Naja liest sich für mich so, als hätte er nur die Anführungszeichen weggelassen und bezieht sich selbst nicht mit ein.

Naja liest sich für mich so, als hätte er nur die Anführungszeichen weggelassen und bezieht sich selbst nicht mit ein.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ja scheiße wenn man jedem Neuling der Hilfe braucht trotzdem hilft. Ist nun mal Fakt, dass Neulinge irgendwann weniger werden und das auch ohne angeblich elitäres Verhalten.![]()
Last edited by Ilan; 11-14-2016 at 06:54 AM.

Auch Veterane / Casuals wie Ich, die schon über 3 Jahre spielen aber nicht raiden, können noch Chancenpunkte vergeben. Da Ich nicht raide habe Ich mit Meinem Main Bonus ab A3S - A12S sowie alle Primae von Sephiroth Ex bis Sophia Ex. T7S fehlt Mir auch noch. Nur Schade das KarstenS auf'n falschen Server ist. ^^ Ilan falls Du noch Chancenpunkte brauchst...Mein Twink brauch auch noch einiges. Von daher.
Last edited by Yiasmat; 11-14-2016 at 08:05 AM.

Also es gibt eine relativ einfache Form um Chancenpunkte zu bekommen, wenn man denn wirklich so einen extremen Verschleiss davon hat.
Zufallsinhalt: Mentor![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Jaha, die kleine Miqo'te (Das Aussehen von ner Katze, die Größe von nem Lala) hat's faust-dick hintern den Öhrchen xD
Ich meine... DU bist Krieger(in) des Lichts. Du bringt das garleiische Imperium langsam aber sicher zu Fall, beendest einen tausend-jährigen Krieg, verspeist jeden Primae zum Frühstück, legst dich mit Bahamut und Alexander an. Nein, als wären so lustige Quests wie z.B. "Schnüffel am Chocobo", "Bring mir ne Brezel" oder "Such den Mogry" nicht schon merkwürdig genug, so sammelt man jetzt Sticker!
Ich meine... die Wilden Stämme kratzen mit Müh und Not Kristalle für ihre Beschwörungen zusammen und dann kommt so ne lustige 8-Mann-Truppe daher und schnetzelt die Gottheit in 2 Minuten weg. FÜR NEN STICKER!
Und hat man dann mal 9 Sticker zusammen, aber ohne eine Reihe voll zu kriegen, darf man zu der kleinen Miqo'te dackeln, die einen schon breit grinsend erwartet... . Hört meine Worte: Khloe führt was im Schilde! >: (
- Queen of Heal 2022 -

Ne bei keiner Reihe wirst noch angepfiffen, nix mit lachen. Genauso wie beim Reliktquest für diese Mr. Hochnase. Da schufftet man 5 Tage für die 50 Kristalle und was kommt ? "Etwas minderwerige Qualität."
Die Liste der Hass-NPC wird immer länger.
Und wir waren noch NIE Helden. Wir waren Dienstboten, Lastenträger, Dreckwegräumer, Arbeit-Für-Andere-Erlediger, Stickersammler, Mogrybürster etc pp bla fasel mecker.
Aber definitiv noch NIE ein Held![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Oder mit einem Haufen Mentoren die spielen wie neue Spieler aber meinen sie könnten alles und anfangen zu flamen weil die anderen ja so scheiße sind.![]()

Am Arsch!
Mehrfach Mentor angemeldet, irgendein Inhalt geht auf, alle 3/7/23 sind keine Neulinge.
Die Zahl der Leute, die tatsächlich noch Bonus geben, sinkt nun mal immer mehr, dazu steigt aber die Anzahl derer die keinen Bonus mehr geben und damit die Inhalte füllen, deutlich an.
Mentor schickt einen nur in Inhalte, wo gerade Mangel herrscht, da wird zwar zuerst nach First Timer geguckt, findet sich da aber nix passendes, wird man irgendwo rein geworfen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
Mein Twink brauch auch noch einiges. Von daher.