Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    CAIT'S EVERYDAY LIFE >: (

Zufallsinhalt: Prüfungen, Paladin... Bismarck.

1. Run: Der Krieger (OT) fing erstmal damit an, die Adds total zufällig zu tanken. Selbst wenn ich direkt vor einem Add stand, hat er munter auf mein Add drauf gehauen, anstatt sich auf das amoklaufende andere Add zu kümmern. Ein Blick auf auf sein Gear lies mich Böses erahnen... :

Gecraftetes HQ-Gear mit total zufällig gesockelten Materias, wie z.B. das hier:

Wieso macht man sowas??? Ich habe ihn zwar gefragt, warum er die Materias so sockelt, aber ich bekam keine Antwort darauf. Nach 3 Anläufen auf Bismarcks Rücken kamen dann die blaue und grüne Schlange. Ich nahm die grüne Schlange, ebenso wie der Krieger. Richtig gelesen: 2 Tanks an der grünen Schlange, während die blaue Schlange Amok lief. Der Krieger machte auch keine Anstalten sich darum zu kümmern. Wipe.

2. Run: Jetzt ging das Geflame los. "Heiler scheiße" hieß es, wobei das nicht wahr war. Ich stellte sofort klar, dass eigentlich eher der OT und die DDs ihren Job nicht richtig machen, wenn die Adds nicht getankt werden und der Schaden kaum vorhanden war. Auf die Frage, ob alle den Kampf kennen würden, hieß es: "Ja, habe nen Guide gesehen" - Wers glaubt...

In diesem Run war der Schaden nicht nur schlecht, es hat sich auch keiner um die Harpunen gekümmert. Das ging soweit, dass ich 6 Adds tanken durfte, bis ich mich selbst in den Abgrund gestürzt habe. 6 Adds! Bismarck hatte derweil noch volles Leben gehabt. Wipe.

3. Run: DDs scheiße, Tank scheiße. Wenn es mir nicht passen würde, solle ich gehen. Von wegen! Ich rief nochmal dazu auf, dass die Leute die Harpunen zu machen. Gesagt, getan, gepullt. Ich achtete jetzt penibel darauf, das Add zu tanken, welches der Krieger ignorierte. Harpunen aktiviert, Bismarck flog langsam heran. Der Krieger lief los, sprang... und fiel runter. "Glaubt ihr mir jetzt, dass der OT scheiße ist?"

Nein, Nicht genug: BLM und Barde standen außerhalb von Bismarcks Rücken und konnten demnach auch keinen Schaden machen (was auch der Grund war, warum alles so lange gedauert hat). Als die 2 Schlangen kamen, hieß es dann, ich solle beide Adds tanken. Wie wir alle wissen, ist das absolut nicht möglich, weshalb wir dann beim Ultimate das Zeitliche segneten. Wipe.

Fassen wir also kurz zusammen:
    • OT kann nicht tanken und hat keine Ahnung von seinem Gear
    • BLM und Barde griffen Bismarcks Rücken stets von der Ferne an (was nicht klappt)
    • Dass die Schlangen nicht zusammen stehen dürfen, war ebenso nicht bekannt
    • Keiner machte die Harpunen, weshalb sich die Anzahl der Adds stets erhöhte
    • Ich werde angepflaumt, weil ich die Heiler in Schutz nehme, während sich die Gruppe auflöst
    • Aber natürlich hat jeder nen Guide gesehen. Ha Ha Ha ha, wers glaubt wird selig.

Aber der Horror war leider nicht zu Ende. Ich habe mich wieder für Zufallsinhalt: Prüfungen angemeldet und bekam: Nidhogg! Noch bevor ich überhaupt ein "Hi" schreiben konnte, verließ der OT die Gruppe. Vielleicht auch besser so, schließlich waren die DDs bei ilvl 200 angelangt und auch First Timer dabei gewesen. Nach 10 Minuten ohne Ersatz-Tank bin ich dann auch raus gegangen. Vielleicht war es auch besser so ^^.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 09-22-2016 at 05:35 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!