Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by NatsuDoragunir View Post
    Wenn dass passiert, sehe ich für Neulinge schwarz! Denn irgendwann will man ja auch mal an sein EQ ran und da kann es durchaus passieren, dass das ein oder andere Teil nach wie vor fehlt.
    Ja aber sorry, wenn du eben ein schlechter Spieler bist, dann hast du das Equipp-Teil halt einfach nicht verdient oder sehe ich das falsch.
    Wenn ich mich random für Savage anmelde und dann 300 DPS fahre kann ich doch nicht erwarten, dass ich dann nicht geflamed werde.
    Genau dafür sind wäre ein Parser doch da. Damit du VORHER weißt, ob du gut genug bist. Für 2 DPS wirst du nicht geflamed, nicht mal für 200.
    Es sei denn du machst nur 200...

Quote Originally Posted by NatsuDoragunir View Post
    Der Rest jedoch sollte schon beim Raid auffallen, denn DPS
    ist nicht das einzige, die Mechanics sind auch wichtig, denn was ist nen Top DD, der keine Mechanics beherrscht und instant im Dreck liegt?
    Naja kommt auf den "Top DD" an... Man stirbt halt mal passiert... Liegt er dauernd im Dreck kann er ja nicht so top sein (downtime + 1m Debuff). Fällt er einmal, kann er immer noch besser sein, als die anderen Randoms. Hab mich gestern in A9S auch einmal abgelegt und war dennoch bei mehr DPS als andere überhaupt fahren können. Dann hab ich der Gruppe immer noch mehr gebracht, als der 200DPS DD, der sein "fehlendes Teil" holt.

Neuling hin oder her, geflamed werden darf theoretisch GAR NICHT. Du kannst die Leute für JEDEN Flame melden. Aber selbst wenn auf Parser-Basis geflamed wird, ist das immer noch besser als jetzt, wo jeder Bob dich anflamed, der keine Ahnung von Klassen hat. Wie viele Heiler werden doof angemacht, weil sie DPS fahren, wie viele DD's dass sie was falsch machen, obwohl sie alles richtig machen...

Das Problem ist eben, dass jeder sich für den tollsten hält, ohne jemals Zahlen dazu zu haben. Ja natürlich bist du der beste Pala, weil du Aggro hältst indem du "1-2-3 Aggro komm vorbei" spielst statt auch die anderen Rotas zu fahren.
    Bei uns im Raid - und das habe ich bisher ÜBERALL - so erlebt, wird der Parser "gesund" genutzt werden. Da hörst du oft "ach cool, da hab ich mich jetzt mal verbessert" oder "Warte ab, ich bin dir auf den Fersen".
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 11-30-2016 at 03:40 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...