Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 30 of 30
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also ich kann mich noch an Diskussionen erinnern wo du gesteinigt wurdest, wenn du das Wort Parade nur in den Mund , bzw. in den Thread geschrieben hast.
    Und jetzt wollt ihr Präzi wegwerfen und Parade hochleben lassen? Wasn nu kaputt?
    Also jetzt erzählst du aber auch nur die Halbwahrheit
    Man wurde gesteinigt, wenn man gesagt hat, dass Parade ein sinnvoller Stat ist.
    Das bedeutet nicht, dass man sich nicht wünschen kann, dass Parade sinnvoll GEMACHT wird.
    Ich würde mich auch über mehr Stats freuen die SINN machen.
    Denn "Geh auf Krit und was auf Krit nicht geht, packste auf Schnelligkeit" ist einfach nur langweilig und ist das "Was bei Krit nicht passt, ballerst du in DET" von 2.XX
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wer braucht schon Präzi? Präzi ist nur ein Hindernis, sich nicht auf das Maximum der Stats konzentrieren zu dürfen
    (Es sei denn du bist Waldläufer, denn da hast du kein Präzi-Cap xD). Parade wäre an sich eine feine Sache, wenn es nicht a) Random und b) zu schwach wäre.
    Dem Maximum der Stats, also. Die da wären? Schnelligkeit? Ein Super Stat für einen Dragoon Zaubergeschwindigeit? Wäre echt mal einen Versuch wert was ich als Dragoon damit machen könnte
    Entschlossenheit? Naja bleibt janicht mehr viel übrig
    Und Mainstats sind ja eh außen vor, da nicht änderbar.

Wäre also die einzige Möglichkeit die Mainstats auch änderbar zu machen, somit alle Stats zum puschen freigeben.
    Heißt die Melees laufen dann als Stärkemonster rum, die Magier als Flash-Karikatur und Tanks, naja parieren können sie 100% aber der Weißmagier macht mit seinem Stöckchen mehr Schaden per Autoattacke
    *dasisteinjokefüralledieesnichtverstehen*

Ich denke bevor so eine Diskussion beginnen sollte, sollten wir abwarten was dabei wirklich rauskommt und was nach zwei Ptaches davon noch übrig ist. Wir kennen doch die Stat-Geschichte in und um HW nur zugut

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also jetzt erzählst du aber auch nur die Halbwahrheit
    Man wurde gesteinigt, wenn man gesagt hat, dass Parade ein sinnvoller Stat ist.
    Das bedeutet nicht, dass man sich nicht wünschen kann, dass Parade sinnvoll GEMACHT wird.
    Ich würde mich auch über mehr Stats freuen die SINN machen.
    Denn "Geh auf Krit und was auf Krit nicht geht, packste auf Schnelligkeit" ist einfach nur langweilig und ist das "Was bei Krit nicht passt, ballerst du in DET" von 2.XX
    Ich geh auf Schnelligkeit nur wenn ich dazu gezwungen werde, höchstens die Gruppe steht drauf das ich die Hälfte der zeit rumchille

Und was wäre spannender wenn Parade nun einen Sinn hätte? An Statverteilung ist gar nichts spannend, weder mit noch ohne Parade.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Einmal noch zeigen, wie unnötig der Wert Parade ist (Tank-Gear ist ja "dezent" lächerlich), um ihn dann wegfallen zu lassen. Naja, besser so, als anders.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Größeres INventar/Arsenal wurde doch schon "angekündigt" oder nicht?
    Ja schon. Aber ging doch beim Interview darum, dass sie sich noch nicht sicher sind, ob die Gehilfen ebenfalls eine Inventarplatz Erweiterung bekommen. Für Ausrüstung und benutzbare Items ist mehr Inventarplatz beim Charakter und im Arsenal geil und auch unausweichlich, aber meine Mats lager ich dann ja trotzdem noch bei den Gehilfen. Weißt wie ich mein?
    (0)
    Last edited by IceW; 11-15-2016 at 11:59 PM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oh da hab ich Cait aber zur Arbeit ermutigt xD

