Und vor 2 Wochen wares noch um 450k drinnen. Gibt halt Leute die hier am drehen sind und am Marktbrett stehen und alles rauskaufen.
Si vis pacem, para bellum
Selbst wenn das Minion noch (oder wieder) 1 Mio. kostet...
Alisaes Preis hat sich jedenfalls auch schon halbiert innerhalb von 2 Wochen.
Einen Grund deswegen Khloe's Buch zu nerven (oder Bonuspunkte anderweitig verfügbar zu machen) gibt es deswegen noch lange nicht.
Wie schon gesagt: Das Bonuspunkte irgendwie signifikant seltener werden ist eine Falschannahme. Ich weiß das, weil ich zusammen mit anderen vor einem halben Jahr versucht habe alle vorhandenen Bonis zu vernichten (nannte sich Anima Stufe ilvl 210).. hat nicht geklappt, gab und gibt immer weiter Bonus. D:
Wenn das Minion der einzige Grund ist, dann ist man selbst Schuld wenn man 40 Bonuspunkte in den Äther jagt, statt 'ne Mio. locker zu machen.
Wenn ich uuuuuuunbedingt einen TV haben will, nehme ich nicht an Gewinnspielen teil, bis ich einen hab (und beschwer mich dann auch noch über die Wahrscheinlichkeit)... ich kaufe den einfach.
Entgegen deiner Annahme kann man die Pets eben NICHT kaufen, das Auktionshaus ist kein "Hersteller" der eine gewisse Auflage verkauft wonach sich der Preis richten kann, sondern ein Monopol von einigen wenigen "glücklichen" gewinnern!
Versuch mal den Diadem-Vogel zu "Kaufen", dann können wir weiter reden betreffend Auktionshaus-Käufen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.