Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast
Results 81 to 90 of 105

Thread: Stormblood

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Was dann dazu führen würde, dass ALLE mit Berserk rumrennen und, dass Tanks Blood for Blood als Cross Skill nutzen würden anstatt eines Def CD's (zumindest die üblichen Verdächtigen). So gern ich manche Skills anderer Klassen auch hätte, es wäre viel zu übertrieben.^^
    Deswegen werden sie das auch so sicher nicht mit den Cross Skills machen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Role Action statt Job Action - Vielleicht ist damit gemeint das man halt Cross Skills nicht nur von zwei Klassen übernehmen kann
    Ich könnte mir vorstellen, dass damit das Leveln der Crossklassen zum Freischalten wegfallen wird, wenn sie an die Rolle statt an die Klasse gebunden sind.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Deswegen werden sie das auch so sicher nicht mit den Cross Skills machen^^
    Eben. Wobei ich nichts dagegen hätte Berserk und Blood for Blood nutzen zu können.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich kann nur hoffen, dass die neue/n DD-Klasse/n interessanter wird/werden als die aktuellen. Bisher konnte mich keine wirklich überzeugen, weshalb ich auch schön auf Dunkelritter/Gelehrter/Krieger bleibe
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Den Höhepunkt der "Interessantheit" haben wir momentan. Mit der Erweiterung gehts daran alle Klassen zu vereinfachen, damit weniger geübte Spieler wieder den Anschluss schaffen (sollen).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Den H%u00F6hepunkt der "Interessantheit" haben wir momentan. Mit der Erweiterung gehts daran alle Klassen zu vereinfachen, damit weniger ge%u00FCbte Spieler wieder den Anschluss schaffen (sollen).
    Heisst das, dass Anf%u00E4nger gleich auf lvl 60 starten oder wie?
    W%u00FCrd ja sonst nicht so viel sinn machen weil sie die klasse trotzdem leveln m%u00FCssten.

Oh ich hoffe SE macht es gut! XS
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Heisst das, dass Anfänger gleich auf lvl 60 starten oder wie?
    Würde ja sonst nicht so viel sinn machen weil sie die Klasse trotzdem leveln müssten.

Oh ich hoffe SE macht es gut! XS
    Eigentlich soll es mehr darum gehen das die "Kluft" zwischen Hardcore-Spielern und Casuals kleiner wird.
    Leveln wirst du die einzelnen Klassen aber auch weiterhin. Vielleicht fällt das leveln von einzelnen Klassen, um an einige Cross Skills zu kommen, weg.
    So wie den Thaumaturg beim Druiden/Weißmagier oder der Pikenier/Dragoon beim Waldläufer/Barden.

P.S. Ich musste das Zitat etwas bearbeiten, weil die Umlaute nur als Vokal + einer Hexadezimalzahl(?) angezeigt wurden.
    (0)
    Last edited by Sorley; 10-22-2016 at 07:13 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Heisst das, dass Anf%u00E4nger gleich auf lvl 60 starten oder wie?
    Eher dass du die Crosskills nutzen kannst, ohne die Crossklassen gelevelt zu haben.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Eher dass du die Crosskills nutzen kannst, ohne die Crossklassen gelevelt zu haben.
    Was aber eigentlich auch Unsinn ist denn dadurch bekommen die "Neulinge" ja noch weniger Spielverständnis.

Ich hoffe auf eine One-Button-Super-Kill-Kombo. Einen Knopf drücken und in 2 Sekunden die komplette Rotation durchlaufen, inklusive CDs, das wäre mal eine Erleichterung
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was aber eigentlich auch Unsinn ist denn dadurch bekommen die "Neulinge" ja noch weniger Spielverständnis.

Ich hoffe auf eine One-Button-Super-Kill-Kombo. Einen Knopf drücken und in 2 Sekunden die komplette Rotation durchlaufen, inklusive CDs, das wäre mal eine Erleichterung
    Dafür gibt es doch schon Makro Funktion ^^
    (0)

Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast