Ich mags nich unleash zu spammen... >_< xD
Ich mags nich unleash zu spammen... >_< xD

das beste ist dass man nach dem ganzen entfesselung spammen sein mana mit aktivierter blutwaffe über die aggro-kombo wieder auffüllen kann und nicht auf die mana kombo angewiesen ist, die ja bekanntlich keine extra aggro zieht ^^

Ich hab nur eine Horrorgeschichte zum Teilen....
Es war Sastasha (Schwer).....
Hatte noch einen Kumpel als Heiler dabei und zwei DDs (Dragoon und Beschwörer) die schon mehrere Klassen oben hatten.
Kurz um: Der DRG hat seine ganzen CDs VOR den Bosskämpfen gezündet und bis sie was genutzt hätten waren sie abgelaufen.
Der Beschwörer war harmloser, er hat nur seine DOTs nicht gemanagt bekommen.
Auf Hilfe und Tipps von mir und meinem Kollegen bei der Rota wurde nicht gehört mit der Aussage "wir bekommen das schon hin"
Das Ende vom Lied war das ich aus der Tanking-Stance raus bin und einen Großteil des Schadens selbst machen musste da wir sonst zeitmässig an die Grenzen gekommen wären

Eine ganz warme und frische Horrorstory vom Tank da ebend gerade passiert:
Es war punkt 17:00 Uhr und Ich meldete mich für Zufall: Mentor an. 1. positive Sache: 4er Inhalt. 2. positive Sache: Antiturm, 3. positive Sache: super Gruppenzusammenstellung (Paladin (Ich), Scholar, Barde, Schwarzmagier). Schon gefreut denn mit der Konsti kann man schön groß pullen und denn weg bomben lassen und die Ini sollte sehr schnell zu Ende sein. Aber weit gefehlt denn der Schwarzmagier kannte nur 2 Attacken:
Feuga und Eisga
Egal wie groß die Trashgruppe war es kamen immer nur diese beiden Attacken. Mehr nicht. Kein Feura, kein Flare oder gar mal doppel Flare. Die ersten Mob Gruppen mussten wir sogar ohne den Schwarzmagier machen weil er afk in die Ini ging und die ersten paar Minuten am anfang dumm rum stand.
Bei den Bossen hat er denn noch die Ley Linien und Feuka / Eiska benutzt. Das war's aber auch schon.
So hat sich die Ini natürlich schön hingezogen. Es war übrigens ein D Spieler und das schlimme daran war das der Schwarzmagier seine einzige Klasse auf 60 war. Er hat seine Klasse also bis heute noch nicht kapiert was echt traurig ist. Schade das er nicht von Shiva kam weil sonst käme er instant auf die BL.
Last edited by Yiasmat; 09-17-2016 at 12:36 AM.

Japp. Aber kam keine Antwort / Reaktion von ihm. Nach dem 1. Boss sogar geschrieben (ist ja Aufgabe des Mentors dem Spieler ein wenig seine Klasse zu erklären wenn er sie nicht richtig spielt) er solle doch mal Bitte 3x Feura -> Flare -> Umformung -> Flare nutzen da in diesem Abschnitt viele Trashgruppen zu einer großen Gruppe zusammen gepullt werden können um sie dann mit AoE Schaden schneller legen zu können. Aber auch das hat er nicht angenommen / ignoriert und blieb stumpf bei Feuga -> Eisga. Da wir 4 D waren bin Ich von ausgegangen dass das eine Premade Gruppe ist und hab Mich so nicht getraut den Kick Vote zu starten und hab's halt bis zum Ende hin mitgemacht. Ansonsten hätte Ich den Kick Vote gestartet denn der Mage war einfach nur schlecht!
Ernsthaft? Wer sind Sie, und was haben Sie mit Yiasmat gemacht!?
Als ich im Horrorgeschichten als Angreifer-Thread von einem lernresistenten Gladiator in der Steinernen Wacht erzählt habe, den ich irhendwann mit schlechtem Gewissen gekickt habe, kam dies von dir:
Und wenn du dann selbst in die Situation gerätst, in der ein Spieler so schlecht ist, dass du ihn kicken willst, tust du weder das, noch hast du einen Spontan-DC? SosoDu bist viel zu weich und zu gutmütig Aru. So einen hätte Ich schon nach den ersten 5 Minuten gekickt. Wäre der Vote nicht angenommen worden hätte Ich einen spontan DC!Ist ja überhaupt schon ein Wunder das ihr es zum 1. Boss geschafft habt soviel wie die Mobs da drinne drücken und so schnell wie der Heiler OoM dadurch geht. Denn was bringt es wenn ihr so einen durch Inhalte zieht? Rate mal wie er überhaupt erst bis zur Steinernen Wacht gekommen ist. Richtig. Indem Leute, die keinen Arsch in der Hose zum kicken hatten, ihn so durch die Inhalte gezogen haben. Denn so wird er nie was lernen wenn er weiterhin durchgezogen wird.
![]()

Und dennoch bist du zu gut für Eorzea Aru![]()
![]()
![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

ich kann mich im moment mal wieder einreihen mit meiner Erfahrung als Paladin in The Feast Ranked. Vor allem wenn ich mit einer gewissen Französischen Spielerin in eine Gruppe komme die absolut nichts tut außer mich anzumotzen wie schlecht ich denn wär. Ich würde sie nicht Heilen mit Klemenz - wobei ich mir dann denke - Süsse du hast ne Fee draußen uind bist nicht in der Lage dich selber hochzuhalten? Dann soll ich auf den gegnerischen Heiler, und ihn laut ihrer aussage dauerstunnen ( schön wärs wenns denn funktionieren würde) sobald ich das tue schreit sie mich an ich sollen sie doch bitte schützen - also renn ich zurück und gebe ihr Deckung oder Tetsudo dennoch weil sie nichts tut außer jammern dass ich ja jetzt so wenig schaden machen würde verleiren wir und dann ist ALLEs meine Schuld - Ich frage mich echt wie diese Spielerin es geschafft hat in die Goldliga zu gelangen weil die sobald ich bei ihr bin nur rummotzt über mich :S
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote