Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Tja. Wären wir nochmal gewiped, wäre der Krieger geflogen. Dafür gabs dann 6x Ehrung für mich und ne mündliche Backpfeife für den Krieger.
Gratulation mein Schatz, da hattest du gestern ja ordentlich abgeräumt
Gut dass er dann immerhin beim 2. mal gelegen hat.
Wobei auch die Heiler oder Ranged wenigstens 1 Meteor abfangen könnten, aber seis drum... xD

Ich hatte gestern mit 2 Gildenmember auch ein absolut tolles Erlebnis in Ruinen von Amdapor (HM).

Wir waren als Barde, WHM und ich als Paladin unterwegs. Der 2. DD war ein Dragoon, natürlich ein Neuling.
Schon die ersten Mobs fielen seeeeehr sehr langsam, beim genauen betrachten der Rotation vom Dragoon kam folgendes raus:

1 2 3. und das meine ich total ernst. Kein Gewaltiger Stoss, keine Tjost Kombo, kein AoE, keine Buffs. Einfach nur die ungebremster Stoss Kombo. Nicht mehr und nicht weniger.
Theoretisch wären alle Säulen beim 1. Boss weg gewesen. Weil aber der Dragoon nicht hinter eine Säule ging (wir haben ihm auch nichts gesagt, war sowieso egal), blieb eine mehr über für uns. Unser Heiler hat ihm übrigens versucht zu erklären welche Skills er drücken soll, kam aber keine Reaktion.
Ich hatte aber schlichtweg keine Nerven mehr, diesen "Neuling" durch den kompletten Inhalt zu ziehen. Ergo raus mit ihm. Glücklicherweise hielt sich Cait schon als BLM bereit und wir konnten den Inhalte gemütlich fortsetzen. (Nochmal Danke <3 )

Keine Gnade mehr solchen Spielern, lernen sie es halt auf die harte Tour.
Mit Stufe 50 noch nur 1 2 3 drücken, wo kämen wir da hin?