Nein, verzichten soll niemand. Natürlich gehen wir alle mit den gewissen in den 60iger oder Expert das er nach spätestens 20min durch ist aber man muss halt damit rechnen das es auch mal anders kommt und nicht immer wie ein gerade am liebsten ist und nur weil es mal nicht schnell geht oder 3-4 runZ oder mehr nur mit Hirnverseuchten zu tun hat, muss man es halt ausgleichen. Ihr mault immer rum als ob es eine richtline zu geben hat wie jemand zu Spielen hat obwohl man nicht sein hintergrund wissen kennt ob er die Klasse oft spielt oder nicht. Wenn ich als WHM den 60 oder Epxert oder Primal laufe bin ich auch der totale Newbie, weil ich ihn so ziemlich nie Spiele aber abwechslung muss sein und das ist was mir Spaß macht.

Jeder des seinem, den mir ist aufgefallen das die "D Elite" alle denken sie seien der 'Burner' und das jeder immer nach diesem richtlinen zu spielen hat und regen sich auf von wegen Zeit verschwändung, Im endeffekt ist es immer noch ein Spiel was selbst die Zeit verschwendet. (mit stil) ~ Cut&Out. o7