Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Moin Leute,

ich habe seit gestern dann auch meine feste Meinung dazu Das Ding(Ingame-Parser) muss her, vor allem für PS4-Spieler. Bis gestern dachte ich noch, dass ich "ganz ok" Schaden mache, musste aber feststellen, dass ich eher so "mega scheiße" bin. Ich hatte es ja geahnt, aber es dann mehr oder weniger schwarz auf weiß zu haben ist was anderes. Die Puppen sind wie viele hier schon gesagt haben einen Dreck wert ohne Mechaniken etc. Mir hat es schon geholfen das nun zu wissen und kann von nun an daran arbeiten in den Inhalten den Unterschied zwischen Puppe und Realität zu verkleinern.
    Es würde vielen vielen Spielern die Augen öffnen, vielleicht sogar deprimieren, aber wenn ich mir vorstelle, dass die Guten hier viel mehr machen und es noch etliche gibt, die weniger machen habe ich meine Meinung dazu gefasst.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    snip
    Du bist ja jetzt in der FG des Götterbarden Blacky
    Dein Schaden als BRD wird alleine durch meine Anwesenheit gebufft

Aber du hast Recht, viele schätzen sich selber falsch ein. Es sind oft auch viele Kleinigkeiten, die das Große und ganze ausmachen.
    "Was ist schon wenn der DoT mal 2-3 Sekunden abläuft" und all sowas. Das ist eben dps die verloren gehen. Und das sieht man eben schwarz auf weiß.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...