Auch darauf wird wohl keine Antwort von ihm zu erwarten seinEine lustige Unterstellung von deiner Seite aus, aber kein normaler Spieler setzt Tränke und Food für Dungeons ein (außer vielleicht Waldläufer). Nein, keiner von uns ist egoistisch oder verbohrt. Wir wissen nur besser Bescheid ; )
So wie Argon schon sagte: Als Waldläufer machst du grundsätzlich weniger Schaden als mit einem Barden (wegen fehlender Skills) und du bist keine Bereicherung der Gruppe, da du auf sämtliche Support-Skills verzichtest. Witcher 3 soll ganz gut sein.![]()
Es ist nun mal Fakt das wir Langzeit Spieler nun mal alles X mal gesehen haben und wir es müde sind.
Es ist nun mal Fakt das Neulinge verschieden sind.
Es ist nun mal Fakt das jeder unterschiedlich Spielt, es gibt nun mal diese perfektionisten die sagen, es macht erst spaß wenn ich es kann (Klassenverständnis etc) und es gibt die den es scheiß egal ist (was auch ok ist)
Es ist nun mal Fakt das jeder von sich denkt er sei der beste (Story sei dank) und solche den es scheiß egal ist.
Es gibt nun mal die leser HauptQuest, SideQuest, Event's etc und Leute die sich durch klicken. Der eine bekommt mehr mit als der ander (aber wem Interessiert)
Wenn jmd nun scheiß DPS fährt in Standart Dunogen 15-60 soll es mir recht sein. Die Person hat hat spaß am spiel und Zahlt sein Abo, auch gut - Wird aber wohl nie die Chance bekommen EX oder Savage Farm zu dürfen, und das weiß/lernt jeder Langzeit Spieler.
Lass den Waldläufer Waldläufer sein, ist sein ding. Man muss mit ihn nicht Spielen, sowie mit Leuten die kein Klassen verständins haben. Einfach keine Dailys laufen und gut ist.
Im endeffekt weiß jeder immer alles besser und muss es der Person gleich auf die Nase binden aber was sie dabei vergessen ist - Das es sie nicht zu interessieren hat wie jemand zu spielen hat.
Spaß am Spiel, darauf kommts im endeffekt immer an. Ob jetzt als Perfektionist oder einfach nur um rum zu Eiern, ist jedem selbst zu überlassen.
Wer außerhalb von und ich rede jetzt nur von Extrem Primals und Savage Leute kickt, weil den nicht gefällt wie der Spielt aufgrund Top Gear & nur schei** im Hirn...(Neulingen ausgenommen) - Sollte von sein hohen Ross runter kommen.![]()
Last edited by Hupila; 11-01-2016 at 12:14 PM.
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Naja, das mit dem Spaß am Spiel ist bei einem Single-Player spiel schon ok so, aber da es sich hier um ein MMORPG handelt sollte man auch schon rücksicht auf seine mitmenschen nehmen. Wenn in einem Dungeon einer "rumeiert", dieser dabei Spaß hat, dafür aber 3 andere Leute total genervt sind, dann hat das nichts mit spaß zu tun.Spaß am Spiel, darauf kommts im endeffekt immer an. Ob jetzt als Perfektionist oder einfach nur um rum zu Eiern, ist jedem selbst zu überlassen.
Wer außerhalb von und ich rede jetzt nur von Extrem Primals und Savage Leute kickt, weil den nicht gefällt wie der Spielt aufgrund Top Gear & nur schei** im Hirn...(Neulingen ausgenommen) - Sollte von sein hohen Ross runter kommen.
Außerdem gibt es noch die art Spieler die in ihrer knappen Spielzeit das bestmögliche erreichen wollen (Effizienz). Wenn man dann für nen Dungeon der normalerweise 15 Min dauert dann auf einmal 45 min braucht regt das einfach auf.
Hupila, du sagst jetzt, dass wir alle die das stört, keine Dailies mehr laufen sollen? Was ja mal gut 95% aller Spieler treffen sollte? Also alle anderen sollen ihr Spiel nicht mehr spielen können, nur damit dein Kollege da seinen egoistischen Quatsch abziehen kann?
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
aber aber...es doch ein Fakt!!!!

Fakt ist es, dass es Spieler gibt, die ihren Job gut beherrschen, schlecht beherrschen und gar nicht beherrschen. Letztere werden gekickt. Darunter auch Waldläufer.Es ist nun mal Fakt das wir Langzeit Spieler nun mal alles X mal gesehen haben und wir es müde sind.
Es ist nun mal Fakt das Neulinge verschieden sind.
Es ist nun mal Fakt das jeder unterschiedlich Spielt, es gibt nun mal diese perfektionisten die sagen, es macht erst spaß wenn ich es kann (Klassenverständnis etc) und es gibt die den es scheiß egal ist (was auch ok ist)
Es ist nun mal Fakt das jeder von sich denkt er sei der beste (Story sei dank) und solche den es scheiß egal ist.
Es gibt nun mal die leser HauptQuest, SideQuest, Event's etc und Leute die sich durch klicken. Der eine bekommt mehr mit als der ander (aber wem Interessiert)
Wenn jmd nun scheiß DPS fährt in Standart Dunogen 15-60 soll es mir recht sein. Die Person hat hat spaß am spiel und Zahlt sein Abo, auch gut - Wird aber wohl nie die Chance bekommen EX oder Savage Farm zu dürfen, und das weiß/lernt jeder Langzeit Spieler.
Lass den Waldläufer Waldläufer sein, ist sein ding. Man muss mit ihn nicht Spielen, sowie mit Leuten die kein Klassen verständins haben. Einfach keine Dailys laufen und gut ist.
