Quote Originally Posted by Wulfga View Post
Naja es gibt im internet eine seite wo du dann sieht wv dps du ungefähr fährst^^
Falls du die fflogs meinst ... diese Seite sollte meiner Meinung nach nicht beachtet werden. Dass man den Parser nutzt ist eine Sache, aber da Werte von Leuten reinzustellen, die gar nicht wissen, dass ihre "Leistung" aufgezeichnet und veröffentlich wird, find ich mehr als fragwürdig.

Ich nutze zwar hin und wieder auch mal einen Parser. Allerdings lasse ich mir nur meine eigenen Werte anzeigen oder falls es die gesamte Gruppe wünscht, lass ich ihn auch komplett laufen. Jedoch lade ich die Logs dort nicht hoch, da es letzten Endes wenig aussagt. Wenn man einen Inhalt meistern will, gehört mehr als nur Damage dazu.

Ich habe bereits oft genug erlebt, wie Leute aufgrund dieser Seite runter gemacht wurden und selber gar nicht wussten, dass es diese Seite gibt und da gewisse Damagezahlen veröffentlicht werden. Und jemanden aufgrund dieser Seite von Inhalten oder Raids auszuschließen, ist definitiv nicht angebracht.

Gegen einen Ingame-Parser hätte ich nichts einzuwenden, solange die Daten nicht gespeichert und irgendwo veröffentlich werden können. Quasi ein automatischer Reset, sobald ein neuer Kampf beginnt!