Page 132 of 1008 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 632 ... LastLast
Results 1,311 to 1,320 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Warum behauptest du es dann in deinem früheren Post?^^

kA was du uns eig sagen willst, aber du hast offensichtlich 0 Ahnung vom Raid und was es damit auf sich hat.
    Ist jz nicht böse gemeint, aber so kommt es rüber
    Ich hab's doch schon gesagt, das war Sarkasmus. Und nein ich Raide nicht, dafür bin ich zu schlecht und ich spiele aus Spaß an der Freud und nicht wegen Leistung. Das gilt für alle Spiele. Ich bestreite auch nicht die Vorteile eines Parsers, sondern die Verwendung obwohl sie nicht gewollt sind, zumindest nicht von SE. Zumal es mir nur um das Grundsätzliche geht, wie gesagt, mir gehen Parser sonstwo vorbei. Ich finde nur die Rechtfertigung seltsam. Raids sind schwere Inhalte die eine Herausforderung darstellen sollen und dafür gedacht sind lange zu benötigen. Bei Singleplayer-Spielen cheate ich auch, weil ich keine Herausforderung bei Spielen suche. Wenn ich aber Raiden würde, dann würde ich die Herausforderung auch so nehmen wie sie gedacht ist. Was soll an Raids so schwer zu verstehen sein? Gibt es da einen geheimen Code? SE stellt einen Inhalt zur Verfügung der sich an Pros richtet und nicht an Casuals. Dann sollen sich die Pros auch an die Gegebenheiten halten die für alle gelten, sowohl an PC-Spieler als auch an Konsolen-Spieler. Ich kann das eh nicht ändern. Ich dachte nur hier ist ein Diskussionsforum und da kann man sein Meinung dazu schreiben?

Und das ist nur meine persönliche Meinung dazu, das kann eh jeder halten wie er will.
    (1)
    Last edited by EinfachNurIch; 09-20-2016 at 06:45 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Ich hab's doch schon gesagt, das war Sarkasmus. Und nein ich Raide nicht, dafür bin ich zu schlecht und ich spiele aus Spaß an der Freud und nicht wegen Leistung. Das gilt für alle Spiele. Ich bestreite auch nicht die Vorteile eines Parsers, sondern die Verwendung obwohl sie nicht gewollt sind.
    Wer sagt, dass es nicht gewollt ist?
    Es kann viele verschieden Gründe geben warum es noch nicht implementiert ist.
    Das verwenden von Drittprogrammen ist nicht gewünscht wenn es dazu verwendet wird andere Spieler anzugreifen... ja
    Das heißt aber nicht das Parser nicht gewollt sind.
    Wie gesagt man könnte es auch mittels des Kampflogs nur mit von SE gegeben Mitteln errechnen.
    Man spart also lediglich Zeit mit der Nutzung von Parsern.
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    schnippschnapp, Haare ab
    Jap, ich weiß. Darüber weiß ich als doofe Konsolenspielerin nicht so viel. Nur, dass der Freund, der mich geparst hat einmal den Parser falsch eingestellt hat und plötzlich die ganze Gruppe 3500 HPS hatte Also scheinen ja manche sicher auch falsche Einstellungen zu machen und lesen dann falsche Werte aus. Aber das übersteigt mein Wissen dann schon.

Ich weiß aber auch ohne Vergleiche nicht, ob mein DPS nun ok ist oder nicht. Letztens, mit ilvl 227 noch als ich nach meiner Spielpause wiederkam, an der Übungspuppe 1600 DPS als Barde gemacht. Ob das gut oder schlecht ist.. Keine Ahnung, aber ich denk mir, dass es für meinen Casual-Content reicht, ohne eine Belastung zu sein. Auch wenn das im Dungeon vermutlich weiter nach unten geht auf Dauer.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da hatte ich gestern mit einer Freundin ein schönes Erlebnis bei der Prüfung Nidhogg Normal.

Ich war mit dem Barden drin und hab fast mehr DPS gemacht, als alle 3 anderen DDs zusammen ._.
    Natürlich haben wir den kleinen DPS-Check nicht geschafft.
    Wie kann man als BLM nur 400 DPS machen? o:

Im zweiten Anlauf hab ich mir ein verstärktes Requiem für den SCH in der Add Phase aufgehoben, damit wir den DPS Check schaffen können x.x
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da hatte ich gestern mit einer Freundin ein schönes Erlebnis bei der Prüfung Nidhogg Normal.

Ich war mit dem Barden drin und hab fast mehr DPS gemacht, als alle 3 anderen DDs zusammen ._.
    Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis gehabt. Ich hatte als Maschinist genauso viel Schaden gemacht, wie beide Barden zusammen! Nur der Monk war halbwegs ok, wobei wir dennoch den DPS Check nicht geschafft haben. Außerdem ist uns jedes Mal der gleiche Heiler am allerersten AoE verreckt.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Omg. Der Thread über das Indianer Haupt ist schon 57 Seiten lang.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich feier den Thread übertrieben... Vor allem kommen die jetzt mit sowas
    Es gab ja nicht schon Kostüme die Arabisch angehaucht sind, oder welche, die Hexen nachstellen,
    welche die den Kopfschmuck des Papstes nachstellen, yukatas und und und
    Das ist alles okay, aber wenn es um die Natives geht, dann werden manche sandig

Vor allem aber äußert sich eine Native ziemlich am Anfang darüber,
    dass es sie z.B. gar nicht stört, aber alle non-natives diskutieren weiter hahahaha

Ich freue mich schon drauf, ein Lala-Häuptling zu werden hahahahaha
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2016 at 05:03 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Natürlich muss ein Parser her. Und warum?
    Weil die Spieler einfach gottverdammt nochmal immer schlechter und unfähiger werden!
    Daran wird ein Parser auch nicht viel ändern können. Es wäre durchaus fairer für alle Konsolen-Spieler aber die Probleme werden die Gleichen bleiben. Aktuell schafft man jeden nicht-raidmäßigen Inhalt, egal ob man jetzt 400 oder 2.000 DPS gemacht hat. Die Leute werden sich halt selbst mit Parser denken: "Hmmmm... ich habe jetzt 400 DPS gemacht und nur 30 Minuten für Sohr Khai gebraucht, das wird für Nidhogg schon reichen". Solange man brain-afk nahezu jeden Inhalt schaffen kann, wird sich kein Spieler hinsetzen wollen, um sich selbst zu steigern.

Ein Parser sagt auch keinem direkt, wenn man absolut unfähig ist. Man kriegt nur ein paar Zahlen angezeigt, wovon die Wenigsten etwas anfangen können. Ein Parser zeigt nicht an, wenn man mangelhaftes Gear an hat oder seine Klasse nicht beherrscht. Und selbst wenn man einen Vergleichswert hätte, würden die meisten Spieler auf die Werte sch***en, da sie ja den Inhalt auch so schaffen.

Tja... und dann kommen etwas kniffligere Inhalte wie z.B. Stadt der Tränen, Primaes und Alexander und die Leute sind am rumheulen weil es ach so schwer geworden ist. Ist auch kein Wunder, schließlich haben sie alle vorherigen Dungeons ja auch ohne Probleme geschafft.

"Wenn interessiert schon DPS. Wir schaffen den Inhalt auch so."
    "Ich spiele Just for Fun, lass mich spielen wie ich will."
    "Ich geh raus, ihr seid sch***e."

Solange SE die Inhalte stets leichter gestaltet und fröhlich weiter nerft, wird kein Parser der Welt etwas an unfähigen Mitspielern ändern können.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich freue mich schon drauf, ein Lala-Häuptling zu werden hahahahaha
    Dann braucht es noch folgende Dinge:
    • einen Lalafell-Bauarbeiter
    • einen Lalafell-Polizist
    • einen Lalafell-Cowboy
    • einen Lalafell-Rocker
    • einen Lalafell-Matrosen

MACHO MACHO MAANNNN!
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dann braucht es noch folgende Dinge:
    • einen Lalafell-Bauarbeiter
    • einen Lalafell-Polizist
    • einen Lalafell-Cowboy
    • einen Lalafell-Rocker
    • einen Lalafell-Matrosen

MACHO MACHO MAANNNN!
    Ich bin auf jeden Fall dabei hahaha
    Es wäre schon irgendwie witzig...

Hab in dem Thread auch mal meinen Lösungsvorschlag unterbreitet:
    Wir schicken alle unsere Persos zu SE und die werden uns dann einteilen.
    Dann dürfen wir nur noch Outfits tragen, die zu unserem Ursprung, Religion und Hautfarbe passen.

Das Bild feier ich in der Diskussion übertrieben

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Parser Parser Parser
    Der Parser an sich wird nichts ändern, aber die Reaktion der Spieler.
    Wenn du immer wieder aus Inis gekickt wirst, fragst du dich (in der Regel) irgendwann wieso.
    Und da ist der erste Schritt getan. Wer meint er spielt nur zum Spaß, der muss ja nicht in NidEx.
    Da reicht doch auch Nid Hard. Manche haben einfach mal was Flame verdient
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2016 at 05:18 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mit 400-600 DPS schaffst du aber Nidhogg nicht, ausser du hast 5-6 andere Spieler, welche dich knallhart durchziehen.
    Mit 4 DD's, welche ihre Klasse nicht können, schaffst du nidhogg nicht. Selber schon erlebt, da bringt mein ganzer zusätzlicher Heiler DPS auch nichts mehr...

Dann soll der Parser halt so aussehen.

Bei einer Gruppe von 4 Spieler:

Platz 1: Argon (DD) - DPS 9999 - Gottgleich
    Platz 2: Bob (Healer) - DPS 800 - gut
    Platz 3: Chantal (Tank) - DPS 600 - gut
    Platz 4: Kevin (DD) - DPS 400 - Ey Junge Dippe mal etwas mehr!

Nein ernsthaft, man könnte ja eine Bewertung à la
    Gut
    Genügend
    Mangelhaft
    anzeigen lassen, von mir aus auch am Ende des Dungeons.
    Ein Mangelhaft erhälst du zum Beispiel, wenn du weniger DPS/HPS machst als der Kampf im Durchschnitt von dir erwartet, so dass man den Inhalt ohne Problem schafft.
    Denn wenn beide DD's nur 400 dps machen in Sohr Kai, wird es auch da schwer
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 132 of 1008 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 632 ... LastLast