ich wär froh wenn endlich die gildetruhe um 2 slots erweitern würden
ich wär froh wenn endlich die gildetruhe um 2 slots erweitern würden

Letzteres glaube ich eher!
Deswegen habe ich mir u.a. unter der Kategorie Möbel einen Schrank für den Garten gewünscht!

Könnten wir vielleicht die nächste Steine-Waffe ohne wochenlangem Grind in einer "Normal"-Variante des eigentlichen Raids erhalten...wenigstens ab dem Catch up Patch.
Und vielleicht mal wieder Waffendrops in den Inis.

Dann wären die nächsten Primae-Waffen ja wertlos u.u
Außerdem hatte man die 230er Relic ja eher fertig.
Waffendrops in Inis, die ohnehin viel zu niedrig sind, wären ja momentan 215, also nicht grad interessant xD

Ich würde mir bei den ganzen Nerfs, Mentorenregelungen, gratis Einsteiger-Tage,...etc. auch mal etwas wünschen, das die Leute mit Langzeitspielerfahrung belohnt.
Ich weiß, es gibt Veteranenbelohnungen und Errungenschaften und solchen Kram aber die Belohnungen dafür sind immer Glamour, Reittiere oder Ähnliches.
Ich mach mir halt nichts aus solchem Kram...
Ein Reittier würde mir auch reichen und auf Glamour könnte ich auch verzichten.
Ich meine den Neuanfängern wird einiges schmackhaft gemacht was ihnen spielerische und sogar finanzielle Vorteile bietet.
Auch wenn ich mir im Moment noch keine genauen Vorstellungen gemacht habe wie das aussehen könnte bin ich mir sicher das es da Möglichkeiten gibt.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Was mich seit beginn stört:
1. Postsystem bietet zu wenig Plätze, um Items zu versenden
2. Gleiches beim Handel mit anderen Spielern
3. Für RP ist die Textlänge bei Briefen eher ein schlechter Witz...
4. Ich will endlich ein Musiksystem wie bei Herr der Ringe Online mit *.abc-Files!
5. Gildentruhe sollte mit Gildentalern oder Staatstalern erweitert werden können
Last edited by Wasauchimmer; 08-16-2016 at 04:49 AM.
Könnte man nicht vielleicht die Skillnamen in der Autoübersetzung mittels Alphabet sortieren statt nach Klassen?
Auch warte ich immer noch auf eine Listenfunktion fürs Inventar.

Tippe im Chat einfach den Namen ein oder wenigstens zum Teil und auf Tab.
So kommst du schneller auf die Skills.

Am Besten den Cooldown für jede De- und Aktivierung auf 2s setzen. Ist mir auch sehr oft passiert.
Ja, ein paar Zeilen mehr wären schon ganz nett. Alternativ könnte man (für Innen- und/oder Außenbereich) sowas wie ein Anschlagbrett (wie das Marktbrett) in Form eines Housing-Gegenstandes implementieren und hinstellen. Vielleicht auch sowas wie ne Gedenk-Tafel für Ehrenmitglieder oder so (gibts ja bereits in GW2).Mir ist noch etwas aufgefallen bzw. eingefallen! ^^
Ich würde gerne das Anschlagbrett der Freien Gesellschaft verlängern wollen oder eine Art Tafel implementieren.
Gerade bei unterschiedlichen Onlinezeiten ist die Kommunikation etwas sperrig. So könnte man es besser nutzen um z. B. den Handwerkern und Sammlern Bescheid zu geben, welche Materialien gerade benötigt werden.
Und btw: Wo bleibt die Veteranenbelohnung 14 (1200 Tage)?Ich würde mir bei den ganzen Nerfs, Mentorenregelungen, gratis Einsteiger-Tage,...etc. auch mal etwas wünschen, das die Leute mit Langzeitspielerfahrung belohnt.
Ich weiß, es gibt Veteranenbelohnungen und Errungenschaften und solchen Kram aber die Belohnungen dafür sind immer Glamour, Reittiere oder Ähnliches.
Ich mach mir halt nichts aus solchem Kram...
Ein Reittier würde mir auch reichen und auf Glamour könnte ich auch verzichten
All die Dinge bzgl. mangelndem Platz im Inventar, Arsenal, Gehilfen, Gildentruhe, etc sind möglicherweise der PS3-Limitierung zuzuschreiben. Ich hoffe, dass mit 4.0 der Support für PS3 beendet wird und man dann eben diese Probleme behebt.Was mich seit beginn stört:
1. Postsystem bietet zu wenig Plätze, um Items zu versenden
2. Gleiches beim Handel mit anderen Spielern
3. Für RP ist die Textlänge bei Briefen eher ein schlechter Witz...
4. Ich will endlich ein Musiksystem wie bei Herr der Ringe Online mit *.abc-Files!
5. Gildentruhe sollte mit Gildentalern oder Staatstalern erweitert werden können
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote