Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wer sagt denn dass SE es nicht auch weiterhin verbietet andere Leute aufgrund des DPS zu flamen?
    Ich wüsste nicht warum sie das Flameverbot aufheben sollten.

Es würde dann genau so in Kraft sein wie jetzt auch. Nur das jeder in der Lage wäre seinen DPS selber zu sehen, was einen Flame wahrscheinlich schon überflüssig macht.
    Natürlich wird das Flamen weiterhin verboten sein.
    Aber du glaubst doch nicht das das generelle über DPS reden verboten sein wird? Und wenn das nicht verboten ist, wird das auch 100% zu einem ansteigen der Flames führen, das garantiere ich dir. Schon alleine weil bei allen die Hemmschwelle darüber ingame zu reden dann weg ist, die momentan durch das komplette Verbot der Parser besteht - Und du weißt doch wie leute auf berechtigte Kritik reagieren. Das kann dann durchaus unschön werden.
    Und, wie gesagt, ich bin trotzdem für einen Parser. Aber ich halte eben die Argumentation gegen diese Befürchtung die hier schon öfters gebracht wurde einfach für falsch.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Natürlich wird das Flamen weiterhin verboten sein.
    Aber du glaubst doch nicht das das generelle über DPS reden verboten sein wird? Und wenn das nicht verboten ist, wird das auch 100% zu einem ansteigen der Flames führen, das garantiere ich dir. Schon alleine weil bei allen die Hemmschwelle darüber ingame zu reden dann weg ist, die momentan durch das komplette Verbot der Parser besteht - Und du weißt doch wie leute auf berechtigte Kritik reagieren. Das kann dann durchaus unschön werden.
    Und, wie gesagt, ich bin trotzdem für einen Parser. Aber ich halte eben die Argumentation gegen diese Befürchtung die hier schon öfters gebracht wurde einfach für falsch.
    Ja gut soll mir Recht sein ^^
    Hoffen wir, dass wir irgendwann die Chance kriegen zu sehen wer Recht hatte.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray