Results 1 to 10 of 30

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also ich kann mich noch an Diskussionen erinnern wo du gesteinigt wurdest, wenn du das Wort Parade nur in den Mund , bzw. in den Thread geschrieben hast.
    Und jetzt wollt ihr Präzi wegwerfen und Parade hochleben lassen? Wasn nu kaputt?
    Also jetzt erzählst du aber auch nur die Halbwahrheit
    Man wurde gesteinigt, wenn man gesagt hat, dass Parade ein sinnvoller Stat ist.
    Das bedeutet nicht, dass man sich nicht wünschen kann, dass Parade sinnvoll GEMACHT wird.
    Ich würde mich auch über mehr Stats freuen die SINN machen.
    Denn "Geh auf Krit und was auf Krit nicht geht, packste auf Schnelligkeit" ist einfach nur langweilig und ist das "Was bei Krit nicht passt, ballerst du in DET" von 2.XX
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wer braucht schon Präzi? Präzi ist nur ein Hindernis, sich nicht auf das Maximum der Stats konzentrieren zu dürfen
    (Es sei denn du bist Waldläufer, denn da hast du kein Präzi-Cap xD). Parade wäre an sich eine feine Sache, wenn es nicht a) Random und b) zu schwach wäre.
    Dem Maximum der Stats, also. Die da wären? Schnelligkeit? Ein Super Stat für einen Dragoon Zaubergeschwindigeit? Wäre echt mal einen Versuch wert was ich als Dragoon damit machen könnte
    Entschlossenheit? Naja bleibt janicht mehr viel übrig
    Und Mainstats sind ja eh außen vor, da nicht änderbar.

Wäre also die einzige Möglichkeit die Mainstats auch änderbar zu machen, somit alle Stats zum puschen freigeben.
    Heißt die Melees laufen dann als Stärkemonster rum, die Magier als Flash-Karikatur und Tanks, naja parieren können sie 100% aber der Weißmagier macht mit seinem Stöckchen mehr Schaden per Autoattacke
    *dasisteinjokefüralledieesnichtverstehen*

Ich denke bevor so eine Diskussion beginnen sollte, sollten wir abwarten was dabei wirklich rauskommt und was nach zwei Ptaches davon noch übrig ist. Wir kennen doch die Stat-Geschichte in und um HW nur zugut

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also jetzt erzählst du aber auch nur die Halbwahrheit
    Man wurde gesteinigt, wenn man gesagt hat, dass Parade ein sinnvoller Stat ist.
    Das bedeutet nicht, dass man sich nicht wünschen kann, dass Parade sinnvoll GEMACHT wird.
    Ich würde mich auch über mehr Stats freuen die SINN machen.
    Denn "Geh auf Krit und was auf Krit nicht geht, packste auf Schnelligkeit" ist einfach nur langweilig und ist das "Was bei Krit nicht passt, ballerst du in DET" von 2.XX
    Ich geh auf Schnelligkeit nur wenn ich dazu gezwungen werde, höchstens die Gruppe steht drauf das ich die Hälfte der zeit rumchille

Und was wäre spannender wenn Parade nun einen Sinn hätte? An Statverteilung ist gar nichts spannend, weder mit noch ohne Parade.
    (0)