Page 35 of 92 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast
Results 341 to 350 of 917
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm also ein Maschinist zusammen mit einem Dragoon, einem Ninja und einem Astrologen. Und wer tankt dann?
    Krieger, DK, Astro, WHM, Dragoon, Ninja, Bard, BLM.

Krieger supportet Ninja und DK (+sich selber),
    Astro supportet alle mit Karten
    Dragoon supportet Barde (+sich selber) und alle durch +Crit-Buff,
    Ninja supportet alle durch Trick-Attack und Dampf
    Barde supportet BLM durch FoE und alle durch TP/MP

Beschte Aufschtellung wo gibt vong damage her

Als Barde sieht das schon echt nice aus wenn du Trick, Crit-Buff, Stich-Resi down und ne Dmg Karte in deinem Opener hast *sabber*
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-03-2016 at 06:46 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Krieger supportet Ninja und DK (+sich selber),
    Astro supportet alle mit Karten
    Dragoon supportet Barde (+sich selber) und alle durch +Crit-Buff,
    Ninja supportet alle durch Trick-Attack und Dampf
    Barde supportet BLM durch FoE und alle durch TP/MP

Beschte Aufschtellung wo gibt vong damage her
    Nö, zur Zeit und für den aktuellen Content:

DRK, WAR, DRG, NIN, MCH, SMN, SCH, AST

Wobei auch statt dem DRK genauso ein PLD dabei sein kann :3
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wobei auch statt dem DRK genauso ein PLD dabei sein kann :3
    DRK drückt aber bissel mehr Schaden

Ansonsten sehr passabel.
    Wobei je nachdem wieviel dps die Heiler drücken, kann auch ein Barde statt Maschinist mitgenommen werden denk ich ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    DRK drückt aber bissel mehr Schaden

Ansonsten sehr passabel.
    Wobei je nachdem wieviel dps die Heiler drücken, kann auch ein Barde statt Maschinist mitgenommen werden denk ich ^^
    Durch seinen Heiligen Boden können dafür die Heiler mehr DPS machen, bzw lassen sich manche Mechaniken angenehmer spielen.

Vom Maschinist profitieren halt 5 (2 Tanks, 3 DDs)
    Vom Barden 3 (1 DD, 2 Heiler und der Ninja ein bissl)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich schalte den Parser eigentlich auch immer weniger an. Kann mir dieses Trauerspiel einfach nicht mehr ansehen

Gerade gestern wieder passiert. A11 Normal mit Randoms, was sehen meine Auge? Ein Marodeur anstatt eines Kriegers. Nach einiger Diskussion warum und weshalb, und der Marodeur in ständiges wiederholen von "wütende Attacke" verfallen ist, haben wir halt doch angefangen mit dem Kampf.

Naja... ende vom Lied war: Main Tank (Dunkelritter) 800 dps
    Off Tank (Marodeur) 700 dps

Bin dann in nem anderen Run selbst mal als Krieger reingegangen um zu gucken, was denn so der normale Schaden ist den man als OT fährt. Kam dann auf 1200 Dps... und das ohne "wütende Attacke

Da vergeht einem echt die Lust -.-

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Falsch. Die mit Abstand beste Kombi für Schaden ist Folgende:

Krieger (Main Tank), DK/Pala, Astro, Astro, Dragoon, Ninja, Maschi, SMN.
    (0)
    Last edited by Rakiem; 11-03-2016 at 07:08 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ich schalte den Parser eigentlich auch immer weniger an. Kann mir dieses Trauerspiel einfach nicht mehr ansehen

Gerade gestern wieder passiert. A11 Normal mit Randoms, was sehen meine Auge? Ein Marodeur anstatt eines Kriegers. Nach einiger Diskussion warum und weshalb, und der Marodeur in ständiges wiederholen von "wütende Attacke" verfallen ist, haben wir halt doch angefangen mit dem Kampf. -
    Naja wie schonmal gesagt, zu ARR zeiten warst du von den DPS als MAro mit wütender wirklich stärker als der Krieger, aber alleine durch die neue Stance und Fell negiert sich das direkt wieder
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Leider haben Maschinisten und Barden keinen eigenen Piercing-Damage-Debuff. Von daher freut sich beide Range-DDs über einen Dragoon inkl. Drachengriff : D
    Vom BRD wusste ich das, da meine Freundin den spielt und wir uns meistens zusammen für Ini's melden. ^^
    Beim MCH wusste ich es halt nicht, da wir den noch nicht freigeschaltet haben und daher die Erfahrungswerte fehlen.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post

Gerade gestern wieder passiert. A11 Normal mit Randoms, was sehen meine Auge? Ein Marodeur anstatt eines Kriegers. Nach einiger Diskussion warum und weshalb, und der Marodeur in ständiges wiederholen von "wütende Attacke" verfallen ist, haben wir halt doch angefangen mit dem Kampf.

