Results -9 to 0 of 342

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Die ca. 1500 dps waren mit Waldläufer mit 240iger Token-Bogen nicht mit 255er Sophia-Bogen, eure Top-Vergleichsleute haben doch mindestens den Sophia-Bogen. In zwei wochen habe ich den 260iger Token-Bogen, dann mal schaun. Der physische Basiswert einer Waffe, der sich vom iLevel ableitet ist extrem wichtig für die DPS-Zahlen.
    Ja, natürlich ist jetzt die Waffe schuld. Ich frage mich sowieso, warum du gerade Instanzen als Vergleichswert für deinen Mega-Schaden her nimmst und nicht z.B. Primae-Kämpfe oder die gute alte Trainings-Puppe. AoE-Schaden, Downtime in Instanzen und deine eigenen Parser-Einstellungen machen deinen DPS-Vergleich eher sinnnlos.

Ich versuche die Parses auch nicht zu beschönigen, ich benutze normal bei solchen Inhalten kein Food oder Tränke und habe es da auch nicht gemacht nur um da mehr dps zeigen zu können
    Und warum nimmst du gerade Instanzen? Geh zur Steinpuppe (Alex 12 Savage) und parse da mal. Und ja, ich will deine Misses gerne mal sehen mit deinem geringen Präzi-Cap von 510 (!) ; )

Natürlich trifft man auf Leute anderer Kassen die zeigen wieviel mehr Potential andere DD-Klassen haben können, aber das ist einmal im Monat oder so. Meistens sind Jobspieler in der Damage schlechter, man kann also nicht sagen das kein Klassenspieler in solche Inhalte gehen darf, dann könnte man auch sagen das keine Jobspieler unter x-dps in solche Inhalte gehen dürfen.
    Natürlich ist es einfacher zu behaupten, dass die meisten Jobspieler scheiße sind, wenn 98% aller Spieler ihren Jobkristall auch benutzen. Die restlichen 2% sieht man so gut wie nie und wenn, dann sind die auch scheiße ; )

Wenn man manche Leute hier liesst kann man sich gut vorstellen, das diese noch mit Top-Tränken und Top-Food in die 50iger inis rennen, sonst macht man ja weniger Damage als möglich und das wäre doch "asozial"
    Und ich lese nur von einem Waldläufer, der sich noch nicht mal traut im direkten Vergleich an der Trainingspuppe live die DPS messen zu lassen. Dafür kommt aber mal Screenshot von nem Dungeon, der nicht aussagekräftig ist. Und dass du auch gerne lieber dein eigenes Ding drehst, anstatt die Gruppe unterstützten zu wollen (Songs und Co), spricht für sich.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 10-30-2016 at 08:55 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread