Ich glaube du hast die Miqo'te verwechselt.
Die Goldtatzen starten mit 22 Geschick und nicht mit Mondstreuner, allerdings ist der
Unterschied mit nur einem Punkt, die Mondstreuner fangen mit 21 an vernachlässigbar*
Aber ich habe auch mal eine Frage.
Die Reihenfolge der Angriffe ist bei mir fast gleich, ausser das ich eigentlich keine Tränke benutze, setze ich das Sperrfeuer eigentlich immer vor dem ersten Empyrischen Pfeil.
Jetzt habe ich aber auch woanders gelesen, daß man das nicht machen soll.
Ich verstehe nur nicht warum.
Ohne die Schadensbuffs komme ich so auf ca 5100 Schaden**, 3x1700 Schaden (abgerundet) Mit den Schadensbuffs sind es ca 7200 Schaden**,3x2400 Schaden (auch abgerundet). Sperrfeuer zu aktivieren dauert bei mir etwas weniger als eine Sekunde, am Zeitverlust kann es also nicht liegen.
* Quelle :Final Fantasy Wiki
** Beide Werte sind aus dem Kopf und wahrscheinlich auch etwas zu niedrig angesetzt aber ich denke mal es wird klar worauf ich hinaus möchte.
P.S. Das mit dem Makro werde ich auf jeden Fall antesten. Das Setzen des Flammenpfeils kostet bei mir immer ziemlich viel Zeit, vor allem weil ich die Bewegungen mit Tastatur und Maus steuere und auch einige Skills mit der Maus aktivere.