Page 61 of 203 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LastLast
Results 601 to 610 of 2025
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Den gibt es für T7 Savage. Der schwerste aller SCoB Savage Bosse.
    Ich glaube, der einzig wahre Savage Boss xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Da ist dann wieder die Frage WANN sie diesen Titel geholt haben. Kenn da so einige, die den erst mit 60 unsync gemacht haben und dann die ganze Zeit noch behaupten, der ist so ja sogar noch schwerer...
    Ganz ehrlich, hätte ich mir meine Savage Titel erst auf 60 geholt, ich würde mich nicht trauen damit rumzulaufen.
    (1)

Player
    luiu's Avatar
    Character
    Malte Hau'drauf
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich habe mal Calofisteri ge-maintankt und habe mit einem Haarschnitt alle getötet. Statt mit ihr Nord zu bleiben ich West gegangen bin. ^^
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Joa, hab ich auch schon hingekriegt. Hab die schön imba-pro-langer-Schniedelwutz-und-so an den Rand gestellt und dann einfach immer umgedreht, dass die nach aussen cleavt. Nur einmal hab ich gepennt und war nicht schnell genug und die natürlich wuuuusch die ganze Allianz gekillt. Hupsi xD
    (0)

Player
    MrKuchen's Avatar
    Character
    Belvitas Raegar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 74
    Soo...mal eine Geschichte von mir, in der meine ganze Gruppe nicht gerade geglänzt hat. The aery. Ich (war), zwei summoned und ein scholar. Die ini lief ganz gut die meiste zeit. Der Schaden War so meh und wir haben gute 40 Minuten bis zu nidhogg gebraucht. Dann gings bergab...der erste kill haben wir die adds nicht schnell genug getötet. Beim zweiten starb estinien. Beim dritten starben wir weil der heiler gestorben is. Beim dritten mal War ich zu doof mich in estiniens Kreis zu stellen weil ich schon so frustriert War. Beim vierten Mal starb wieder estinien. Schließlich ging uns die Zeit aus. Ich War so frustriert....
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Da ist dann wieder die Frage WANN sie diesen Titel geholt haben. Kenn da so einige, die den erst mit 60 unsync gemacht haben und dann die ganze Zeit noch behaupten, der ist so ja sogar noch schwerer...
    Ganz ehrlich, hätte ich mir meine Savage Titel erst auf 60 geholt, ich würde mich nicht trauen damit rumzulaufen.
    Daist was dran

Seit ich Coil6 und 8 Savage Pre-HW gekillt habe, renne ich mit Avatar herum. Liegt aber 1. daran, dass ich die C7 und c9 Titel nicht habe. Aber auch wenn ich sie hätte (nach HW) würde ich sie nicht tragen. Nach HW ist das einfach nicht dasselbe...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Man sollte meinen seit die Yokai sich auch in Eorzea breit gemacht haben nehmen die Wipes wieder zu. Jetzt grade hab ich einen Astro in Feste Dzemael getroffen der deshalb noch seine Yokaiwatch deswegen bei sich trug um böse Geister abzuwenden. Ich meinte zu ihm scherzhafterweise noch 'Es ist ja nett dass du dich um uns Sorgen machst aber hier gibst keine Yokai'. Der Astro guckte erst verdutzt was ich von ihm wollte, merkte dann was ich meine und wechselte sein Armband. Danach postete ich dann den YT-Link zum Gera Gera Po Song und haben dann den Dungeon ohne grössere Probleme beendet. War keine wirkliche Horrorstory aber witzig fand ichs trotzdem.
    (1)
    Last edited by kudokun3; 07-30-2016 at 08:00 PM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    MrKuchen's Avatar
    Character
    Belvitas Raegar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 74
    Heute habe ich (war) dem mt in wiping City ständig die aggro abgeluchst...In meiner dps stance :/
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Daist was dran

Seit ich Coil6 und 8 Savage Pre-HW gekillt habe, renne ich mit Avatar herum. Liegt aber 1. daran, dass ich die C7 und c9 Titel nicht habe. Aber auch wenn ich sie hätte (nach HW) würde ich sie nicht tragen. Nach HW ist das einfach nicht dasselbe...
    Ich bin auch Pre-HW mit Dormitor rumgelaufen aber da ich nicht möchte, das man denkt ich gehöre zu den unsynch-kill-Leuten habe ich ihn wieder ausgeschalten.
    Den Seedrachenbezwinger hat man bisher noch nicht vereinfacht soweit ich weiß
    Außer das man jetzt leichter an das Gear was man bräuchte kommt...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Trägt denn keiner einen Titel, weil er toll klingt? Ich hab genau einen Kill bei Thordan EX, wenn ich den jetzt zu killen versuchen würde, ich würde wohl kläglich scheitern, und renne trotzdem als "Atheist" rum, weil ich den Titel haben wollte, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen hab :O ...und er bildet eine witzige Alliteration mit meinem Namen, die nur noch von "der ambitionierte Angler" getoppt wird
    (0)

Page 61 of 203 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LastLast