Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 66

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Khloe = Rowena 2.0?

Jaja. Kawaii. Von wegen. Unschuldig aussehen aber ganz dick hinter den Katzenohren.

Weiß nicht wie ihr das seht. Aber für mich fühlt sich die Schinderei rund um das Abenteuerbuch schlimmer an, als alles was uns Rowena bisher aufgebürdet hat.

Nicht nur, dass es fast aussichtslos ist, mit 7 Stickern 2 Reihen zusammen zu mischen. Auch werden die Firsttimer immer weniger, welche man braucht, um überhaupt mischen zu können. Einzig im Zufallsinhalt Prüfung bekommt man noch meistens ein Pünktchen. Der Rest der Inhalte ist für Punkte so gut wie tot.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Da die Krieger des Lichts Rowena als eigentlichen Drahtzieher hinter allem im finalen Kampf von FFXIV besiegen werden, ist erst danach der Weg frei für Khloe die Macht an sich zu reißen
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Jaja. Kawaii. Von wegen. Unschuldig aussehen aber ganz dick hinter den Katzenohren.

Weiß nicht wie ihr das seht. Aber für mich fühlt sich die Schinderei rund um das Abenteuerbuch schlimmer an, als alles was uns Rowena bisher aufgebürdet hat.

Nicht nur, dass es fast aussichtslos ist, mit 7 Stickern 2 Reihen zusammen zu mischen. Auch werden die Firsttimer immer weniger, welche man braucht, um überhaupt mischen zu können. Einzig im Zufallsinhalt Prüfung bekommt man noch meistens ein Pünktchen. Der Rest der Inhalte ist für Punkte so gut wie tot.
    Ich hatte bisher zwei Mal die zwei Reihen mit 7 Stickern, ist nun mal RNG.
    Bonus gibt es doch überall, wie du schon sagtest Prüfung, alle möglichen Kill Gruppen im PF, vor allem Sophia EX ist sicher zu clearen. Ich bin nahezu jede Woche direkt wieder bei 9 Chance-Punkten ohne wirklich Bonus zu farmen ^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich bin nahezu jede Woche direkt wieder bei 9 Chance-Punkten ohne wirklich Bonus zu farmen ^^
    Dito. Die 9 Chancenpunkte habe Ich immer direkt zusammen wenn Ich ein neues Buch abhole. Sobald 7/9 Sticker vergeben sind und keine oder nur 1 Reihe fast voll sind wird 4 mal geshuffelt und durch die täglichen Zufallsinhalte + Alexander und Arche 1 und 2 füllen sich die Chancenpunkte sehr schnell wieder auf.

Du machst einfach zu wenig KarstenS! :P ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Du machst einfach zu wenig KarstenS! :P ^^
    Was heißt zu wenig? Alleine in den letzten 2 Tagen habe ich über 40 Punkte verbraten für nichts.

Da soll sich noch mal einer über die Mogrys beschweren

Und wehe es kommen Sachen wie Bismark. Da dauert es erst mal 10-15 Minuten bis die Instant Leaver ausgefiltert sind.

Khloe ist die Ausgeburt der Hölle verpackt in ein unschuldig aussehendes Kind
    (2)
    Last edited by KarstenS; 11-14-2016 at 03:15 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Das Einzige wie du relativ effektiv an die Punkte kommst ist indem du die alten Primals HM machst. Ich bin eh dafür, dass man dafür eine unendlich wiederholbare Quest einführt in der man z.B. die HM Primals rennen muss, das wäre besser als das dämliche Hoffen auf einen Neuling.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Tja scheisse wa wenn man plötzlich auf Neulinge angewiesen ist wegen dem blöden Buch vergrellen wir sie doch aus dem Spiel mit unserer elitären Denkweise.
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Tja scheisse wa wenn man plötzlich auf Neulinge angewiesen ist wegen dem blöden Buch vergrellen wir sie doch aus dem Spiel mit unserer elitären Denkweise.
    Da kannst ja vom glück reden, das in unserer FC noch einige div. inhalte noch nicht erledigt haben *fg*
    (1)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Sag mal Kudo...
    hat dir kürzlich jmd ins Müsli gespuckt?
    Du bist ja auf einmal so Aggro?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Du bist ja auf einmal so Aggro?
    Wenigstens schreibt er "unserer elitären Denkweise" und nicht "eurer elitären Denkweise" ; )

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du vergisst diese Schnepfe von Jägerin in Fiederhag, die sogar zum laufen zu dumm war
    Und wenn ich den den Mogry-Daily mit den drei "unmotivierten" Sammler habe wünsche ich doch wieder eine Tret-Emoticon
    "Aufgabe: Gib dem Mogry eine Ohrfeige (/schlag)" -> *Holt ganz weit aus*
    "Auftrag fehlgeschlagen"...
    *läuft zum Questgeber*
    ... ich habe da ein kleines Problem... *hält den Mogry ohne Kopf in den Armen* T_T
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast