Results 1 to 10 of 164

Hybrid View

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich hätte gern einen Mini-Cooldown auf Bußprediger, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe. Es passiert (zwar mittlerweile selten) immer wieder mal, dass ich ihn direkt wieder einschalte und dann 5 Sekunden im Bußprediger hänge, obwohl ich dringend heilen muss ^^
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Ich hätte gern einen Mini-Cooldown auf Bußprediger, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe. Es passiert (zwar mittlerweile selten) immer wieder mal, dass ich ihn direkt wieder einschalte und dann 5 Sekunden im Bußprediger hänge, obwohl ich dringend heilen muss ^^
    Am Besten den Cooldown für jede De- und Aktivierung auf 2s setzen. Ist mir auch sehr oft passiert.

Quote Originally Posted by NamelessWonder View Post
    Mir ist noch etwas aufgefallen bzw. eingefallen! ^^

Ich würde gerne das Anschlagbrett der Freien Gesellschaft verlängern wollen oder eine Art Tafel implementieren.
    Gerade bei unterschiedlichen Onlinezeiten ist die Kommunikation etwas sperrig. So könnte man es besser nutzen um z. B. den Handwerkern und Sammlern Bescheid zu geben, welche Materialien gerade benötigt werden.
    Ja, ein paar Zeilen mehr wären schon ganz nett. Alternativ könnte man (für Innen- und/oder Außenbereich) sowas wie ein Anschlagbrett (wie das Marktbrett) in Form eines Housing-Gegenstandes implementieren und hinstellen. Vielleicht auch sowas wie ne Gedenk-Tafel für Ehrenmitglieder oder so (gibts ja bereits in GW2).

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich würde mir bei den ganzen Nerfs, Mentorenregelungen, gratis Einsteiger-Tage,...etc. auch mal etwas wünschen, das die Leute mit Langzeitspielerfahrung belohnt.

Ich weiß, es gibt Veteranenbelohnungen und Errungenschaften und solchen Kram aber die Belohnungen dafür sind immer Glamour, Reittiere oder Ähnliches.
    Ich mach mir halt nichts aus solchem Kram...
    Ein Reittier würde mir auch reichen und auf Glamour könnte ich auch verzichten
    Und btw: Wo bleibt die Veteranenbelohnung 14 (1200 Tage)?

Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    Was mich seit beginn stört:

1. Postsystem bietet zu wenig Plätze, um Items zu versenden
    2. Gleiches beim Handel mit anderen Spielern
    3. Für RP ist die Textlänge bei Briefen eher ein schlechter Witz...
    4. Ich will endlich ein Musiksystem wie bei Herr der Ringe Online mit *.abc-Files!
    5. Gildentruhe sollte mit Gildentalern oder Staatstalern erweitert werden können
    All die Dinge bzgl. mangelndem Platz im Inventar, Arsenal, Gehilfen, Gildentruhe, etc sind möglicherweise der PS3-Limitierung zuzuschreiben. Ich hoffe, dass mit 4.0 der Support für PS3 beendet wird und man dann eben diese Probleme behebt.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    All die Dinge bzgl. mangelndem Platz im Inventar, Arsenal, Gehilfen, Gildentruhe, etc sind möglicherweise der PS3-Limitierung zuzuschreiben.
    Inwiefern?
    (0)

Player
    Chondremos's Avatar
    Character
    Chondremos Lux
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Unisex?

Dies mag jetzt kein spieltechnisch relevanter Makel sein aber es stört mich schon seit 1.0.

Alle Welt schreit nach Gleichberechtigung aber muss das auch für Klamotten in einem Fantasy MMO gelten? Ich kann es einfach nicht verstehen, warum die Klamotten für Frau und Mann immer gleich aussehen müssen? Ist das soviel Arbeit, diese dem Geschlecht anzupassen?

Bei einer Frau mag diese Rüstung ja noch gut aussehen aber bei einem Mann oder gar einem Lalafell?