Im endeffekt weiß jeder immer alles besser und muss es der Person gleich auf die Nase binden aber was sie dabei vergessen ist - Das es sie nicht zu interessieren hat wie jemand zu spielen hat.
Spaß am Spiel, darauf kommts im endeffekt immer an. Ob jetzt als Perfektionist oder einfach nur um rum zu Eiern, ist jedem selbst zu überlassen.
Wer außerhalb von und ich rede jetzt nur von Extrem Primals und Savage Leute kickt, weil den nicht gefällt wie der Spielt aufgrund Top Gear & nur schei** im Hirn...(Neulingen ausgenommen) - Sollte von sein hohen Ross runter kommen.
Fakt ist es, dass FFXIV kein Spiel für Egomanen ist. Wer mit seiner "Ich spiel nur so, wie es mir Spaß macht" oder "Ich bin dumm"-Attitüde andere Spieler in ihrem Spielerlebnis einschränkt oder behindert, verdient nen sofortigen Kick mit anschließendem Bann.
Fakt ist es, wer in Dungeons sch***e ist, ist in Raids und Primals sch***e. Und das wird auch so bleiben, solange es keinen Ingame-Parser gibt.
Fakt ist es, dass jeder in der Lage sein sollte, ein wenig Klassenverständnis, Kommunikation und Hirn vorzuweisen. Wenn nicht: Da ist die Tür, da wartet Titanfall und Witcher. Danke.
Es ist absolut traurig, eine Aussage zu hören, dass man als guter Spieler die Random-Dailies meiden soll. Seit wann sind Dungeons eine Ausrede um sch***e zu sein? Nur weil die Inhalte einfach sind, heißt das nicht, dass man einen Freifahrtschein fürs Verdummen kriegt.
Spaß am Spiel. In Egoshootern gibt es auch Leute, die blind ins feindliche Feuer rennen, weil sie es lustig finden. Sag mir mal, wo für die anderen Spieler dein "Spaß am Spiel" bleibt! Und wer in FFXIV seine Klasse nicht kann, andere Spieler behindert oder trollt, macht genau das Gleiche. Von 4 Spielern sind 3 gefrustet und 1 hat Spaß. Und das findest du ok?
![]()
Last edited by Caitlyn; 11-01-2016 at 07:02 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Ich würd ja gern vorschlagen dass ihr dann mit den eigenen Gildenmates oder Static die Dailies abläuft dann dauern sie auch nicht länger wie 15 Minuten darum macht auch keiner das Mentorroulette. Als ob sich die Randoms zeittechnisch nach uns richten würden und wenn der Dungeon auf einmal länger dauert who cares liegt der Timer nicht ohne Grund bei 90 Minuten. Nicht jeder mag nun mal Speedruns.

Ein Teil von uns geht mittlerweile nur noch Premade oder erreicht sein Cap mit Palast der Toten und Bird Farm. Alles andere frustet nur noch.Ich würd ja gern vorschlagen dass ihr dann mit den eigenen Gildenmates oder Static die Dailies abläuft dann dauern sie auch nicht länger wie 15 Minuten darum macht auch keiner das Mentorroulette. Als ob sich die Randoms zeittechnisch nach uns richten würden und wenn der Dungeon auf einmal länger dauert who cares liegt der Timer nicht ohne Grund bei 90 Minuten. Nicht jeder mag nun mal Speedruns.
- Queen of Heal 2022 -
Nein, verzichten soll niemand. Natürlich gehen wir alle mit den gewissen in den 60iger oder Expert das er nach spätestens 20min durch ist aber man muss halt damit rechnen das es auch mal anders kommt und nicht immer wie ein gerade am liebsten ist und nur weil es mal nicht schnell geht oder 3-4 runZ oder mehr nur mit Hirnverseuchten zu tun hat, muss man es halt ausgleichen. Ihr mault immer rum als ob es eine richtline zu geben hat wie jemand zu Spielen hat obwohl man nicht sein hintergrund wissen kennt ob er die Klasse oft spielt oder nicht. Wenn ich als WHM den 60 oder Epxert oder Primal laufe bin ich auch der totale Newbie, weil ich ihn so ziemlich nie Spiele aber abwechslung muss sein und das ist was mir Spaß macht.
Jeder des seinem, den mir ist aufgefallen das die "D Elite" alle denken sie seien der 'Burner' und das jeder immer nach diesem richtlinen zu spielen hat und regen sich auf von wegen Zeit verschwändung, Im endeffekt ist es immer noch ein Spiel was selbst die Zeit verschwendet. (mit stil) ~ Cut&Out. o7
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .
Es ist schon ein Unterschied, ob jemand schlecht spielt, weil er es nicht besser weiß, motorisch/ geistig eingeschränkt ist oder ob jemand mit der Absicht drei bis sieben andere Spieler künstlich aufzuhalten, anzumelden. Wenn jemand schlecht spielt, weil er nicht schnell denken kann, ihm der Blick für den Zusammenhang der Skills fehlt oder meinetwegen schlicht faul ist und das Spiel für ihn nicht wichtig ist, meinetwegen. Kann ich über alles hinwegsehen und mir wäre auch meine Zeit zu schade, mich darüber aufzuregen.
Aber jemand, der vor der Anmeldung sein Gear wegschmeißt und dann anmeldet, um dann drei andere Spieler künstlich aufzuhalten und zu belästigen, dieser Jemand hat kein Verständnis von mir zu erwarten und den würde ich auch kicken. Das ist dann nämlich bewusstes schlechtes spielen. Ich renn ja auch nicht in jede AoE rein, um die anderen Spieler zu ärgern.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote