Page 65 of 203 FirstFirst ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LastLast
Results 641 to 650 of 2025
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich mags nich unleash zu spammen... >_< xD
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Im Low Bereich ist der DRK die beste Klasse, allein durch Unleash (Entfesselung) machst du so viel Schaden, Aggro Probleme gibt es sowieso nicht xD
    das beste ist dass man nach dem ganzen entfesselung spammen sein mana mit aktivierter blutwaffe über die aggro-kombo wieder auffüllen kann und nicht auf die mana kombo angewiesen ist, die ja bekanntlich keine extra aggro zieht ^^
    (0)

Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich hab nur eine Horrorgeschichte zum Teilen....

Es war Sastasha (Schwer).....

Hatte noch einen Kumpel als Heiler dabei und zwei DDs (Dragoon und Beschwörer) die schon mehrere Klassen oben hatten.
    Kurz um: Der DRG hat seine ganzen CDs VOR den Bosskämpfen gezündet und bis sie was genutzt hätten waren sie abgelaufen.
    Der Beschwörer war harmloser, er hat nur seine DOTs nicht gemanagt bekommen.

Auf Hilfe und Tipps von mir und meinem Kollegen bei der Rota wurde nicht gehört mit der Aussage "wir bekommen das schon hin"

Das Ende vom Lied war das ich aus der Tanking-Stance raus bin und einen Großteil des Schadens selbst machen musste da wir sonst zeitmässig an die Grenzen gekommen wären
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Eine ganz warme und frische Horrorstory vom Tank da ebend gerade passiert:

Es war punkt 17:00 Uhr und Ich meldete mich für Zufall: Mentor an. 1. positive Sache: 4er Inhalt. 2. positive Sache: Antiturm, 3. positive Sache: super Gruppenzusammenstellung (Paladin (Ich), Scholar, Barde, Schwarzmagier). Schon gefreut denn mit der Konsti kann man schön groß pullen und denn weg bomben lassen und die Ini sollte sehr schnell zu Ende sein. Aber weit gefehlt denn der Schwarzmagier kannte nur 2 Attacken:

Feuga und Eisga

Egal wie groß die Trashgruppe war es kamen immer nur diese beiden Attacken. Mehr nicht. Kein Feura, kein Flare oder gar mal doppel Flare. Die ersten Mob Gruppen mussten wir sogar ohne den Schwarzmagier machen weil er afk in die Ini ging und die ersten paar Minuten am anfang dumm rum stand.

Bei den Bossen hat er denn noch die Ley Linien und Feuka / Eiska benutzt. Das war's aber auch schon.

So hat sich die Ini natürlich schön hingezogen. Es war übrigens ein D Spieler und das schlimme daran war das der Schwarzmagier seine einzige Klasse auf 60 war. Er hat seine Klasse also bis heute noch nicht kapiert was echt traurig ist. Schade das er nicht von Shiva kam weil sonst käme er instant auf die BL.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 09-17-2016 at 12:36 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Snip
    Hast du mal den BLM gefragt, warum er nur Feuga und Eisga spammt?
    Wobei das schon heftig ist, wenn man 60 ist. Die Tastenbelegung von dem hätte ich mehr gerne angesehen xD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Japp. Aber kam keine Antwort / Reaktion von ihm. Nach dem 1. Boss sogar geschrieben (ist ja Aufgabe des Mentors dem Spieler ein wenig seine Klasse zu erklären wenn er sie nicht richtig spielt) er solle doch mal Bitte 3x Feura -> Flare -> Umformung -> Flare nutzen da in diesem Abschnitt viele Trashgruppen zu einer großen Gruppe zusammen gepullt werden können um sie dann mit AoE Schaden schneller legen zu können. Aber auch das hat er nicht angenommen / ignoriert und blieb stumpf bei Feuga -> Eisga. Da wir 4 D waren bin Ich von ausgegangen dass das eine Premade Gruppe ist und hab Mich so nicht getraut den Kick Vote zu starten und hab's halt bis zum Ende hin mitgemacht. Ansonsten hätte Ich den Kick Vote gestartet denn der Mage war einfach nur schlecht!
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Da wir 4 D waren bin Ich von ausgegangen dass das eine Premade Gruppe ist und hab Mich so nicht getraut den Kick Vote zu starten und hab's halt bis zum Ende hin mitgemacht. Ansonsten hätte Ich den Kick Vote gestartet denn der Mage war einfach nur schlecht!
    Ernsthaft? Wer sind Sie, und was haben Sie mit Yiasmat gemacht!?
    Als ich im Horrorgeschichten als Angreifer-Thread von einem lernresistenten Gladiator in der Steinernen Wacht erzählt habe, den ich irhendwann mit schlechtem Gewissen gekickt habe, kam dies von dir:
    Du bist viel zu weich und zu gutmütig Aru. So einen hätte Ich schon nach den ersten 5 Minuten gekickt. Wäre der Vote nicht angenommen worden hätte Ich einen spontan DC! Ist ja überhaupt schon ein Wunder das ihr es zum 1. Boss geschafft habt soviel wie die Mobs da drinne drücken und so schnell wie der Heiler OoM dadurch geht. Denn was bringt es wenn ihr so einen durch Inhalte zieht? Rate mal wie er überhaupt erst bis zur Steinernen Wacht gekommen ist. Richtig. Indem Leute, die keinen Arsch in der Hose zum kicken hatten, ihn so durch die Inhalte gezogen haben. Denn so wird er nie was lernen wenn er weiterhin durchgezogen wird.
    Und wenn du dann selbst in die Situation gerätst, in der ein Spieler so schlecht ist, dass du ihn kicken willst, tust du weder das, noch hast du einen Spontan-DC? Soso
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und dennoch bist du zu gut für Eorzea Aru
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und dennoch bist du zu gut für Eorzea Aru
    xD Und womöglich hab ich Yiasmat auch noch mit meiner krankhaften Gutmütigkeit angesteckt :3
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich kann mich im moment mal wieder einreihen mit meiner Erfahrung als Paladin in The Feast Ranked. Vor allem wenn ich mit einer gewissen Französischen Spielerin in eine Gruppe komme die absolut nichts tut außer mich anzumotzen wie schlecht ich denn wär. Ich würde sie nicht Heilen mit Klemenz - wobei ich mir dann denke - Süsse du hast ne Fee draußen uind bist nicht in der Lage dich selber hochzuhalten? Dann soll ich auf den gegnerischen Heiler, und ihn laut ihrer aussage dauerstunnen ( schön wärs wenns denn funktionieren würde) sobald ich das tue schreit sie mich an ich sollen sie doch bitte schützen - also renn ich zurück und gebe ihr Deckung oder Tetsudo dennoch weil sie nichts tut außer jammern dass ich ja jetzt so wenig schaden machen würde verleiren wir und dann ist ALLEs meine Schuld - Ich frage mich echt wie diese Spielerin es geschafft hat in die Goldliga zu gelangen weil die sobald ich bei ihr bin nur rummotzt über mich :S
    (1)

Page 65 of 203 FirstFirst ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LastLast