Naja... ende vom Lied war: Main Tank (Dunkelritter) 800 dps
    Off Tank (Marodeur) 700 dps

Bin dann in nem anderen Run selbst mal als Krieger reingegangen um zu gucken, was denn so der normale Schaden ist den man als OT fährt. Kam dann auf 1200 Dps... und das ohne "wütende Attacke

Da vergeht einem echt die Lust -.-
    Und sowas kommt dann halt dabei raus, wenn bestimmte Waldläufer ihre verdrehten Theorien in die Welt setzen...
    (2)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also, entweder bin ich schlecht im Lesen oder aber ihr lest nicht richtig. Er hat doch nie behauptet mit Waldläufer mehr Schaden zu machen als mit Barde. Er spielt ihn halt nur gerne, wo ist denn das Problem? Solange sein Schaden doch akzeptabel ist, ist doch alles in Ordnung. Man kann sich auch an allem Aufhängen wenn man will.

Ausserdem wüsste ich gerne woher ihr die Gewissheit habt, dass schlechte Spieler durch Parser besser gäben? Ich gehe davon aus, dass sich gar nix ändern würde. Schlechte Spieler blieben schlecht und andere Spiele würden sich gerne verbessern. Als wenn das irgendwas mit einem Parser zu tun hätte oder dieser etwas ändern würde. Ich würde gerne mal wissen wieviele deutsche Spieler in dem Spiel zugange sind und das mal vergleichen mit den "Pros" die hier dann reinschreiben dass ja alles total leichter Käse ist und das was sie schreiben der Weisheit letzter Schluss ist. Ich gehe da von Promille aus und wenn man hier liest könnte man meinen die Mehrheit aller deutschen Spieler müsste hier alles akzeptieren was die Leute hier so reinschreiben. Die Spieler die hier so liebevoll als Low-Bobs bezeichnet werden dürften wohl weit in der Überzahl sein und sind wohl auch die mit denen SE wohl Geld verdienen.

Wieviele Spieler aller regestrierten haben die schweren Inhalte gelegt zur Zeit als sie aktuell waren? Waren das mehr als ein paar Promille? Ich glaube kaum. Und ohne die Low-Bobs müsstet wir uns wohl alle ein anderes Spiel suchen, weshalb ich die Politik von SE absolut verstehen kann. Sie versuchen doch jedem gerecht zu werden. Uns nicht so guten Spielern mit leichten Inhalten und den guten Spielern mit schweren Inhalten die halt nicht von jedem gemacht werden können. Warum sollte SE das Spiel also schwerer machen? Wer hätte etwas davon? Die guten Spieler die im Verhältnis zur Masse eher keine Rolle spielen, was das finanzielle angeht, die "Low-Bobs" würden das Spiel wohl verlassen und dann können wir gerne mal wieder über die Spielerzahlen reden. Wenn ich gut genug wäre um raiden zu können würde ich mich einfach freuen das machen zu können. Da wäre es mir doch völlig egal das andere eine gleichwertige Ausrüstung ohne raiden bekommen könnten, das würde mich doch in keinster Weise berühren. Schliesslich wüsste ich ja was ich kann und was nicht. Und man kann die nicht Raidausrüstung ja dann anders benennen so dass jeder sehen kann, die kommt nicht vom Raiden sondern vom Grinden oder durch Steine.

Was Tipps betriift, ich wäre absolut froh wenn mir mal jemand irgendwelche Tipps gegeben hätte, habe ich bis heute nicht erlebt. Entweder bin ich nicht so schlecht dass ich aufgefallen wäre oder es hat halt keinen Interessiert. Was skills durchlesen betrifft. Manche skills erschliessen sich ja durchaus. Nur bei manchen habe ich beim Lesen gedacht, der ist ja wohl Quatsch um dann irgendwann mal zu erfahren, dass der Skill absolut toll ist. Hängt also nicht nur vom Lesen ab sondern auch ob man die Auswirkungen die beschrieben werden abschätzen bzw. einordnen kann.

Und ja, ich hätte auch gerne einen Parser und dann müsste aber auch sofort alle anderen Parser die so rumschwirren verboten werden und wenn jemand erwischt wird sofort mit Sperre belegt werden. Zumal ein interner Parser viel genauer sein könnte da er direkt die Werte aus dem Spiel bezieht und sich die Werte nicht aus den Logs rauspfriemeln muss.
    (0)
    Last edited by EinfachNurIch; 11-03-2016 at 11:09 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Bum di Lum
    Es gibt die "Low-Bob's" und die "Hohen Rösser". Beide Sorte Spieler hat unterschiedliche Ziele.
    Für beide ist auch entsprechend gesorgt in diesem Spiel. Es gibt Dungeons, 24-Mann-"Raids" und Götterdämmerung Primaes für erstere Gruppe, und es gibt Savage-Raids und Ex-Primaes für die andere Gruppe.

Zu Problemen kommt es eben dann, wenn ein "Low-Bob" aus seiner Höhle kommt und versucht sich als "hohes Ross" zu Tarnen. Das Geschrei ist verständlicherweise groß, und die armen kleinen Lowie's sehen sehr schnell wie hart die Welt der Rösser sein kann, mit ihrem ganzen Theory-Crafting, den DPS Vergleichen und den anderen Ansprüchen. Da fließen dann direkt auch die Tränen.
    Und wieso passierte das ganze? Weil jemand nicht wusste in welches Lager er gehört. Dafür brauchts halt einen offiziellen Parser, damit jeder weis wo sein Platz in der Hackordnung ist.
    (0)

Page 35 of 92 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast