Results -9 to 0 of 36

Threaded View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab da auch ne kleine lustige Geschichte ^^

Habe mich mit meiner Freundin 60er Zufall angemeldet, natürlich Labor xD
    Alle gespawnt und der Tank hat Hi geschrieben und ist gleich losgelaufen.
    Dann plötzlich nach den ersten 2 Mobs läuft der Tank wieder zum spawn und stellt sich dort einfach hin, keiner wusste erst warum.

Dann schrieb er, dass er kein Bock habe weil kein anderer hallo geschrieben hat xD
    Wir haben versucht mit ihm zu diskutieren ob er sich nicht zusammenreißen könnte, aber nein er stand wie ein bockiges Kind am Spawn und hat sich nicht gerührt.
    Wir haben dann zu dritt weiter gemacht und haben ihn erst mal noch nicht gekickt, meine Freundin war SMn und hat ihr Titan Egi benutzt.

Es lieft echt super, gar nicht aufgefallen das kein Tank dabei war ^^
    Er hat immer nur zwischendurch geschrieben das uns das eine Lektion sein soll.

Wir sind dann beim Endboss angekommen und ich schrieb nur "erste Lektion für dich, keiner braucht dich" dann haben wir ihn gekickt.
    Auch wenn es Assi ist, ich fand es gerecht weil er uns einfach so da hat stehen lassen, auch wenn wir ohne Probleme durchgekommen sind und vlt grade mal 5 Minuten länger als sonst gebraucht haben, sehe ich nicht ein so einen auch noch den Abschluss der Ini zu gönnen und freue mich seine Zeit soviel es geht verschwendet zu haben.
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 08-07-2016 at 08:14 PM.