Page 11 of 203 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LastLast
Results 101 to 110 of 2025
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sehe ich nicht als Melee Problem. Kickt er ihn weg ist es das Problem desjenigen der in kickt ob Maschi oder SMN. Ich rühr den Mob als Melee nicht mehr an. Soll sich der Tank drum kümmern oder eben diese Fußballspieler
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Der MCH Skill ist so ätzend gewesen, als jeder Depp MCH zu HW Start gelevelt hat. Hatte ich dann mal sone Truppe in Haukke NM. Doppelgespann MCH und beide munter rumgeböllert. Seit dem ignoriere ich jedes Add was mir weggeschubst wird. Ignorierwn die DDs mein Verhalten, fliegt so einer auch mal schnell aus ner Ini. DD Ersatz findet man eh schneller als man gucken kann, wrr mich nerven will kann sich dann halt eine neue Gruppe im DF suchen^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Votekick wegen sowas? oO

Ich teile meine Meinung eher mit meinem Gordi-Knuffel. Man kann den Spieler mal darauf hinweisen, wenn er weiterhin alles ignoriert, who cares?
    Als Tank sollte man sowieso die Aggro haben und wechselt einfach das Ziel, als Melee genauso.

Eure Probleme möchte ich haben xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Klar, dass wird halt als Belästigung gewertet ganz einfach
    Wer nicht hören will, pech gehabt, such ich mir nen neuen DD der mir nicht aufen Nerv geht^^
    Aggro verlier ich dadurch nicht, dass ist aber auch nicht der Punkt. Der Punkt ist der, dass der Skill einfach völlig unnötig ist, der Schaden ist minimal und der nutzen kaum vorhanden.
    Ihr meint doch auch immer, dass man die Spieler erziehen soll. Wer nicht lernt wird halt erzogen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dann müsste ich in jedem Experten oder 60er Run mind. 2 Spieler kicken. Von den 2 neuen wieder einer. Eigentlich könnte ich den Dungeon dann gleich alleine spielen...
    Jeder spielt anders.
    Das geht sich nicht auf lol. Oder in Arche könnte man gleich 80% der Allianz kicken...

So gesehen sollte man:
    Jeden Heiler kicken der kein Damage macht
    Jeden Tank kicken der keine Def-CD's zieht, Aggro verliert oder Konsti-Schmuck an hat.
    Jeden DD kicken der zu wenig DPS macht bzw. die Rota falsch. (z.B. Single-Target bei 4+ Mobs, usw.)
    Jeden Neuling kicken, da der Dungeon ja ein wenig länger dauert...

Da wäre man doch nur am kicken. Dauert der Dungeon halt 30 Sek länger, na und?
    Denk immer daran dass auf der anderen Seite der Leitung ein richtiger Spieler ist, und kein Bot.
    zudem spielen viele auf PS4 oder PS3 und können auch nicht schreiben (falls jemand eine Antwort erwartet).
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-05-2016 at 10:59 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Seit wann bist du denn so weichgespült Arg0n? Da hab ich schon ganz andere Dinger von dir gelesen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Klar mache ich mir Gedanken wenn solche Spieler dabei sind (eigentlich immer lol). Ab und zu denk ich mir auch "bahh so ein Horst, mach das doch endlich anders".
    Gestern auch in Goldklamm, war ca. 50min drin weil die Gruppe, inkl. mir als Noob Ninja, absolut beschissen war. Vorallem der Tank lol.
    Aber ja, Augen zu und durch. Insgesamt gab es 5 oder 6 Wipes, was solls. Aber kicken? Neee, da muss der Spieler schon absolut unfähig sein dass eine Abstimmung zum Ausschluss gestartet wird. Meistens gibt es solche Abstimmungen nur bei AFK'lern.
    So wie ein BLM im Rektal-Kontinuum mit der 100er Atma Waffe. Nach Aufforderung die Waffe zu wechseln gab es keine Reaktion --> kick.
    Aber sowas ist auch nicht zumutbar.

Vor 2-3 Tagen war auch so ein Held in der Arche.
    Blieb immer vor dem Boss stehen. Nachm Boss lief er wieder mit, und blieb wieder draussen stehen. nach dem 2. Boss haben wir die Ratte ausgeschlossen.
    Sowas geht gar nicht, hätte den eigentlich noch direkt reporten sollen...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-05-2016 at 11:37 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also ich kick ja auch nicht häufig und schluck den Nervfaktor eher runter, aber manchmal kann man einfach nicht anders.
    Wenn mir jemand, trotz Aufforderung es sein zu lassen, meine Nerven rauben will, muss er halt mit den Konsequenzen leben.
    Am Abend will ich eher entspannen und nicht frustriert das Handtuch werfen. Wenn ich das will kann ich auch nen Online Shooter spielen und mich von Möchtegern Gangstern beleidigen lassen.

Klar der Skill ist jetzt nicht so gravierend, man kann es auch ignorieren, man kann aber halt auch die Spieler dazu bewegen es sein zu lassen. Wer es nicht lernt muss halt weiter warten, wie gesagt gibt es für DDs sehr schneller Ersatz als dass der gekickte begreift was passiert ist.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Äh Leute, wenn ich tanke und ein weggeböllertes Vieh zu mir zurückkommt, greift es mich von hinten an, ich kann die Angriffe demnach nicht parieren, blocken oder ihnen ausweichen. Und ich habe wirklich keinen Bock, wegen so nem Mist jedes Mal meine Mobs neu zu positionieren, auf Kollision/Reflexion/wasauchimmer zu verzichten oder mehr Schaden zu kassieren als nötig. Vielleicht bin ich da zu divahaft, aber ich ertrage sowas nicht und kicke unbelehrbare Maschinisten/Beschwörer/Weißmagier daher normalerweise nach einer Weile, aber diesmal hab ich einfach versucht, ungeachtet meiner geschundenen Nerven mein Ding durchzuziehen. Was nicht geklappt hat
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich schließe mich Argon an.
    Es gibt wirklich genügend Gründe jemanden zu kicken, aber das ist keiner.
    Nur weil jemand eine Attacke seiner Klasse nutzt die mich stört? Finde ich ganz schön anmaßend.
    Aber man begegnet ja oft genug Leuten die der Meinung sind, dass sie das Spiel erfunden haben und sie "Anführer" der Gruppe sind nur weil sie als Tank auf den Knopf gedrückt haben.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 11 of 203 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LastLast