Results -9 to 0 of 89

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    Diese Rotationen benutze ich meist in bei dungeon Boss und primals. ^^
    Keine Frage das man diese Rotation auf jeden Kampf abstimmen muss.
    Einige Anmerkungen sind durchaus berechtigt jedoch garantiere ich dir das du von der dps fast keine Unterschiede merken wirst, weil der push in per praxis viel zu gering ist.
    Vor berserk produziere ich mit absicht immer ein delay so bekomme ich unter berserk mehr skills durch.
    In savage hab ich früher auch eine andere Rotation gefahren aber weil der dps unterschiede fast nicht sichtbar ist, gegenüber den größeren Komfort in den genannten Inhalten hab ich das geändert.
    Wer will schon vor einen dungeon boss jedes Mal warten nur damit ich meine 3 Fell cleaves landen kann ^^

Gruß hobbit
    Internal Release + Berserk reichen für den extraschlag im Berserk, da muss nicht noch ein OGC wie Deliverance hinzu.
    Natürlich passt man auch je nach Kampf alles an. Gibt ja auch kämpfe wo der Boss sehr früh wegspringt und Fracture nicht im Opener funktioniert. (Nidhogg EX)

Du musst auch nicht vor dem Dungeonboss extra warten für ein tripple Fellcleave. Du brauchst nur einmal Infuriate im Berserk drin. Raw Intuition oder Vengeance hat man in der Regel weil man sowas nicht zum ende eines Mobpulls zieht auch beim Boss ohne zu warten.

Die Tripplecleave zu machen ist trotz Nin denke ich ein Gewinn wenn man Berserk nach hinten schiebt um eine 3ercombo für Stacks zu machen und Trick attacke verpasst mit dem Doppelcleave. Tripplecleave im Berserk ist soviel ich weiß auch ein beachtliches + und nicht nur ein kleiner DPSgewinn beim Opener. Fracture schieben ist kaum merkbar als DPSwin, aber Tripplecleave ist ne ganze Stange im bezug auf Tankdmg.

Bitte korrigieren falls falsch.
    (0)
    Last edited by SoaX; 10-27-2016 at 07:41 PM.