Mal ne andere, ganz doofe frage, kann man diesen Proto Ultima raid wo sehen auch?
    Und... ist es wohl das was Nero gefunden hatte?
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    [*]Parade beeinflusst Blockrate und Paraderate[*]Parade wird zusätzlich direkt auf die Verteidigung angerechnet[*]Eine erfolgreiche Parade ermöglicht einen Auto-Krit für die nächste Waffenfähigkeit/AA/Talent innerhalb der nächsten 2,5 Sekunden[*]Parade reduziert die Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer zu erhalten (Ausnahme Auto-Krits)
    Parry = Parierrate umso mehr Parry umso höher die chance zu parrieren.
    Parry auf def aufrechnen? WTF
    Parry und danach nen Crit bekommen hört sich zwar nett an aber ist noch immer dps loss auf parry zu gehen
    Wenn du Parry hast hast du praktisch schon den krit abgeweht....... Kritische Hits werden nicht parriert.

Parry war in 2.0 schon sinnlos und ist es nach wie vor.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Parry = Parierrate umso mehr Parry umso höher die chance zu parrieren.
    Parry auf def aufrechnen? WTF
    Parry und danach nen Crit bekommen hört sich zwar nett an aber ist noch immer dps loss auf parry zu gehen
    Wenn du Parry hast hast du praktisch schon den krit abgeweht....... Kritische Hits werden nicht parriert.

Parry war in 2.0 schon sinnlos und ist es nach wie vor.
    Parade ist deshalb unattraktiv, da es 1. zufällig ist und 2. stets nur 20% Schaden reduziert.
    Im Grunde sieht es wie folgt aus: Ausweichen > Blocken > Parade > Normal. Aber ob der Heiler 1000 Schaden oder 800 Schaden heilen muss, macht keinen Unterschied. Von daher lohnt sich Parade (noch) nicht. Vor allem zieht ein guter Tank bei den wichtigen Hits ohnehin einen Def-CD.

Im Gegensatz zu Crit: Mehr Crit -> Mehr Schaden -> Kürzerer Kampf -> Weniger zu heilen (insgesamt)
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Oh da hab ich Cait aber zur Arbeit ermutigt xD

Mal ne andere, ganz doofe frage, kann man diesen Proto Ultima raid wo sehen auch?
    Und... ist es wohl das was Nero gefunden hatte?
    Proto Ultima ist quasi der "Prototyp" in Azys Lla und man kann ihn sehen wenn ein Spezielles FATE (ähnlich Odin und Behemoth) erscheint.
    In englisch heißt das "Prey online", in deutsch "Ultima: Ein Prototyp Tankt Auf"
    Im FATE kämpft man NICHT gegen Proto Ultima!

Nero steht im PvP-Gebiet, da liegt Omega begraben!
    Nero hat also nicht Proto Ultima gefunden, sondern OMEGA.
    Omega wurde geschaffen um gegen Bahamut zu kämpfen, wir können uns also erwarten, dass mit 4.0 der neue Savage Omega sein wird...
    Ganz nebenbei wird Omega vermutlich auch die nächste Katastrophe einläuten und den Übergang zum Zodiark Chapter machen wenn wir dann mit 6.0 nach Galea kommen werden...

Folgend ein paar Videos:
    Guide (englisch)
    FATE + suche danach (youtube video)
    Verfolgung von Proto Ultima (youtube Video)
    Proto Ultima vom Fan Fest (mitgefilmt, teilweise mittlere Qualität)

Quote Originally Posted by Deviant_Cain
    It was rather interesting. Lots of avoidable telegraphs and mandatory adds that needed to be killed. Then 25% you had to kill 3 adds and then finish the boss off before a Supernova triggered.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 11-18-2016 at 08:22 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    snip
    Danke für die Infos. Freue mich schon drauf >: )

EDIT: Hier ist nochmal eine längere Übersetzung des Interviews: http://gamerescape.com/2016/11/15/fa...-fan-festival/
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-19-2016 at 12:59 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    ~Zantetsuken~
    Das fate kenn ich natürlich, auch wenn ich es noch nie sah - und auch kaum einer den ich kenn. Ist halt blöd weil man da kaum rum hängt...

-Aber danke^^
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3