Soeben wurde im Liveletter nochmal bestätigt dass das Lorebuch ab Montag im Onlinestore verfügbar ist, 50 Dollar kosten wird und als Extra gibt es einem IG-Code für den Namingway-Minion.
Nett ein Kalender wurde auch angekündigt:
![]()
Soeben wurde im Liveletter nochmal bestätigt dass das Lorebuch ab Montag im Onlinestore verfügbar ist, 50 Dollar kosten wird und als Extra gibt es einem IG-Code für den Namingway-Minion.
Nett ein Kalender wurde auch angekündigt:
![]()
Zugegeben hab FF Tactics / Ogre Battle nie gespielt aber dank Reddit weiss ich jetzt das der Endboss im neuen PotD
Weiss ein FF Tactics Zocker vll mehr darüber? o.o
Hallo,
so nun ist das Fanfest vorbei und ich kann Square nur an Herz legen einen anderen Streamer zu nutzen.
Kann man noch die ständigen lags und hänger manchmal im kauf nehmen ( besonders gut bei einem Musikbeitrag ). Sind die 720p und der Pixelbrei eigentlich im Jahre 2016 eine Frechheit.
Das schlimmste ist aber das Archiv ? Mann muss sich wirklich durch jedes Video spulen und kann es nicht direkt auswählen ? Wenn ich Part 5 von Tag Eins sehen will muss ich erst mal durch 4 Videos spulen. Tag Zwei ist noch nicht verfügbar ( warum eigentlich ? ) aber um dann auf das letzte Video zu kommen muss ich dann 8- 10 Videos voher durchspulen, weil es keine Video Bibliothek gibt.
Die Streamingseite sieht aus als wäre sie in der Mittagspause programmiert worden.
Nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik am Fanfest sondern am Streamingdienst CLEENG. Das Fanfest ansich fand ich super auch wenn ich nicht jeden Tag bis um 5 Uhr Morgen es verfolgen konnte aber diese Streaming Plattform ist ein schlechter Witz. Justin.tv ( vorläufer von Twitch und inzwischen eingestellt ) hatte vor 8-9 Jahren schon mehr zu bieten.
Ich hoffe die Plattform bekommt ein upgrade bis zum nächsten Fanfest.
Last edited by xxmajexx; 10-16-2016 at 06:22 PM.
Ich hatte gelesen ab heute soll man wohl das Lorebuch bestellen können, allerdings finde ich es leider nicht auf square-enix.com/de - hab ich das vielleicht falsch verstanden ?
Bisher gibt es das Buch nur über den japanischen Store. Mal sehen wann die Amerikanischen und Europäischen Stores nachziehen ; )
- Queen of Heal 2022 -
UPDATE: Das Buch ist jetzt im Store erhältlich! Aber Vorsicht: Der Versand kostet 23 EUR! o_O
- Queen of Heal 2022 -
Also im Moment legt SE ja schon ne ordentliche Schippe an payables drauf wa?
16,50€ für nen Asia-Outfit hier, 30 Tacken für nen Stream und nen Outfit da,
68€ für nen Buch, 46€ für nen Kalender wo nicht mal nackte Frauen drin sind.
Make it rain!
![]()
Was tut man nicht alles für mehr inventory space mit 4.0 ...
Aber dass es an den Servern liegen soll kann ich immer noch nicht glauben, egal wie oft sie es wiederholen!
Edit: Das mit den Versandkosten stößt mir auch jedesmal sauer auf -> etwa weil man "Vorbesteller" nicht zum "Gesamtbetrag" zählen kann oder weil bei einer Bestellung mit 5 Teilen jedes an einem anderen Tag geliefert wird...
SE hat eine Zentrale auf fast jeden Kontinent, warum muss man shipping zahlen jenseits von gut und böse? Macht den Eindruck, dass die Zentralen das einfach an den Kunden weiter geben und nicht selbst tragen wegen Lagergebüren.
Last edited by Yukiko; 10-17-2016 at 08:07 PM.
Die (wenn man von 500.000 aktiven Spielern ausgeht) 5kk im Monat reichen halt nicht um ein größeres Inventar zu finanzieren
Lassen wir SE seine kleinen GeheimnisseEs steht ja auch nirgendwo was von kostenlosen Inventar-Plätzen
Vielleicht kann man die mit 4.0 dann dazu buchen wie die zusätzlichen Gehilfen?
M-m-m-money on my mind
Meine Meinung: Man hätte auch einfach eine Vorbesteller-Möglichkeit machen können. Dann haste bspw. 10.000 Deutsche die es vorbestellen.
Schickste in einem Wisch 15.000 nach Deutschland und hast Ruhe.
Dann zahlen die Kunden weniger und du wirst auch mehr Dinger los.
Aber 23€ Versand finde ich wirklich lächerlich für nen Kalender.
Selbst wenn ich den Kalender (/Das Buch) gerne hätte, würde ich bei 23€ Versand nen Vogel zeigen.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.