Results -9 to 0 of 66

Threaded View

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das ist durchaus richtig, aber irgendwann ist auch der letzte Bonus ausgelutscht und sind wir mal ehrlich, keiner will zig Inhalte absuchen um mal Bonus zu finden.
    Wenn das wahr wäre, gäbe es schon jetzt keinen Bonus mehr. Schließlich haben wir schon zu jeder zweiten Stufe der Anima-Quests (insbesondere der ilvl-210 Stufe) alle Boni aufgebraucht.

Alle 3-6 Monate kommen neue Inhalte und pro neuem Spieler kommen auch bis zu 47 (Dungeons) + 39 (Trials) + 37 (Raid, ohne T3) = 123 Punkte für 4-8 Spieler dazu. Ich selbst habe ja noch über 30 Punkte auf meinem Alt.
    Lol, vielleicht sollte ich die über PF verkaufen, wenn sich jetzt schon die ersten Sorgen machen, dass 2nd Chance Punkte bald "nicht mehr auf Lager" sind. xD
    Man muss halt die Augen offen halten, klar... Die Leute, die in meiner "quick A1-A12 normal kill for alt / get you bonus to cap lore and 2nd chance points just before lockout/patchday" Gruppe waren, haben sicher auch nicht damit gerechnet.

Wenn ihr es sooooo nötig habt, treibt euch halt in den Stufe 10-15 Gebieten rum, sprecht ein Pflänzchen an, setzt ihn auf die friendlist und sagt ihm, dass er sich melden soll, wenn er mal Hilfe bei 'nem Inhalt braucht oder will. Wieviele "neue" Spieler stehen sowieso schon in Mühlenbruch rum?
    Das ist ein MMORPG... statt vorzuschlagen Singleplayer-Quests einzufügen, könnte man ja vielleicht mal dran denken mit anderen zu kommunizieren, neh?
    (1)
    Last edited by Neophyte; 11-18-2016 at 08:05 PM.