Was einmal mehr beweist dass es mehr als genug Fanboiz gibt die selbst für so nen alten Schmöker freiwillig ein paar Euros mehr ausgeben würden. Was mich angeht bin ich jetzt inner Warteschleife und darf abwarten. -.-
Also haste dich gerade selbst gedisst denn Du willst es dir ja auch kaufen da in der Warteschlange :'D Also biste auch einer von diesen "Fanboiz" die "für so nen alten Schmöker freiwillig ein paar Euros mehr ausgeben würden.". Oder nur grumpy weil du zu spät zugeschlagen hast und keins mehr abbekommen hast und nun warten musst? ^^
Zum Glück habe Ich mir Mein Exemplar frühzeitig gesichert und warte nur noch auf die Zustellung!
- Queen of Heal 2022 -
(nur damit das Thema wieder ein bisschen topic wird nach 2 Seiten unnötigen Inputs)
Wenn du lange genug meine Posts im Forum zurückverfolgt hättest wüsstest du dass ich einer von denen bin die gerne bereit sind mehr als das übliche Abo zu zahlen. Sei es nun Merchandise in Form von CDs, Bücher und sonstiges sowie der Mogrykiosk. Dafür zocke ich mittlerweile zulange RPGs seit Secret of Mana und viele davon sind entweder von SE, Tales of Titel von Bandai Namco oder andere JRPGs halt. Man ünterstützt schliesslich irgendwo den Entwickler. Und ja ich bin grumpy aber damit kann ich noch mit leben solange wie keine verfügbar sind. Als Rollenspieler liegt mir nunmal sehr viel an der Story schliesslich zocken wir hier ein Fantasy-RPG falls es den einen oder anderen CG-Skipper entgangen ist. Ich will nicht abstreiten dass die Story teilweise langatmig in die Länge gezogen wird aber geskipt habe ich nix auch nicht die CGs bei meinen ersten Run im Castrum. Die Mogryquests waren Mist aber auch die habe ich gelesen schliesslich musste der Krieger des Lichts wissen warum er den kleinen Kerlen überhaupt helfen soll. Wenn ich keine endlos lange Questdialoge lesen will zocke ich andere Games wie Call of Duty oder Fifa. Und wegen dem Geld; schliesslich soll es einem doch egal sein wofür man sein Geld ausgibt. Mich interessiert es auch nicht wieviel ihr für Alkohol und Zigaretten ausgibt imao. Die 32 Teuros für den Stream haben sich in so weit gelohnt dass ich die Ankündigung für STORMBLOOD live mitverfolgen konnte sowie das Developer Panel wo Battle Designer Masaki Nakagawa vorgeführt hat wie ein Fight mit Yadis als Beispiel programiert wurde und die beiden Konzerte als Musikfan.Also haste dich gerade selbst gedisst denn Du willst es dir ja auch kaufen da in der Warteschlange :'D Also biste auch einer von diesen "Fanboiz" die "für so nen alten Schmöker freiwillig ein paar Euros mehr ausgeben würden.". Oder nur grumpy weil du zu spät zugeschlagen hast und keins mehr abbekommen hast und nun warten musst? ^^
Hoffe ich auch aus den Storyschnippsel vom Questarchiv sowie bestimmten Fates kann man auch nicht unbedingt viel herauslesen. Für genau sowas wäre eine Enzyklopädie hilfreich und selbst RPler haben was davon.
Indeed!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.