Results 1 to 10 of 54

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Suche abbrechen und neu starten hilft

Hatte ich letztens auch ein paar mal. Tote Warteschlangen, in denen die Gruppen nie voll werden. Scheinbar ist der alte Fehler immer noch da. Fällt besonders dann deutlich auf, wenn die Warteschlangen erwartungsgemäß kurz sein sollten, wie z.B. bei der Stadt der Tränen. Wer da über 20 Minuten in ner Schleife hängt, ohne wenigstens ein Bestätigungsfenster bekommen zu haben, sollte abbrechen und die Suche neu starten. Habe ich dann auch gemacht. Ergebnis: Instant ein Bestätigungsfenster bekommen und schwupps war ich drin.

Besonders deutlich ist der Fehler, wenn es andere trifft.

Beispiel so wie es wirklich passiert ist:

Der andere Meldet sich für irgend nen CT an und wartet und wartet.

Ich mache in der Zeit wilde Stämme. Er wartet weiter.

Ich melde mich aus Spaß auch mal für den gleichen CT an (selber Job). Wir warten.

Ich bekomme nach ein paar Minuten eine Bestätigungsfenster. Er wartet immer noch.

Ich bin mit der Instanz fertig und wieder rausgegangen. Er wartet immer noch.

Wirklich so passiert. Kann mir keiner erzählen, dass das kein Fehler ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Suche abbrechen und neu starten hilft

Hatte ich letztens auch ein paar mal. Tote Warteschlangen, in denen die Gruppen nie voll werden. Scheinbar ist der alte Fehler immer noch da. Fällt besonders dann deutlich auf, wenn die Warteschlangen erwartungsgemäß kurz sein sollten, wie z.B. bei der Stadt der Tränen. Wer da über 20 Minuten in ner Schleife hängt, ohne wenigstens ein Bestätigungsfenster bekommen zu haben, sollte abbrechen und die Suche neu starten. Habe ich dann auch gemacht. Ergebnis: Instant ein Bestätigungsfenster bekommen und schwupps war ich drin.

Besonders deutlich ist der Fehler, wenn es andere trifft.

Beispiel so wie es wirklich passiert ist:

Der andere Meldet sich für irgend nen CT an und wartet und wartet.

Ich mache in der Zeit wilde Stämme. Er wartet weiter.

Ich melde mich aus Spaß auch mal für den gleichen CT an (selber Job). Wir warten.

Ich bekomme nach ein paar Minuten eine Bestätigungsfenster. Er wartet immer noch.

Ich bin mit der Instanz fertig und wieder rausgegangen. Er wartet immer noch.

Ja ja, reib nochmal Salz in die Wunden -.-
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Die Innies werden glaube ich nicht auf Dauer "leer gefegt" das Fate-Event hat sowieso ein Ablauftermin und der Countdown dafür ab wann hier Threats eröffnet werden darüber, dass der Palast so endet wie Diadem tickt schon seit release.

Was ich damit sagen möchte, ja kann sein das jetzt einige Leute sich mit anderen Dingen als Innies beschäftigen aber das wird kein Dauerzustand.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Die Innies werden glaube ich nicht auf Dauer "leer gefegt" das Fate-Event hat sowieso ein Ablauftermin und der Countdown dafür ab wann hier Threats eröffnet werden darüber, dass der Palast so endet wie Diadem tickt schon seit release.

Was ich damit sagen möchte, ja kann sein das jetzt einige Leute sich mit anderen Dingen als Innies beschäftigen aber das wird kein Dauerzustand.
    Aber im August sollte man sich keine allzu große Hoffnung auf Besserung machen. Ich glaube das entspnnteste wäre mit den Instanzen warten.
    Im September sollte es hoffentlich wieder etwas schneller gehen.

Am Freitag startet ja auch noch das Feuermond-Reigen, dann wirds wohl noch etwas schierieger eine Gruppe zu finden.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das ist kein Fehler Also wenn ich mich bei uns für Thordan Ex anmelde habe ich immer 9 Minuten Wartezeit, so ungefähr 20 Minuten lang
    Kommen tut da aber keiner.
    Nach 20 Minuten steigt die Wartezeit auf 13 Minuten, und ich bin immer noch alleine
    Nach 30 Minuten steigern wir uns auf 22 Minuten, und hey ich bin immer noch alleine
    Nach 40 Minuten kommt dann die Wartezeit mit über 30 Minuten
    Und es ist völlig egal mit welche Klasse ich mich anmelde

Die Warteschlange ist definitiv in Ordnung

P.S. Das Event läuft bis Oktober und alle Welt reg sich schon auf über die miesen Dropraten der Münzen für die Waffe. Aber Wartezeiten bei Inhalten, solange es Roulettes sind, habe selbst ich als DPS so gut wie nicht.
    (0)