Ob man sein Bestes geben sollte ist für mich nicht davon abhängig welche Klasse man spielt.
Es darf nicht der Eindruck entstehen dass man als DPS weniger wichtig ist als der Rest und schonmal rumpfuschen kann.
Gegen diese Ansicht kämpfe ich schon seit Anfang an und wegen solchen Aussagen wie deiner gerade wird es immer wieder Leute geben die glauben die Innie dreht sich nur um sie weil sie Tank oder Heiler spielen.
Schade das von jemandem zu hören dessen Mainklasse DPS ist :/

Reply With Quote

Und die gibt es eben nun mal und genau solche hat anscheinend auch der OP entweder getroffen, oder hat Geschichten dazu erzählt bekommen. Aber ich schrieb ja auch extra das es schwarze Schafe auf beide Seiten gibt. Die Personen die gefühlt nur einen Knopf drücken und nebenbei wohl ein wenig Netflix gucken die bringen mich auch zur Weißglut..glaub mir ich hatte auch so jemanden in der Gilde, Mönch spielte aber weder wusste was geölter Blitz war, noch aus der ersten Form herauskam und das mit Lvl60..das tut einen schon "weh"..aber wenn die Person noch in einem niedrigen Dungeon ist (gut da hat man diese Attacken meist noch nicht), das Pflänzchen über den Kopf trägt und dann vielleicht den Dungeon noch nie gemacht hat, bin ich innerlich deutlich verständnisvoller, weil man eben selbst mal ein Neuling war und es eben auch da nicht so super hinbekam. Ob Leute generell in Dungeons ihre Klasse perfekt können oder nicht ist mir relativ Schnuppe (außer es gibt Wipes deswegen), aber es gab leider auch durchaus schon Leute die andere angegriffen haben weil sie als Neuling ein paar Dinge nicht wussten.