Results -9 to 0 of 253

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Auto-Attacks... Ja macht es halt noch einfacher, bald braucht man sich gar nicht mehr bewegen oder auf irgendetwas achten...
    Die Änderung beim Anvisieren wird sich nur auf die Auto-Attacks beziehen, um sich bei bestimmten Attacken wegzudrehen, muss das wohl Ziel abvisiert werden.
    die auto attacke zu vereinfachen ist der erste schritt die große lücke zwischen guten und äh... nicht so guten spielern zu schließen. yoshi hat ebenfalls angekündigt sämtliche rotationen mit 4.0 zu vereinfachen. krimskrams wie enochian, blood of the dragon und so weiter werden dann wohl wieder rausgenommen.

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme..._needs_to_ask/

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Doppelkreuz-Kommandomenü (was auch immer das sein soll)
    die kreuzkommandoleiste ist die (kreuzförmige) leiste die man benutzt wenn man mit controller spielt. man wird nun also eine 2. leiste davon gleichzeitig benutzen können. ich habe es so verstanden, dass man je nachdem wie lange man die knöpfe drückt entweder auf die 1. oder die 2. leiste zugreift. also drückt man zb L2 + Kreuz kurz greift man auf leiste 1 zu, drückt man es lang auf leiste 2. zusätzlich mit dem geteilten kreuzmenü (L2 + R2 gleichzeitig) wird man dann wohl mit dem controller schnellen zugriff auf insgesamt 4 leisten haben?
    korrigiert mich wenn ich falsch liege, das habe ich nur zwischen den zeilen zusammengereimt xD
    (0)
    Last edited by Tint; 08-28-2016 at 06:10 AM.