Die Anima Waffe muss gecraftet werden? :O Ich dachte nur Kristalle sammeln und dann mit Sachen veredelen?

Die Anima Waffe muss gecraftet werden? :O Ich dachte nur Kristalle sammeln und dann mit Sachen veredelen?
Nein du brauchst die Handwerkeritems Adamantium-Franziska, Titanlegierungs-Spiegel, Dämonenbann-Pfeil und Brioche des Rois jeweils 4mal zusammen mit den rätselhaften Items die man mit dem Steinen erwerben kann. Siehe hierzu nochmal die Patchnotes 3.38.
Kristalle farmen ist übrigens Step 1 welcher mit der alten Zodiarkwaffe aus 2.5 übersprungen werden kann wofern man eine besitzt. Step 2 ist dann das Ablaufen der Dungeons und Step 3 ist dann wo du Zaubergummi, Hochwertiger Karbonlack, Weihwasser und Hochwertiger allagischer Katalysator brauchst.

Danke für die Ausführliche Antwort also sprich um von 230 auf 240 zu kommen brauche ich die Crafting Sachen? Okay verstehe.
Ich bin noch bei Step 1 und schon leicht frustriert da die Kristalle verdammt selten dropen
Die 240er Waffe ist der aktuelle Step wo du Kristallsand und Seelenquarz brauchst. Nicht alles durcheinanderbringen. x) Während der Seelenquarz noch mit Esosteinen (300 für einen) erworben werden kann ist der Kristallsand durch mehrere Möglichkeiten kaufbar. Dazu gibt dir der NPC Ulan ihre Liste wo du die Mats einsehen kannst.
Heisst also nach Step 3 kommen die Ätheröle welche durch Kristallturm-Weekly-Quest oder Esosteinen erwerbbar sind um die Waffe von 220 auf 230 aufzuwerten und danach der aktuelle Step auf 240.
Und damit es wieder topic wird; beim aktuellen Step kann man die Werte auf der Waffe selbst bestimmen das gilt auch für die Weissmagier-Waffe auch wenn ich das aktuelle BiS beim WHM nicht kenne.
Dabei wurde die Dropchance in Step 1 schon massiv angehoben... bei Release habe ich meinen Blm von 50-57 gelevelt durch die Kristallfates... bei der 2ten Waffe hab ich 2 Abende (ca je 3 Std) gebraucht. Auch die Schritte 3 & 4 sind jetzt wesentlich schneller... nur die 24k Eso für den aktuellen Schritt nerven nach wie vor... : /

Ich habe es ja schon mal wo anders geschrieben, das es schon echt unverschämt ist das man die 240er Waffe nicht für 20.000 Taler bei der Gesellschaft kaufen kann.
Oder noch besser, SE soll sie doch einfach, fertig gemeldet, mit den richtigen Stats einfach per Mogry schicken und jeder ist zufrieden.
/*sarkasmusaus*\
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Voll dafür!Ich habe es ja schon mal wo anders geschrieben, das es schon echt unverschämt ist das man die 240er Waffe nicht für 20.000 Taler bei der Gesellschaft kaufen kann.
Oder noch besser, SE soll sie doch einfach, fertig gemeldet, mit den richtigen Stats einfach per Mogry schicken und jeder ist zufrieden.
/*sarkasmusaus*\
Am besten noch 1 Million Gil dazu als belohnung![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hallo Leute.
Habe lange hier nicht mehr rein geschaut und das nun nachgeholt. Danke erstmal für eure zahlreichen Anmerkungen. :-D
Nun ich war seit Wochen fleißig und habe nun mein Majestas. Jetzt momentan bin ich dabei die 5 Öle zu farmen im Kristallturm und über die Marken zu je 1800 Eso - hab erst 1 von 5.
Aber so langsam nimmt es Gestalt an.
Da ich schon etwas träume vom Stock des weißen Zaren, machte ich mir Gedanken über die Statverteilung.
Meine Grundidee - an die Werte des Padjal halten. Ich mag es wenn meine Heals schön kriten und bisher bin ich auch soweit sehr zufrieden und bekomme viel Zuspruch. Nur ein gekriteter Heal ist ein guter Heal. ^^
Meine Gedanken zur Statverteilung:
Konstitution 139 (fest)
Willenskraft 141 (fest)
Kritische Treffer 120 (max)
Entschlossenheit 80
Frömmigkeit 40 oder Zaubertempo 40?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote