezeichnen kann. Hier nur um mal eine "kleine" Auswahl an Sets seit Heavensward, die ich persönlich sehr nice finde:

Ich hätte ja gerne noch ein paar mehr 3.0er-Styles, aber dummerweise fehlt mir die Zeit dafür... .

Sicher, es gibt auch ne Menge hässliches Gear, aber es gibt auch viele schöne Klamotten. Zwar nicht immer für jede Klasse, aber man wird irgendwie fündig... .
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 12-23-2016 at 02:20 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich kann nicht ganz verstehen, wie man einen Großteil der Sachen seit Heavensward als "Crap" bezeichnen kann.
    Weil jeder unterschiedliche Geschmäcker und nicht jeder gleich denkt wie du.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Weil jeder unterschiedliche Geschmäcker und nicht jeder gleich denkt wie du.
    Und die Kuh macht "Muh!"
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich kann nicht ganz verstehen, wie man einen Großteil der Sachen seit Heavensward als "Crap" bezeichnen kann.
    Sicher, es gibt auch ne Menge hässliches Gear, aber es gibt auch viele schöne Klamotten. Zwar nicht immer für jede Klasse, aber man wird irgendwie fündig... .
    Ja und an männlichen Lalafells?
    Mag sein dass die Sets je nach Rasse und Geschlecht sogar gut aussehen können.

Aber klein Argon gefallen viele dieser auf seine grösse zugeschnittenen Sets nicht.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 2 1 2 LastLast