Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich finde es gut so, wie es ist. Kein Interesse daran, dass es sich wie in WoW entwickelt. Neulich erst in Experte erlebt, dass einem vorgeworfen ist, dass man zu wenig Dps mache, woher auch das nun immer gewusst wurde. Solch ein Verhalten mag in progressorientierten Zusammenkünften nicht der Fall sein - doch auch da habe ich das erlebt. Die Frage ist für mich nicht, ob Parser oder nicht, sondern ob "man" riskieren möchte, dass sich ein unsoziales Verhalten gegenüber Mitmenschen in diesem Spiel einstellt, gerade nachdem bereits in anderen Spielen damit bereits Erfahrungen positiver sowie negativer Art gemacht wurde. Alleine die Tatsache, dass man für manche Inhalte schreibt "No Bonus" ist so dermaßen bescheuert... nun gut bei manchen Inhalten wobei mir nur selten welche unterkamen ist es wirklich sinnvoll. Gerade wo es auf manchen Servern ein leichtes ist, sich einen Run zu kaufen und damit der Bonus entfällt...

Wie dem sei, steinigt mich, scheint in diesem Thread ja beliebt zu sein, sobald jemand dagegen ist.

Gebe es die Möglichkeit diese Funktion einzuführen ohne, dass sich daraus ein unsoziales Verhalten ableiten lassen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei, da der Nutzen gerade für die progressorientierten Spieler ein hoher wäre, doch für mich persönlich es ein zu hohes Risiko darstellt. Der Leistungsdruck ist aus meiner Sicht in diesem Fall nicht notwendig.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 09-27-2016 at 06:51 PM.