Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
Bisschen zu persönlich geworden, aber ok.
Ich habe weder ein Krönchen neben dem Namen, noch geht mir einer ab wenn ich mich selbst Mentor nenne. (Tu ich nämlich nicht. Ich bin ein Spieler, wie jeder andere.) Das Krönchen kann man nämlich ausblenden, falls du das nicht wusstest.

Es tut mir Leid, dass meine Einstellung dich so aufregt, ändern tut sie sich trotzdem nicht.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich weiß wofür das Mentor-Roulette da ist und jeder der mich kennt (tust du nicht, deswegen nehme ich das was du da geschrieben hast weder persönlich, noch fühle ich mich angegriffen) weiß, dass ich gerne helfe. Das impliziert aber leider nicht, dass ich immer helfen möchte.
Auch ich habe ein reales Leben in dem nicht immer alles glatt läuft und bekanntlicherweise haben wir Frauen auch mal sowas wie Stimmungen die nunmal auch negativ ausfallen können. :P
Nach einem harten Tag auf der Arbeit habe ich manchmal einfach keine Lust 1 1/2 Stunden in einem Ex Primae zu wipen und habe auch nicht die Geduld alles wieder und wieder zu erklären. (Sorry, dass auch Leute die sich den Mentoren-Status geholt/ das Roulette freigespielt haben nur Menschen sind. xP)
Die Wahrscheinlichkeit da in einem Ex Primae Kampf (und dann noch in einem alten) zu landen ist so verschwindend gering, dass ich mich persönlich manchmal anmelde, mit dem Wunsch auf einen Faceroll Dungeon, weil, man glaubt es kaum, auch Leute die gute Spieler sind, manchmal einfach gerne ihren Kopf ausschalten und entspannen wollen.
Lande ich dann in einem Primae hängt es nunmal von meiner Stimmung ab/ wieviel Zeit ich habe ob ich bleibe, oder gehe. SE gibt uns die Möglichkeit einen Inhalt zu verlassen, also wird es wohl kaum ein Verbrechen sein, davon Gebrauch zu machen. ö.ö
Den Leuten die den Inhalt legen wollen steht es doch frei nach Ersatz zu suchen oder sich neu anzumelden. Ja, lange Wartezeiten sind frustrierend, aber dafür bin ich genauso wenig verantwortlich wie andere Spieler.

Noch so am Rande:
Ehrlich gesagt finde ich es etwas frech, wie du mich hier als "Deppen" und "Nichtskönner" darstellst, ohne mich zu kennen. Wie gesagt, ich hab ein dickes Fell und stehe drüber, erwachsen eine Diskussion führen geht aber dennoch anders...