Das Tagebuch hat genauso einen Endtermin. Am Ende gibt es dir höchstens noch Gil (im lächerlichen Maße), sobald du die Belohnung nicht mehr brauchst. Die Minions kannst du für weniger als 100k inzwischen kaufen. Wer genau, der keine Relic macht, muss also andauernd Khloe machen? Für was denn? MGP, Lore, Poetics? Wofür denn? Mit diesen Währungen kann man auch "fertig" sein.
Außer es geht halt nur noch um Gil.. aber dann ist das ziemlich das ineffektivste, was man diesbezüglich machen kann.
Du widersprichst dir.Klar die Absicht von SE ist klar, aber viele Spieler wollen für solche Dinge eben so wenig wie möglich tun. Am besten überhaupt nichts.
Das gleiche gilt übrigens auch für Relikt-Steps.
"Wortlaut auf meinem Server"
3 x in Zufall Stufensteigerung? Also das ist schon unverschämt, niederträchtig und vollkommen überflüssig da keiner Zufall Stufensteigerung läuft .
50 Kristalle und nur zwei Quests? Frechheit, das dauert doch viel zu lange.
Wieso wurde die Jagd nicht mit eingebunden, denn die Jagd ist doch das einzige wahre Spiel in FFXIV? Frecheit von SE die hohe Jagd so aus dem Spiel zu nehmen.
etc bla bli blub jammer zeter.
Und in ein paar Wochen hat sich dann auch das Neulingssuchen für das Album erledigt, da man mit dem Zeug das man da bekommt, nichts mehr anfangen kann. Und dann macht man es einfach nicht mehr.
Also viel Gedöns um heiße Luft.
Du sagst Khloe wäre "unbegrenzt", nur um im letzten Satz dem vorletzten Absatz zu widersprechen und zu sagen, dass"man [irgendwann] mit dem Zeug [...] nichts mehr anfangen kann".
Beides, die Relevanz von Relics und von Khloe, sinkt nicht. Das mag auf einzelne zutreffen, aber nicht im Großen und Ganzen. Man kann sowas ja nicht aus der eigenen eingeschränkten und persönlichen Perspektive beurteilen.
Das ist ungefähr so, wie zu sagen: "He, irgendwann haben alle Spieler alle Klassen gelevelt, wer soll denn dann noch "Zufall: Leveling" machen?" - Nämlich ganz großer Blödsinn. ^^
Irgendwann ist jedes Ziel erreicht, da können die Inhalte ja nichts für. Entweder man macht weiter oder man ist "fertig". Und wenn man's leichter macht (wie hier im Thread bzgl. Khloe gewünscht), ist man nur noch früher fertig. Die zugrunde liegenden Konzepte (wie die Roulettes/Khloe/PotD) verlieren dabei im Großen und Ganzen zwar auch, aber im Vergleich dann doch sehr wenig, Ihrer Relevanz.




Reply With Quote





