Page 41 of 76 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LastLast
Results 401 to 410 of 952

Hybrid View

Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ja aber sorry, wenn du eben ein schlechter Spieler bist, dann hast du das Equipp-Teil halt einfach nicht verdient oder sehe ich das falsch.
    Wenn ich mich random für Savage anmelde und dann 300 DPS fahre kann ich doch nicht erwarten, dass ich dann nicht geflamed werde.
    Genau dafür sind wäre ein Parser doch da. Damit du VORHER weißt, ob du gut genug bist. Für 2 DPS wirst du nicht geflamed, nicht mal für 200.
    Es sei denn du machst nur 200...

snip.
    Ich glaube nicht, dass DU oder andere Spieler das Recht haben, darüber zu entscheiden, wer was verdient hat. Sonst gäbe es nicht das Würfelsystem. Sonst würde ich Dir eiskalt alles versuchen, wegzuwürfeln, mal nur so nebenbei, da ich mir persönlich von keinem ein Verbot erteilen lassen.

Klar ist es mist, wenn im Raid jemand permanent Geologie studiert, sei es Tank, Heal oder DD ... ist zwar schade um die Zeit dann, aber es ist so besser, den Inhalt nach der 15 Minutenfrist abzubrechen und sich währenddessen zu unterhalten, wo denn das Problem liegt, anstelle hier gleich einen auf Obermacker und Oberbefehlshaber machen zu wollen, denn da kommt mir die Galle hoch und da mache ich auch dicht, darauf kannst du dich verlassen und da ist mir auch Deine Spielerfahrung egal, wenn man nicht sachlich den Raid und die gemachten Fehler ausdiskutiert, denn dann sage nehme ich mir das Recht raus, jedem den Raid zu verbieten, der nicht zu so etwas in der Lage ist, damit Besserungen eintreten, egal wie ärgerlich es auch sein möge.

Hoffentlich siehst du hier die Parallelen zu deiner und meiner Aussage.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by NatsuDoragunir View Post
    Wenn dass passiert, sehe ich für Neulinge schwarz! Denn irgendwann will man ja auch mal an sein EQ ran und da kann es durchaus passieren, dass das ein oder andere Teil nach wie vor fehlt.
    Klar trägt Ausrüstung ihren Teil bei. Viele benutzen das jedoch als Universalausrede für schlechten Schaden. Wenn ich mehr als doppelt so viel Schaden mache wie ein anderer Spieler der 20 oder mehr iLvl besser ausgerüstet ist als ich, dann liegt der schlechte Schaden ganz sicher nicht an der Ausrüstung

was ist nen Top DD, der keine Mechanics beherrscht und instant im Dreck liegt?
    Er ist dann ganz sicher kein Top DPS, weil tote keinen Schaden machen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Man unterschätzt die Nutzung eines Parsers. Ein Parser zeigt über den Kampf, ob:
    • Die Ausrüstung stimmt
    • Die Klasse richtig gespielt wird
    • Die Mechaniken richtig gemacht werden

Ohne Parser kann man den Kampf schaffen (oder auch nicht), aber man weiß selbst nie wo man steht. Im schlimmsten Fall erzählen andere Leute (mit Parser) einem was vom Pferd und man kann es glauben oder nicht.

Und wenn man (z.B. wegen fehlendem Schaden) ständig in den Enrage kommt, was will man ohne Parser machen? So lange probieren, bis jeder gefrustet raus geht? Heiler oder Tanks flamen? Wahllos Leute kicken? Ich sehe da eher Nachteile, wenn man keinen Parser zur Hand hat.

Ein Parser ist auch nicht für blutige Anfänger gedacht, sondern für Spieler ab Max-Level und spätestens bei Raids/Ex Primaes. Einen Level 15 Gladiator wegen seiner DPS anzupflaumen wäre Blödsinn.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Eben Parser einfügen.. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, hast du dass mit dem leechen öfter, je mehr Leute im Inhalt sind.

Hast du 4 Mann dabei, siehst du, dass die Leute sich (meist) wenigstens mühe geben. Klar hast du da Leute bei die failen.
    Aber die Leute strengen sich an, weil sie nicht erwischt werden wollen.

Hast du auf einmal einen 8 Mann Inhalt, hast du immer 1-2 dabei, die sich leechen lassen und sich denken
    "Hey die anderen 6 machen das schon"

Und dann hast du eben die 24 Mann Inhalte. Da strengt sich doch kaum einer an.
    Wie du schon sagst, dass du alleine ganze Gruppen out-dpsed ist ja keine Seltenheit und auch das du als MT in den Top 3 bist kommt vor.
    Warum? Weil sich die Leute verstecken können. Es fällt eben bei 24 Mann nicht auf, wen jemand nur 1-2-3 drückt, erst wenn es so viele machen, dass man wiped.
    Und dann wird erstmal geflamed wer alles schuld ist und am lautesten brüllen die, die selber nichts gebacken bekommen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Was habt ihr immer mit dem 1-2-3 drücken?

Das ist gar nicht so schlimm, wenn man vorher die Skills ordentlich sortiert hat.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sorley View Post

Das ist gar nicht so schlimm, wenn man vorher die Skills ordentlich sortiert hat.
    Nur ein Beispiel: Ein Tank, der nur 3 Tasten drückt, macht gehörig was falsch.
    Grund: Ein Tank sollte nicht nur seine Aggro-Kombo machen können, sondern auch in den richtigen Momenten seine Def-CDs ziehen können.

Da kann man noch so viel sortieren ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post

Der war gut
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    geht sogar noch besser:

1 2 3 1 1 1 1 1 1 2 3

Waldläufer - Direkter Schuss, beissender Wind, Giftbiss.
    Mehr braucht man nicht

oder 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (Heiler)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wofür brauchst du den direkten Schuss, wenn du nur den, beissender Wind und Giftbiss brauchst?
    Crit -Buff brauchste dann nicht, weil du ja keinen Aderlass-Procc benutzt

Keine Klasse die nur 3 Tasten drückt spielt ordentlich..
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wofür brauchst du den direkten Schuss, wenn du nur den, beissender Wind und Giftbiss brauchst?
    Crit -Buff brauchste dann nicht, weil du ja keinen Aderlass-Procc benutzt
    Als ob das den 0815 Waldläufer interessiert xD

Keine Klasse die nur 3 Tasten drückt spielt ordentlich..
    Und wenn man 3 Makros hat, die jeweils die ganze Rotation drin haben?
    Soll ja solche motivierten Spieler geben haha
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 41 of 76 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LastLast