Alternativ kannste die UI-Einstellungen unter HUD-Elemente so abändern dass nur die eigenen DoTs angezeigt und zusätzliche DoTs nur im Focustarget angezeigt werden.

Soweit ich weiß, kann man in den Optionen einstellen, dass die eigenen DoTs/Debuffs an erster Stelle angezeigt werden.
Es gibt im übrigen 60 Slots für DoTs/Debuffs, davon werden aber nur 30 angezeigt. Problem daran ist nur, dass ein nicht angezeigter Slot auch niemals angezeigt wird, auch wenn man den Rest ausblenden lässt und die DoTs/Debuffs auch nicht auf sichtbare Slots nachrücken, wenn einer frei werden sollte, auch beim Refresch nicht.
Sollte schnellstens behoben werden, da mitlerweile zu viele Jobs auf DoTs/Debuffs angwiesen sind bzw. verteilen können.
Und ich will einen "ALLES reparieren"-Button^^
Es ist generell der Fall, so lange die eigenen DoTs in den 30 sichtbaren Slots dabei sind. Ansonsten siehste nüscht. Genau das ist ja das Problem dabei.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ja Kudokun aber nur die eigenen DoT's sehen reicht einfach nicht aus.
Ich muss sehen was sonst für Debuffs auf dem Boss sind.
Trotzdem sollte es doch möglich sein, dass die eigenen DoT's und Debuffs als erstes angezeigt werden, und erst dann der Rest...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich hätte gern einen Mini-Cooldown auf Bußprediger, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe. Es passiert (zwar mittlerweile selten) immer wieder mal, dass ich ihn direkt wieder einschalte und dann 5 Sekunden im Bußprediger hänge, obwohl ich dringend heilen muss ^^
dasnetz.me

Ich würde die community gern fixen, die Leute wieder netter machen und die ganzen a*********r bannen. Dann macht das Spiel wieder mehr Spaß.

Jetzt dreht er wieder völlig durch![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Mir ist noch etwas aufgefallen bzw. eingefallen! ^^
Ich würde gerne das Anschlagbrett der Freien Gesellschaft verlängern wollen oder eine Art Tafel implementieren.
Gerade bei unterschiedlichen Onlinezeiten ist die Kommunikation etwas sperrig. So könnte man es besser nutzen um z. B. den Handwerkern und Sammlern Bescheid zu geben, welche Materialien gerade benötigt werden.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote