Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also sagst du mir, der ich PS4 Spieler bin, das ich einer Spielergruppe angehöre die die Community noch mehr vergiftet, wenn ein Parser auch für uns eingeführt wird.
    Also sind die PS4-Spieler in dieser Community die bösen und schlimmen und die PC Spieler, die jetzt schon ungefragt Parsen und dir die Werte um die Ohren hauen, sind alle ok und brav und das gehört sich so.

Also sagst du mir, das ich nicht die Möglichkeit bekommen soll, meine Werte zum einen überhaupt zu sehen geschweige denn zu bewerten, da ich als PS4 Spieler ja zur bösen Community gehöre.
    Ein PC Spieler darf das, der ist ja der gute.

Also sagst du mir, ich darf keine Mittel als PS4 Spieler in die Hand bekommen um mich zu verbessern, egal in welchem Inhalt, weil wenn die PS4 Spieler den Parser bekommen wird die Community böse.

Heißt auf Deutsch: Ich bin ein PS4 Spieler, gehöre der dunklen Seite der Macht an und darf mir keine Werte selber anzeigen lassen, sondern muss mich der Gnade eines PC Spielers ausliefern in der Hoffnung derjenige weiß was er tut.

Sorry aber genau das ist die derzeitige zwei Klassengesellschaft von der du redest.
    Die einen haben Parser und nutzen sie auch, ja auch um zu flamen oder Leuten einen Tritt zu verpassen, und die PS-Spieler haben nichts.

Und jetzt sagst du das wenn wir PS-Spieler auch einen Parser bekommen wird es noch schlimmer? Wieso denn das? Und wieso sollen die PS-Spieler nicht die gleichen Möglichkeiten wie die PC Spieler bekommen?

*Text ist teilweise mit Absicht überspitzt*
    Hey vollkommen richtig - gerade dich spezial habe ich damit angesprochen, gerade du bist der Schlimmste überhaupt *überspitzte Antwort* ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt oder du wolltest mich nicht verstehen. Nichts dergleiche habe ich aus meiner Sicht gesagt.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 09-28-2016 at 04:56 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Hey vollkommen richtig - gerade dich spezial habe ich damit angesprochen, gerade du bist der Schlimmste überhaupt *überspitzte Antwort* ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt oder du wolltest mich nicht verstehen. Nichts dergleiche habe ich aus meiner Sicht gesagt.
    Wenn ich deine Beiträge aber so lese, kommt es mir so vor.
    Denn das was viele immer noch nicht ganz verstanden haben ist, das ein Parser für alle eben auch den PS4 Spielern Möglichkeiten in die Hand gibt, welche derzeit ausschließlich den PC Spielern zur Verfügung stehen. Somit werden die PS Spieler derzeit von diesen Möglichkeiten einfach ausgegrenzt.

Wenn du jetzt sagst das es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft geben wird, mit allgemeinem Parser, und die Community noch böser wird, mit einem allgemeinen Parser, müssen im Umkehrschluss ja die PS-Spieler die Ultrabösen Spieler sein, denen man so ein Werkzeug nicht geben darf, weil sonst alles ganz schlimm wird, denn die PC Spieler haben dieses Werkzeug ja schon und setzen es auch ein.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on