Ich hab's doch schon gesagt, das war Sarkasmus. Und nein ich Raide nicht, dafür bin ich zu schlecht und ich spiele aus Spaß an der Freud und nicht wegen Leistung. Das gilt für alle Spiele. Ich bestreite auch nicht die Vorteile eines Parsers, sondern die Verwendung obwohl sie nicht gewollt sind, zumindest nicht von SE. Zumal es mir nur um das Grundsätzliche geht, wie gesagt, mir gehen Parser sonstwo vorbei. Ich finde nur die Rechtfertigung seltsam. Raids sind schwere Inhalte die eine Herausforderung darstellen sollen und dafür gedacht sind lange zu benötigen. Bei Singleplayer-Spielen cheate ich auch, weil ich keine Herausforderung bei Spielen suche. Wenn ich aber Raiden würde, dann würde ich die Herausforderung auch so nehmen wie sie gedacht ist. Was soll an Raids so schwer zu verstehen sein? Gibt es da einen geheimen Code? SE stellt einen Inhalt zur Verfügung der sich an Pros richtet und nicht an Casuals. Dann sollen sich die Pros auch an die Gegebenheiten halten die für alle gelten, sowohl an PC-Spieler als auch an Konsolen-Spieler. Ich kann das eh nicht ändern. Ich dachte nur hier ist ein Diskussionsforum und da kann man sein Meinung dazu schreiben?
Und das ist nur meine persönliche Meinung dazu, das kann eh jeder halten wie er will.