Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 54
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wow wann ist das eigentliche Thema zur gegenseitigen Klassenverständnisschlacht geworden. Obwohl ich dort Grimmjow recht geben muss. Mir fällt selber immer auf, dass es Spieler gibt die weder lesen noch schreiben beherschen und demnach auch dementsprechend spielen. Aber am besten sind immer noch die Spieler, die selöber nur 1 Klasse hochgegrindet haben, ( grinden bedeutet nicht Spielerfharung haben) , mich im PVP ankacken wie scheiße ich meine Klasse spielen würde und selber absolut keine Ahnung haben welche Skills ich überhaupt besitze und wofür diese gut sind. Um auf das Problem der Anfangsrednerin zurückzukommen - sofern dies noch relewand ist. Es gibt 3 Möglichkeiten warum du nicht mehr in dungeon kommst. 1. Alle hassen dich und du stehst bei so ziemlich jedem auf der schwarzen Liste, - das wäre aber nur serverbezogen daher vermute ich eher 2. Du meldest dich zu untypischen Spielzeiten an (versuchs mal mit gruppensuche) oder 3. und ich schwöre bei gott ich erwähne dies weil es mir in 3 Jahren FF XIV spielen so oft vorgekommen ist von anderen Spielern, - Du solltest die Sprachen in der Inhaltssuche checken ob du nicht nur D angeklickt hast, weil damit kannst du im grunde ewig warten bis du in ein dungeon kommst.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Mir fällt selber immer auf, dass es Spieler gibt die weder lesen noch schreiben beherschen
    Das fällt mir eher hier im Forum negativ auf...
    (2)

Player
    Tzukaza's Avatar
    Character
    Tzukaza Wavemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    abgesehen der Inis, ich versuche mein Dark Knight hoch zu leveln, und viele Fates werden überhaupt nicht gemacht oder die Region ist total leer gefeegt. Bin aktuell 36
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Tzukaza View Post
    abgesehen der Inis, ich versuche mein Dark Knight hoch zu leveln, und viele Fates werden überhaupt nicht gemacht oder die Region ist total leer gefeegt. Bin aktuell 36
    Du solltest gerade als neuer Tank nicht bei Fates leveln, damit du halbwegs lernst zu tanken.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Jop^^

Hatte letztens einen DRK in Hist. Amada Schwer
    war als GLT drin

Der Typ nutzte natürlich keine CDs und konnte nichtmal Blutzoll aktivieren.
    Also nach dem ersten Pull hatte er kein Mana mehr und danach auch keins mehr bekommen, da er wohl keine Skills kannte, welche das wieder auffüllen..^^
    Naja, bin dann raus, war mir echt zu doof, dem die gesamte Klasse zu erklären o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    war mir echt zu doof, dem die gesamte Klasse zu erklären o:
    Das ist aber auch nicht deine Aufgabe zu 100% jemanden seine klasse zu erklären, ihn zu sagen wann er was machen soll etc. .. Ich weiß das viele Veteranen über Neulinge beschweren die nicht Spielen können etc, aber wir sind nicht da um "Händchen zu Halten" für die oder denen alles "mundgerecht in die Futter Luke" zu Schaufeln. Man ist ein menschliches Individuum, man kann lesen und schreiben, ein paar fragen hier und da wenn man mal etwas nicht versteht ist ok aber alles, wirklich ALLES nachfragen weil man einfach nicht liest ist nicht unsere Aufgabe.

Der Großteil der neuen Spieler liest einfach nicht, einfach durch lesen bekommt man schon Informationen wie die Skill etc. funktionieren aber das macht keiner. "Advanced" stuff ( so nenne ich jetzt es einfach mal) kann man zum Teil auf SE drücken aber nur bedingt... ich meine, wer hat gesagt das damals vor Patch 3.2 der Tank dmg mit Strenght sich steigern lässt? Das musste man selber herausfinden aber da auch wieder der Punkt "Lesen und verstehen".

Die neue Ladung Spieler wird nicht immer schlechter weil keiner Ihnen mehr hilft, den Großteil interessiert es einfach nicht, und da kann ich die Veteranen sehr wohl verstehen das die keine Lust haben denen die Hände zu halten.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    kA warum aber nachdem ich heute einen Dunkelritter mit Blitzlicht! im Antiturm gesehen habe und dieser weder Zerfall noch Hiebsprung kannte hab ich ihn nach Endboss nochmal zugelabert wie er seinen DRK spielen soll. Der Spieler zeigte sich überraschend dankend für die Tips. Wohlgemerkt den Dungeon haben wir ordnungsgemäss beendet zumal er wenigstens Aggro halten konnte und Defskills benutzt hat der Rest war Mist. Ob er nun meine Tips in der nächsten Instanz dementsprechend umsetzen wird ist wieder ne andere Sache aber ein Dankeschön wars offenbar allemal wert. Vielleicht wars aber auch einer dieser Ausnahmefälle wo ein 'Neuling' nicht 'beratungsresistent' war.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 08-21-2016 at 09:55 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich weiß was ihr meint - ich mach momentan meine Zodiak Waffe mit dem Krieger und bin bei den Ephemeridentafeln. Mir fällt in so vielen Dungeons auf, dass Spieler - insbesondere MENTOREN - beim boss einfach sagen draufhauen geht schon schief. Wo ich dann da stehe und sage - hat du mal auf das itemlevel der einzigen leute geschaut? Die meisten spieler kennen heutzutage keine Strategie mehr geschweige denn von ner ahnung über ihre eigene klasse - es geht nur um stumpfes mariomässiges durchlaufen und hoffentlich überleben. Ich bin ehrlich solche leute bekommen von mir 2 warnungen und dann adieu - ich sehe so viele neue spieler die so absolut dankbar sind wnn man ihnen mal dinge richtig zeigt und auch mal lsangsam und strategisch durch dungeons läuft und lustiger weise dann dadurch auch richtig gut sind.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Tja kenn ich, macht wirklich keine spaß mehr. Ist genau wie im Palast leute zu haben die 5(!) level unter mit sind... -_-"
    (0)

Player

......................
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:52 PM.

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast