Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast
Results 91 to 100 of 105

Thread: Stormblood

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Dafür gibt es doch schon Makro Funktion ^^
    Makros die eh nich wirklich funzen und auch noch zu nem massiven dps Verlust führen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Makros die eh nich wirklich funzen und auch noch zu nem massiven dps Verlust führen.
    Puh da hab ich keine Ahnung von, ich nutze generell keine Makros ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was aber eigentlich auch Unsinn ist denn dadurch bekommen die "Neulinge" ja noch weniger Spielverständnis.
    Meine Rede!
    Warum alles einfacher machen? Einsteigerfreundlich ist nicht gleich einfach.
    Wenn man ein Spiel sucht welches keinerlei Herausforderung bietet, dann kann man auch sowas wie "Hello Kitty" spielen.
    Aber ein MMO ist per se schon etwas komplexer.
    Und wenn man einfach nur Brain afk spielen will, dann gibts genug solo-titel.
    (ist ja auch nicht so, dass man MMO's nicht ab und an brain afk spielen kann)
    Ich meine...LEUUUTTTEEEEE!!!!!!!?????? von was reden wir hier? Es ist ein Spiel! Ein MMO!!!!
    Das schöne daran ist doch, dass man einen Charakter erstellen kann den man dann mehrere Jahre spielen kann. Und um seine erwählte Klasse spielen zu können, braucht es auch nicht Jahrelanges recherchieren. Man wird doch herrgottnochmal Skill für Skill herangeführt. Warum also alles einfacher machen??? Gehört es nicht zu einem Spiel dazu, dazu zu lernen?

Wenn man die "einführung" einfacher macht. Dann kriegen die Neulinge einfach später auf den Deckel. Und zwar von der Community. Oder es nimmt einfach solche ausmasse an, dass irgendwann KEINER mehr Random in irgendwelche Inhalte geht.

Unterm Strich:
    Einsteigerfreundlich: Ja! Absolut!

Sachen einfacher machen: Nein!!! Man schuldet den treuen Spielern immerhin mindestens genauso viel wie den Einsteigern.
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Puh da hab ich keine Ahnung von, ich nutze generell keine Makros ^^
    Naja bei Tanks gabs ja immer geheule wenn die keine Makros für Provoke hatten. Ist richtig klasse wenn du da 5x drauf hämmern musst damit du auch mal Provoke benutzt. Seit Midas draußen war hingen die Makros dann noch übler und jeder normale Tank hat sie gleich wieder rausgeschmissen. xD

Wer für DD Skills wie zum Beispiel das Ninjitsu Makros benutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    (1)
    暗闇の力#7805

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hoff ja auch ne Lightning mäßige klasse mit ner gunblade, als fern und nah dps, mit stance Wechsel... das wär mal spannend und man könnte evt. Melee und ranged LB verwenden xD
    -Aber gibts wohl eher nicht^^
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Mein wunsch wäre das mehr vertont wird in stormblood.
    Bzw das unser charakter wenigstens ein einziges wort sagt. Hauptsache er spricht mal xD
    Und bitte mehr qualität statt quantität.
    Quest bestehen zu 99% aus lauf zu a kill x und lauf zu b.
    Bei wildstar das ich ausprobiert hatte is mir aufgefallen das viele quests einen auf reise in höhlen schickt und man minispiele machen muss.kurz das öde questen ist dort einfach abwechslungsreicher.
    Und den grind könnten SE zurückschrauben.
    Sonst meiner meinung nach bestes MMO aufem markt.
    Freu mich total auf stormblood <3
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Was ich mir noch wünschen würde, jeder kennt ja die Daily Hauptszenario Castrum Innenbereich, dort gibt es ein Part, wo jeder so ein Magietek reiten muss.
    Sowas vermisse ich in anderen Dungeons, nicht unbedingt mit Magieteks aber halt sowas ähnliches.

Wäre mal ne Abwechslung ^^
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Was ich mir noch wünschen würde, jeder kennt ja die Daily Hauptszenario Castrum Innenbereich, dort gibt es ein Part, wo jeder so ein Magietek reiten muss.
    Sowas vermisse ich in anderen Dungeons, nicht unbedingt mit Magieteks aber halt sowas ähnliches.

Ich vermisse allgemein in den neueren Dungeons diese gewisse Atmosphäre wie es in Coil und den alten 24er Raids der Fall war. Ok der neueste Teil von Alex ist schon ganz nett, aber alles andere kommt nicht mal annähernd an die alten Inhalte.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Sachen einfacher machen: Nein!!! Man schuldet den treuen Spielern immerhin mindestens genauso viel wie den Einsteigern.
    Das predige ich hier auch schon ewig aber es interessiert niemanden.
    Das Spiel wird immer einfacher, die neuen Leute immer schlechter (weil sie keine Herausforderungen mehr haben), die Veteranen immer unzufriedener...

Das Spiel fährt aber weiterhin den Nerfkurs den die ganzen Leute die sich beschweren (mich eingeschlossen) sind immer noch da und die Neulinge haben es einfacher und es dauert bis sie merken dass sie nichts können.
    Während dessen haben aber alle artig ihre Spielgebühren bezahlt und manch einer bezahlt nebenbei noch 100 € für Bücher, Streams und Glamour.
    Auf diesem Kurs wird einfach am Meisten eingenommen und nur darum geht es.

Solange nicht wirklich ein großer Teil Veteranen aufhört zu spielen sieht SE da überhaupt kein Bedarf zu handeln.

Man kann hier also Aufrufe starten und betteln dass wenigstens ein bisschen Anspruch bestehen bleibt aber irgendwann muss man sich eingestehen dass man darauf als Spieler überhaupt keinen Einfluss hat solange man zahlt.
    Ich werde noch so lange spielen wie es für mich erträglich ist und dann einfach iwann aufhören.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96

Für die Castrum Inhalte würe ich mir Persönlich eine bessere Stufen anpassung wünschen, Die inhalte sind mittlerweile ein Witz wenn ein Trupp mit 230er Gear rein geht dauert es keine 2 Minuten Ultima Weapon umzuhauen von nero Too Skalva wo am start einfach mal der limitbreack raus gehauen wird nur damit er weg ist ganz zu schweigen.

Castrum ist als große Finale runde des erstens teils der Story vorgesehen und mittlerweile zum Spaziergang verkommen
    (0)

Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast