Results 1 to 10 of 105

Thread: Stormblood

Hybrid View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Was ich mir noch wünschen würde, jeder kennt ja die Daily Hauptszenario Castrum Innenbereich, dort gibt es ein Part, wo jeder so ein Magietek reiten muss.
    Sowas vermisse ich in anderen Dungeons, nicht unbedingt mit Magieteks aber halt sowas ähnliches.

Wäre mal ne Abwechslung ^^
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Was ich mir noch wünschen würde, jeder kennt ja die Daily Hauptszenario Castrum Innenbereich, dort gibt es ein Part, wo jeder so ein Magietek reiten muss.
    Sowas vermisse ich in anderen Dungeons, nicht unbedingt mit Magieteks aber halt sowas ähnliches.

Ich vermisse allgemein in den neueren Dungeons diese gewisse Atmosphäre wie es in Coil und den alten 24er Raids der Fall war. Ok der neueste Teil von Alex ist schon ganz nett, aber alles andere kommt nicht mal annähernd an die alten Inhalte.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post

Für die Castrum Inhalte würe ich mir Persönlich eine bessere Stufen anpassung wünschen, Die inhalte sind mittlerweile ein Witz wenn ein Trupp mit 230er Gear rein geht dauert es keine 2 Minuten Ultima Weapon umzuhauen von nero Too Skalva wo am start einfach mal der limitbreack raus gehauen wird nur damit er weg ist ganz zu schweigen.

Castrum ist als große Finale runde des erstens teils der Story vorgesehen und mittlerweile zum Spaziergang verkommen
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Für die Castrum Inhalte würe ich mir Persönlich eine bessere Stufen anpassung wünschen, Die inhalte sind mittlerweile ein Witz wenn ein Trupp mit 230er Gear rein geht dauert es keine 2 Minuten Ultima Weapon umzuhauen von nero Too Skalva wo am start einfach mal der limitbreack raus gehauen wird nur damit er weg ist ganz zu schweigen.

Castrum ist als große Finale runde des erstens teils der Story vorgesehen und mittlerweile zum Spaziergang verkommen
    Wenn du ganz normal sync reingehst (Roulette) wirst du auf 130 gestuft. Das war schon zu 2.5 ein Witz und wird es immer bleiben. Den Inhalt schwerer machen ist unnötig, weil es alter Content ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805