Die Ephimeridentafeln wurden tatsächlich gepatcht, laut Patchnotes 3.4 .... *trommelwirbel* ...ist nun nichtmehr die höchste Bewertung für die Fates nötig.
(Liara freut sich das etwas an den Tafeln gemacht wurde!)

Die Ephimeridentafeln wurden tatsächlich gepatcht, laut Patchnotes 3.4 .... *trommelwirbel* ...ist nun nichtmehr die höchste Bewertung für die Fates nötig.
(Liara freut sich das etwas an den Tafeln gemacht wurde!)
Last edited by Hurricane; 09-23-2016 at 10:42 PM.
Ich fand die Tafeln der Reliktwaffen besser, auch wenn ich abgebrochen hatte als ich eine bessere Waffe hatte als das nervige Steine farmen für den 3.(?) Schritt bei der Anima
Waffe. Da hatte man zunidest das Gefühl das man irgendwie weiter kommt. Aber das
Steine farmen wird auf Dauer dann doch ziemlich eintönig. Aber ich bin auch kein Freund
vom Sinn- und Zweckbefreitem grinden.
P.S. Kann es sein das man beim Yokai-Watch Event die Preise für die Waffen geändert hat?
Ich habe jetzt 8 der 13 Waffen und die nächste kostet immer noch 15 legendäre Medallien.
Bin aber trotzdem schon bei 500 Fates und das nur für die Waffen.
Ich war in den letzten Wochen kaum Online und hatte deswegen auch fast garnichts
mitbekommen.

Nope. Ist immer noch:P.S. Kann es sein das man beim Yokai-Watch Event die Preise für die Waffen geändert hat?
1. Yo-kei Waffe: 7 legendäre Yo-kai Medaillen
2. Yo-kei Waffe: 9 legendäre Yo-kai Medaillen
3. Yo-kei Waffe: 11 legendäre Yo-kai Medaillen
4. Yo-kei Waffe: 15 legendäre Yo-kai Medaillen
5. Yo-kei Waffe: 15 legendäre Yo-kai Medaillen
6. Yo-kei Waffe: 15 legendäre Yo-kai Medaillen
7. Yo-kei Waffe: 15 legendäre Yo-kai Medaillen
8. Yo-kei Waffe: 15 legendäre Yo-kai Medaillen
9. Yo-kei Waffe: 15 legendäre Yo-kai Medaillen
10. Yo-kei Waffe: 15 legendäre Yo-kai Medaillen
11. Yo-kei Waffe: 30 legendäre Yo-kai Medaillen
12. Yo-kei Waffe: 30 legendäre Yo-kai Medaillen
13. Yo-kei Waffe: 30 legendäre Yo-kai Medaillen

schau mal ins englische forum, da posten weit mehr Spieler, oder auf reddit...
Nur weil es bei dir (euch) etwas besser aussieht repräsentiert ihr nichtmal einen Bruchteil der ganzen Spieler!
Hier ein kleiner Auszug aus dem englischen Forum und da gab es viele ähnliche Beiträge!
![]()

Das Bild sieht doch normal aus, 153 Atmas auf 650 Fates, passtschau mal ins englische forum, da posten weit mehr Spieler, oder auf reddit...
Nur weil es bei dir (euch) etwas besser aussieht repräsentiert ihr nichtmal einen Bruchteil der ganzen Spieler!
Hier ein kleiner Auszug aus dem englischen Forum und da gab es viele ähnliche Beiträge!
![]()

Und wo ist das Problem?schau mal ins englische forum, da posten weit mehr Spieler, oder auf reddit...
650 Fates (Anzahl der Yo-Kai Medaillen), dazu 153 Atmas.
Das macht im Schnitt 4 Fates pro Atma.
Derjenige, der sich da beschwert hat, soll mal klar kommen, dass ist doch immer noch extrem gering.
Zu 2.x Zeiten, hat man manchmal mehrere Tage nur an einem Atma gehangen, weniger heulen mehr nachdenken....
Du vergisst, dass viele Leute am liebsten gleich alles direkt nach der Annahme der Quest fertig haben wollen und sich deshalb über alles beschweren müssen was länger als 5 Minuten dauert.Und wo ist das Problem?
650 Fates (Anzahl der Yo-Kai Medaillen), dazu 153 Atmas.
Das macht im Schnitt 4 Fates pro Atma.
Derjenige, der sich da beschwert hat, soll mal klar kommen, dass ist doch immer noch extrem gering.
Zu 2.x Zeiten, hat man manchmal mehrere Tage nur an einem Atma gehangen, weniger heulen mehr nachdenken....

Achja stimmt, wir spielen ja ein Singleplayer Spiel und kein MMO, wo man alles direkt braucht, weil länger als 20 Std spielt man ja nicht dran
Danke, hatte ich tatsächlich vergessen :O

Hört ihr euch selbst mal reden zu?
Ich stell das mal in den Raum zum nachdenken!
Hört endlich damit auf euch alles so zurecht zu rücken wie ihrs gerade braucht... es ging in dem Bild nie um die Atmas, lest doch nochmal durch worüber wir geredet hatten!
Hm.
Es ging niemals um Atmas, nein. Niemals.schau mal ins englische forum, da posten weit mehr Spieler, oder auf reddit...
Aber was soll denn dann dein Bild aussagen? Nüscht?
PS:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote