Results 1 to 10 of 42

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Na du darfst mit deinem DRK auf die Puppe hauen
    Einmal ohne den Debuff und einmal mit

Dann siehst du den Unterschied^^
    Achso, naja jetzt weiss ich ja dass der Dunkelritter davon profitiert, man muss man nicht unbedingt testen.
    Können es aber trotzdem mal machen wenn es sich ergibt.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wenn es die 80-100 dps des Tanks sind die am Ende fehlen ist das aber eher eine Sache die an dem dps der DD's liegt, weil die meisten DD's nicht mal im Ansatz das rausholen was möglich ist. Auch nicht bei Raids. :P
    80-100 DPS ist verdammt viel.
    Ich weiss noch damals, T13... 600HP! 600HP!!!. Da sind wir ausgerastet xD
    1% Wipes gibt es immer mal wieder
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Achso, naja jetzt weiss ich ja dass der Dunkelritter davon profitiert, man muss man nicht unbedingt testen.
    Können es aber trotzdem mal machen wenn es sich ergibt.

80-100 DPS ist verdammt viel.
    Ich weiss noch damals, T13... 600HP! 600HP!!!. Da sind wir ausgerastet xD
    1% Wipes gibt es immer mal wieder
    Ja 1% wipes gibts bei uns auch mal, aber dann meistens weil ein DD zu aufgeregt war und eine Mechanik verkackt hat und nicht weil der DPS nicht gereicht hat.
    Natürlich sind 80-100 DPS nicht wenig, aber wie gesagt es liegt dabei meist nicht am DPS der Tanks sondern daran, dass die DD's nicht mal im Ansatz ihr volles Potenzial nutzen und ich habe nur fix bei fflogs in den Ranks geguckt und nicht die Gruppensetups, Zeiten usw verglichen. Der Punkt ist, dass beide Klassen einfach nicht so weit im DPS auseinander liegen, dass es einen wirklichen Unterschied machen sollte, wenn alle vernünftig spielen können.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Tags for this Thread