Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 36
    Player
    Tae-Shimaru's Avatar
    Character
    Tae Shimura
    World
    Moogle
    Main Class
    Lancer Lv 39
    Ist mir vorhin auch passiert. Habe dann für Heute aufgehört zu spielen. Ich war seit über einem Jahr inaktiv und dachte mir gut legste dir ein neuen Acc zu und kaufst es nochmal um ganz frisch zu beginnen. Vorhin im Tempel von Qarn kam ich bis nach dem vorletzten Boss. War als DD unterwegs. Ein Spieler meinte einer der DD´s solle LB beim vorletzten Boss einsetzen obwohl die HP Leiste fast auf Null war. Also habe ich es nicht eingesetzt, warum auch. Der Kampf hat also max. 20 Sekunden länger gedauert. Danach wurde ich aus der Ini gekickt. Hatte die ganze Zeit so gut wie fast keinen Schaden abbekommen und auf die Mechanik der Bosse geachtet.

Bei den Mobs habe ich immer den zuerst attackiert welchen der Tank sich zuerst geholt hatte.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Beim LB gings den, nennen wir Sie mal, Semi-passablen Kollegen, wohl eher darum, dass der Limitbalken nach jedem Boss eh verschwindet. Ihn zu verwenden, gibt eher das Gefühl, nichts bis wenig verschwendet zu haben. Ein Grund jemand anderen zu kicken wäre das für mich aber definitiv nicht.

Mir isses bisher noch nicht passiert, aber leider schon Leuten die in der Gruppe waren, und meiner Meinung nach nen passablen/guten Job gemacht haben.

Genauso finde ich die Kicksperre in Kämpfen und während eines offenen Lootfenster genauso nervig. Es ist immer situationsbedingt und da ne Balance zu finden wird schwierig werden ._.
    Such nicht die Schuld bei dir, Tae. Jeder hat nen Mund zu sagen was ihm nicht passt, oder was verbessert werden kann. Und wenn die Kickwütigen meinen OHNE Kommunikation kommt man voran, dann bitte. Positiv ist, dass der Gekickte keine Sperre bekommt. Als DD ist es trotzallem mehr als unvorteilhaft.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 07-21-2016 at 03:18 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Beim LB gings den, nennen wir Sie mal, Semi-passablen Kollegen, wohl eher darum, dass der Limitbalken nach jedem Boss eh verschwindet.
    Nein das tut er nicht. Zumindest nicht in normalen Dungeons da kann man auch mit ein und demselben vollen Balken von Anfang bis Ende durch.
    Es gibt nur manche Inhalte wo z.B. bei Beginn des nächsten Bosskampfes der Limitbalken sich leert und da bietet es sich an dann LB-Pull zu machen wie z.B. im Castrum bei dem roten Axtschwinger hab vergessen wie er heißt XD
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ah das wusste ich nicht Danke für die Info :3 Bin meist als Heiler drin, da brauchte ich bisher sehr seeeeelten auf dem LB zu achten. Gott sei Dank XD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ist mir zwar noch nicht passiert, aber entweder kickt man schon vorher, weil der Spieler trollt, flamed oder was auch immer, oder gar nicht. Diese Art und Weise wie hier beschrieben geht gar nicht klar und sollte wirklich bestraft werden.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich hatte mal einen Heiler im Schneekleid beim Endboss der es absolut nicht verstanden hat dass man bei dem Mondschrei hinter den Eiszapfen laufen muss. Wir haben es über eine halbe Stunde probiert, er war deutsch, ich habe es ihm bis ins kleineste detail auf deutsch erklärt worauf er zu achten hat. Aber er ist jedesmal gestorben. Da ich als Dunkelritter jetzt nicht über so tollen selfheal verfüge und auch sonst kein BLM/SMN dabei war der eventuell ein kleines bisschen hätte heilen oder den Heiler wiederbeleben können war es so schlicht unmöglich den Inhalt zu schaffen.

Er ist dann von selbst raus, aber normalerweise hätten wir ihn wohl kicken müssen um den Dungeon abschließen zu können.

Gut, sowas ist wohl die Ausnahme, aber wenn man bestraft wird wenn man beim Endboss kicked würde man in so einem Fall wohl den ganzen Inhalt abbrechen müssen :x
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Kann den Sachverhalt des themas nicht nacht vollziehen ist mir selbst noch nie passiert seit dem es überhaupt eine kick funktion gibt im Spiel.

Da her wundert es mich das es wohl ja schon einigen deiner FC Passiert ist.

Sicher das es dir nicht nur passiert ist und dann 2 Hansels meinten " ja das kenne ich ! " ?

Aber wenn schon so Lustige sachen gefordert werden die die Bestrafung von einem Kick dann Fordere ich einfach mal die Bestrafung von jedem der einem in ner Ini keine Antwort gibt
    Denn genau das ist der Grund warum die Fail Bobs meist nen kick bekommen weil sie sich nicht mal die Mechanik erklähren lassen wollen.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Kann den Sachverhalt des themas nicht nacht vollziehen ist mir selbst noch nie passiert seit dem es überhaupt eine kick funktion gibt im Spiel.

Da her wundert es mich das es wohl ja schon einigen deiner FC Passiert ist.

Sicher das es dir nicht nur passiert ist und dann 2 Hansels meinten " ja das kenne ich ! " ?
    ist mir tatsächlich auch schonmal passiert ^^ das war das einzige mal dass ich jemals gekickt wurde, war direkt vorm endboss von tam tara low als ich gerade den pikenier angefangen habe. in der ganzen ini wurde kein wort geredet, alles lief zügig und so weiter und zack stand ich draußen. ist halt wirklich unschön direkt vorm boss gekicked zu werden. die volle zeit im dungeon verbracht und dann nicht den roulette bonus bekommen und das ganze nochmal machen zu dürfen...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    die volle zeit im dungeon verbracht und dann nicht den roulette bonus bekommen und das ganze nochmal machen zu dürfen...
    Deswegen wäre die früher schon mal geforderte Änderung, das man selber sieht wer den Kick initiiert hat und warum, mehr als Wünschenswert. Weil nur dann kann man sich wirklich gegen ungerechtfertigte Kicks wehren. Jetzt stehst halt einfach danach nur in der Pampa rum. Selbst Chatprotokolle können in der derzeitigen Situation nicht helfen.
    Obwohl ich auch gelernt habe das sowas teilweise mit Absicht gemacht wird, um besondere Freunde einfach durch die Inhalte zu bringen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich wurde mal als Tank aus Goldklamm gekickt, bevor kurz vorm letzten Boss waren xD

Aber Leute kurz vor dem letzten Boss kicken zu dürfen ist völlig legitim. Beispiele:

Der Heiler ist ein WoW-Movement-Krüppel und lässt die Gruppe beim letzten Boss von Hüter des Sees wipen. Mehrmals.

Der Tank ist absolut unfähig und als man ihm auf seine Fehler hinweist, fängt er an zu flamen und hat einen DC. Kurz vor dem letzten Boss von der Erzbasilika.

Einer der DDs verhält sich wie ein totales A****loch, indem er grundlos zu viele Mobs pullt, stirbt, flamed, Mechaniken ignoriert und es selbst nach dem 2. Boss nicht gelernt hat. Dzemael.

Würde gerne mal wissen, wie lange ihr das aushalten würdet, wenn die Kick-Funktion vor dem letzten Boss deaktiviert wäre...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast