Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 105

Thread: Stormblood

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    •Additional Skill System to be overhauled, with skills shared by roles instead of jobs, and can choose from shared role ability Options

Hmm... ich denke damit ist einfach das Crossskills System gemeint. Als Dragoon bist du dann halt nicht mehr auf Skills des Monk beschränkt.
    Das heißt die Jumps bleiben beim Dragoon aber Ungestüm wird dann ein Role Skill den jeder verwenden kann z.B.
    (0)
    Last edited by Valcerio; 10-17-2016 at 05:38 PM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    •Additional Skill System to be overhauled, with skills shared by roles instead of jobs, and can choose from shared role ability Options

Hmm... ich denke damit ist einfach das Crossskills System gemeint. Als Dragoon bist du dann halt nicht mehr auf Skills des Monk beschränkt.
    Das heißt die Jumps bleiben beim Dragoon aber Ungestüm wird dann ein Role Skill den jeder verwenden kann z.B.
    frage ist ob du dann als dragoon die skills des kriegers verlierst? denn der krieger ist ja keine DD rolle. das mag hier nur gnadenstoß betreffen.

aber was ist mit Kriegern die vom Monk übernehmen? kein krit-buff mehr. und Heiler ohne Spontaneität?

ich bin jedenfalls gespannt was es damit auf sich hat :O
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post

Was aber auch ziemlich unsinnig ist, denn Ungestüm und Zahn um Zahn kann doch ohnehin schon jeder DD (mit Ausnahme der Mages) nutzen. Auch der Barde nutzt bereits alle nützlichen Skills, wovon ein Teil vom Monk und ein Teil vom Dragoon ist. Vom Schurken gibt es eh nix zu holen (Superkniff lol) und der Maschinist bietet ohnehin keine Cross-Skills.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Was aber auch ziemlich unsinnig ist, denn Ungestüm und Zahn um Zahn kann doch ohnehin schon jeder DD (mit Ausnahme der Mages) nutzen. Auch der Barde nutzt bereits alle nützlichen Skills, wovon ein Teil vom Monk und ein Teil vom Dragoon ist. Vom Schurken gibt es eh nix zu holen (Superkniff lol) und der Maschinist bietet ohnehin keine Cross-Skills.
    Denke mal wir dürfen nicht die jetzigen Skills betrachten .
    Wenn ich bedenke was in der Vergangenheit so an Kritik geäußert worden ist kann ich erahnen was SE vor hat.
    Ich vermute mal du musst in Zukunft nicht mehr andere Klassen leveln um deinen Job freizuschalten bzw. dein Skillset zu kompletieren. Als Krieger bekommst du automatisch beim Leveln dann auch "Provoke" als Roleskill, genau wie der Paladin und Dark Knight auch.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mit der Veröffentlichung der neuen Erweiterung „FINAL FANTASY XIV: Stormblood“ im Frühsommer 2017 wird der Support für das PlayStation®3-System eingestellt. Deswegen bieten wir Spielern der PS3™-Version vom 17.10.2016 bis zum 31.12.2017 einen kostenlosen Wechsel auf die PS4™-Version an.
    Über ein Jahr Zeit zu wechseln.
    Großartig für Leute die wechseln müssen und genug Zeit
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Über ein Jahr Zeit zu wechseln.
    Großartig für Leute die wechseln müssen und genug Zeit
    Und wie beim letzten Mal werden dann im Januar 2018 wieder Leute kommen und jammern das es so kurz war
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wie beim letzten Mal werden dann im Januar 2018 wieder Leute kommen und jammern das es so kurz war
    So wie beim letzten Mal auch. Ich werde mir den Termin im Kalender markieren und freue mich auf die ganzen
    "Was ist SE für ein Haufen Holz!! Ich hatte kaum Zeit für den PS3 auf PS4 Wechsel!" Threads. *freu*

So ist es doch mit allem. Guck dir den Release der PS4 an.
    Da beschweren sich Leute, dass sie am Tag des Release keine bekommen, obwohl sie ne Woche vorher bestellt haben.
    Naja, dass man mehr als ein halbes Jahr vorbestellen konnte ist zu dem Zeitpunkt dann völlig egal.
    Da geht mein Forum-Troll-Herz auf <3
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Diese weisen Voraussagen können wir uns ja schonmal merken und dann in einem Jahr entsprechend zitieren
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    So ist es doch mit allem. Guck dir den Release der PS4 an.
    Da beschweren sich Leute, dass sie am Tag des Release keine bekommen,
    Wobei das ein Punkt ist der nicht hätte sein müssen.........wären die ganzen raffgeier ausgeblieben die das ding nur gekauft haben um es anschliesend für den 3 fachen normal Preis bei eBay reinzusetzen.........und ebay hat das ganze fleisig zugelassen, desweiteren habe ich noch Youtube Videos von release im Kopf einige hatten nix und andere haben sich 2 kartons gegriffen

Kurz gesagt an den Tag ist auch vieles nicht Korregt gelaufen

Interresant wären auch folgende Dinge:
    Wird die bessere Hardware der Ps4 Pro irgendwie genutzt und ganz wichtig für meine Haubtplattform PC wird Direct X 12 endlich unterstützt
    (0)
    Last edited by Luna912; 10-18-2016 at 03:45 AM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Naja, du kannst keinen verbieten etwas zu kaufen.
    Auch wenn eine Person, alle PS4 im Laden aufgekauft hätte, wäre das legitim gewesen.
    (0)

Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast