Quote Originally Posted by qivis View Post
Ich hätte gern einen Mini-Cooldown auf Bußprediger, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe. Es passiert (zwar mittlerweile selten) immer wieder mal, dass ich ihn direkt wieder einschalte und dann 5 Sekunden im Bußprediger hänge, obwohl ich dringend heilen muss ^^
Am Besten den Cooldown für jede De- und Aktivierung auf 2s setzen. Ist mir auch sehr oft passiert.

Quote Originally Posted by NamelessWonder View Post
Mir ist noch etwas aufgefallen bzw. eingefallen! ^^

Ich würde gerne das Anschlagbrett der Freien Gesellschaft verlängern wollen oder eine Art Tafel implementieren.
Gerade bei unterschiedlichen Onlinezeiten ist die Kommunikation etwas sperrig. So könnte man es besser nutzen um z. B. den Handwerkern und Sammlern Bescheid zu geben, welche Materialien gerade benötigt werden.
Ja, ein paar Zeilen mehr wären schon ganz nett. Alternativ könnte man (für Innen- und/oder Außenbereich) sowas wie ein Anschlagbrett (wie das Marktbrett) in Form eines Housing-Gegenstandes implementieren und hinstellen. Vielleicht auch sowas wie ne Gedenk-Tafel für Ehrenmitglieder oder so (gibts ja bereits in GW2).

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
Ich würde mir bei den ganzen Nerfs, Mentorenregelungen, gratis Einsteiger-Tage,...etc. auch mal etwas wünschen, das die Leute mit Langzeitspielerfahrung belohnt.

Ich weiß, es gibt Veteranenbelohnungen und Errungenschaften und solchen Kram aber die Belohnungen dafür sind immer Glamour, Reittiere oder Ähnliches.
Ich mach mir halt nichts aus solchem Kram...
Ein Reittier würde mir auch reichen und auf Glamour könnte ich auch verzichten
Und btw: Wo bleibt die Veteranenbelohnung 14 (1200 Tage)?

Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
Was mich seit beginn stört:

1. Postsystem bietet zu wenig Plätze, um Items zu versenden
2. Gleiches beim Handel mit anderen Spielern
3. Für RP ist die Textlänge bei Briefen eher ein schlechter Witz...
4. Ich will endlich ein Musiksystem wie bei Herr der Ringe Online mit *.abc-Files!
5. Gildentruhe sollte mit Gildentalern oder Staatstalern erweitert werden können
All die Dinge bzgl. mangelndem Platz im Inventar, Arsenal, Gehilfen, Gildentruhe, etc sind möglicherweise der PS3-Limitierung zuzuschreiben. Ich hoffe, dass mit 4.0 der Support für PS3 beendet wird und man dann eben diese Probleme behebt.