das habe ich nicht behauptet, sondern das habe ich lediglich als spekulation geäußert.
das kleine wörtchen "wohl" macht da für mich jedenfalls den unterschied.
Da gewöhnt man sich endlich dran, und nun wollen die das wieder entfernen?
Ich bezweifle stark, dass einfach alle Buffs entfernt werden.
Vielleicht werden sie lediglich einfacher aufzufrischen sein?
Aber ich mach mir da noch keine grosse Gedanken. 4.0 dauert wohl noch ca. ein Jahr...
Ich finde aber, das Spiel immer einfacher machen, darf auch nicht die Lösung sein.
Am Schluss hat man nur noch Zombies in den Inhalten![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Bei "Squadrons" wird man wahrscheinlich dem Gehilfen unterstützen, denn Nachbaren die Ziegeln vom Dach zu klauen.^^
Je nachdem wie sie diese "Vereinfachung" der Rotationen umsetzen kann das durchaus bereichernd für das Spiel sein ohne es leichter zu machen.
Ohne den starke Fokus auf die Buffs, Debuffs und langen Rotations kann man sich besser auf kreative Boss Designs und herausfordernde Mechaniken konzentrieren. Phasenwechsel können anders gestaltet werden wenn die Designer nicht ständig Blood of the Dragon etc. im Hinterkopf haben müssen.
Raid Gruppen haben es leichter Jobs zu wechseln ohne all zu lange Einarbeitungszeit um individueller auf Herausforderungen zu reagieren.
Die Jobs selbst könnten durch eigene Skillsets verschiedene Spielstile bekommen. (Skillset für den Barden mit Menuett und ohne Menuett).
Allgemein kann man durch die große Klassenvielfalt auch mal leichter wechseln.
Das Klassen wie zu 2.0 Zeiten zu spielen sind heißt nicht das der Content selbst einfacher wird.
Ich begrüße diese Entscheidung... wenn sie gut gemacht ist.
ich sehe meine äußerung auch weniger als "panik mache". wenn schon bitte als "falsche hoffnungen setzen". denn ich halte gar nichts von diesen umständlichen buffs und die sind auch der hauptgrund warum ich die finger von sämtlichen DD-klassen lasse xD
weiß auch gar nicht warum sich alle aufregen. zu 2.0 zeiten hat sich auch keiner beschwert dass die jobs zu leicht wären... naja, vielleicht bei barde und blm xD
Last edited by Tint; 08-29-2016 at 11:24 PM.
Gibt es eigentlich schon bilder zum neuen gear?
Nur die Bildchen, die während des Liveletter hochgehalten wurde. Gefunden auf reddit (blm/nin/whm)
http://www.imgur.com/a/CNqZz
Es lebe die Projektion. \o/ Bevor ich mit Laborkittel rumlaufe ziehe ich mir lieber was anderes über. Bleibt nur zu hoffen dass wenigstens das Tankgear 'halbwegs gut' aussieht.Nur die Bildchen, die während des Liveletter hochgehalten wurde. Gefunden auf reddit (blm/nin/whm)
http://www.imgur.com/a/CNqZz
Es könnte schlimmer sein, aber besonders toll sieht es auch nicht aus. Nur finde ich das Bild nicht wieder D:
es ist wirklich jeeeedesmal das selbe. die ganze zeit teilen sich heiler und mages das gear, nur die farbe ist halt anders. aber kaum trennen sie das gear sieht das für mages richtig gut aus und die heiler bekommen irgendeinen mist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.