Seht her meine Freunde ich habe Körbchengröße "nicht vorhanden"

Hier mal ein Beispiel aus AION (was ich auch mal gespielt hatte) Mann und Frau haben echt geile Rüstungssets aber man erkennt, dass diese aus der gleichen "Kollektion" stammen:

Und überhaupt gibt es im Spiel wenige gut aussehende Sachen. Mit jedem Patch schauen die Leute am Ende alle gleich aus.
    (2)

Player
    Chondremos's Avatar
    Character
    Chondremos Lux
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Sorry

Sorry für den Doppelpost aber ich konnte leider nicht alles schreiben, was ich wollte und daher noch eine Verbesserung:

Bitte mehr als 1000 Zeichen pro Post, das ist ja wohl ein schlechter Witz...

Leider ist der Rest im Äther verschwunden daher bleibt es nun dabei: Mehr Zeichen pro Post^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Chondremos View Post
    Sorry für den Doppelpost aber ich konnte leider nicht alles schreiben, was ich wollte und daher noch eine Verbesserung:

Bitte mehr als 1000 Zeichen pro Post, das ist ja wohl ein schlechter Witz...

Leider ist der Rest im Äther verschwunden daher bleibt es nun dabei: Mehr Zeichen pro Post^^
    Einfach deinen Post editieren und du kannst so viele Zeichen reinhauen wie du magst.

Und da du Aion als Beispiel herangezogen hast: Dort sah am Ende auch immer jeder gleich aus und die weiblichen Rüstungen waren teilweise nicht mehr wirklich eine Rüstung sondern eher eine art Stripperoutfit.
    (0)

Player
    Chondremos's Avatar
    Character
    Chondremos Lux
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Einfach deinen Post editieren und du kannst so viele Zeichen reinhauen wie du magst.
    Ok, aber darauf kommt doch nun echt keiner wenn man schon darauf hingewiesen wird, dass nicht mehr als 1k erlaubt seien aber es dann per Edit doch geht - strange aber gut zu wissen, Danke. Dennoch weg damit, dies ist einfach nur irritierend und offensichtlich auch mehr als unnötig.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Und da du Aion als Beispiel herangezogen hast: Dort sah am Ende auch immer jeder gleich aus und die weiblichen Rüstungen waren teilweise nicht mehr wirklich eine Rüstung sondern eher eine art Stripperoutfit.
    Ja dies ist leider etwas zu kurz gekommen, ich wollte dort noch anfügen, dass es zwar pro Patch auch nur ein paar neue Outfits gab es aber schon im Grundspiel selber sehr viele gut aussehende Rüstungen gibt, sodass man nicht auf was neues hoffen musste, weil wenn dann endlich was gutes kam, es gleich jeder hatte, denn der Rest taugt nun einmal kaum etwas. Schau dir doch alleine mal die Ausrüstungen auf nicht Level-Cap an, teils hässlich wie die Nacht^^ Aber es geht mir ja auch mehr darum, dass Frau und Mann nicht immer das gleich anhaben sollten.

Dass manches etwas sehr nach Striplokal aussah stimmt aber hässlich waren die Outfits dennoch nicht und ein Kerl sah wie ein Kerl aus und nicht wie son androgynes etwas
    (0)
    Last edited by Chondremos; 08-28-2016 at 10:54 PM.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Alle Welt schreit nach Gleichberechtigung aber muss das auch für Klamotten in einem Fantasy MMO gelten? Ich kann es einfach nicht verstehen, warum die Klamotten für Frau und Mann immer gleich aussehen müssen? Ist das soviel Arbeit, diese dem Geschlecht anzupassen?
    Ich bin z.B. sehr froh das Rüstungen in FF14 bei Männern nicht immer gleich aussehen als seien sie für einen muskelbepackten Ritter wärend bei den Frauen dann alles schön Figur betont ist. Das hat mich in anderen MMOs schon immer tierisch gestört. Das Design kann ruhig bei beiden Identisch sein.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bei einer Frau mag diese Rüstung ja noch gut aussehen aber bei einem Mann oder gar einem Lalafell?

heyyyy

Das ist mein aktuelles Tank-Outfit, und ich bin ein männlicher Lalafell.
    Ich finde es sieht eigentlich ganz cool aus. Am Abend könnte ich ein paar Bilder posten.

Aber ich sehe sowieso in jedem Outfit gut aus.
    Natürlich auch selbstverständlich als Mister Eorzea des Jahres (das 3. Jahr in Folge versteht sich)

Ach ich liebe mich einfach
    (0)