Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Natürlich muss ein Parser her. Und warum?
    Weil die Spieler einfach gottverdammt nochmal immer schlechter und unfähiger werden!

---

Für mich ist einfach wichtig, dass jeder Spieler sieht wo er steht. Von mir aus kann auch nur der eigene DPS und Rang innerhalb der Gruppe/Allianz angezeigt werden.
    Aber Hauptsache diese Pfeifen sehen wie schlecht sie sind.

Aber dieses Denunzieren is der grund warum ich niemals nen Parser nutzen wollen würde und jede gruppe die einen laufen hat und vlt noch den nerv hat mich drauf hinzuweisen sofort verlassen... >_>

Wenn es von so vielen so sehr gewünscht wird, sollten sie einfach eigene Server machen mit intrigierten Parser und gut is...

Ich weiß ich bin höchstens oberes mittelmaß aber trotzdem macht es mir nichts aus schlechtere spieler auch mal durchzuziehen, den tank mit krötenlederrüstung, den heiler mit 10 lv zu niedriger waffe und ohne schmuck... was solls, es wäre langweilig liefe immer alles perfekt - wie leer wäre das forum könnte man nicht erzählen was für horror runs man hatte xD

Ein freund aus der FG als DK und ich als schwarzmagier machten mal Prüfungsroulette - es gab mal wieder Bismarck. Kein problem, den farm ich sonst und ohne die buffs is der noch einfacher. Naja sollte... in der Add phase hab dann ich mit meinem Freund den Grünen Sanuva alleine gelegt, erst bei den letzten paar % meinte ein mönch dass vlt helfen könnte. Ok, add down, ich denk mir kurz pause was trinken, 5-6 leute werdens ja wohl gleich haben, ich dreh die kamera und der Blaue war so bei 40%... Vierzig. Da reg ich mich gar nicht mehr auf sondern muss lachen xD

Und trotzdem interessiert mich nicht wirklich wer da wie viel schaden gemacht hat. Und nein das Game besteht nicht nur aus EX und Savage, für die meisten Situationen finde ich es einfach egal...

Weder Mhach noch Alexander normal sind wirklich schlimm, grad Midas hab ich gestern mit meiner frau und 2 anderen firstimern aus der Fg gemacht - wir hatten vlt 2 wipes und wussten im grunde nichts vorher. Ja eine freundin war mit und die hatte ahnung aber brachte iwie alles durcheinander, was weniger hilfreich war, aber das hätt ich mir auch so denken können... zb. dass eine Bombe mit einer kette an mir heißt ich muss weg von der gruppe auch wenns durch die stacheln geht is für mich iwie klar...

Mhach war ich mit einem freund der 6 MONATE nich da war und wir hatten kein problem, ich hatte ihm in der 15 min warteschlange erklärt was er wissen musste '(und ich bin seeeehr schlecht darin xD) und nachm ersten (unverschuldeten) wipe hat er den anderen schon ihren fehler erklärt (wieder ein tank der meinte das linke add bei Forgall mitm schwanz in die gruppe zu tanken obwohl die ganze allianz schrie, dass er sich umdrehen müsse)

Das problem für mich is viel weniger der d-/hps sondern dass spieler einfach viel zu leicht von 1 auf 60 durchrutschen, dungeons auslassen können, klassenquests und crossskills links liegen lassen können - UND vor allem auch das ewige durchrushen wenn man als 240er den neuling einfach durchschleift und nichts erklärt oder der gleich. Ich hab jetz 5-6 neue bzw nachzüglern geholfen bis Thordan und es is immer wieder erschreckend. Allein wenn 2 Mentoren da sind, die neulingsmeldung kommt und der tank offensichtlich grad mal 180er gear hat jedoch die mentoren sofort losrennen und alles pullen, nur um dann z fluchen. Oder wir alle wipen nachdem gepullt wird wenn man grad noch im chat "pls wait a sec" schrieb. Aber dann heulen wenn nur bobs da sin.

-Ich geb zb zu ich bin bei Bismarck zu blöd für den tank swap, habs nie gelernt weil einfach scheiß drauf egal, keine zeit für sowas... und dann soll ich mir noch mühe geben?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    -Ich geb zb zu ich bin bei Bismarck zu blöd für den tank swap, habs nie gelernt weil einfach scheiß drauf egal, keine zeit für sowas... und dann soll ich mir noch mühe geben?
    Vielleicht fehlt dir aber auch die nötige Motivation um einfach mal mehr aus deiner Klasse herauszuholen als die üblichen 50%? Als ich mit den tanken/heilen angefangen habe musste ich mir anfangs auch einiges gefallen wo wir noch diese übliche 'früher war alles besser' hatten. Ich bin kein Profi und doch hab ich mit der Zeit festgestellt wenn ich mich für ne Klasse wie den Dunkelritter begeistern konnte desto mehr hatte ich Lust ihn weiter zu spielen und später in den Raids kann man (mit Parser wohlgemerkt) sich perfektionieren wenn man den nötigen Willen dazu hat. Ich bin kein Profiraider aber ich kann zumindest besser als jeder 0815-DRK im DF meinen Job spielen und allein das reicht schon weiterzumachen. Solltest du vll auch versuchen.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.